Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luluna am 08.03.2017, 10:43 Uhr

Schwache Linie da?

Hey ihr Lieben

Ich habe eben schon den Beitrag geteilt aber der ist wohl verloren gegangen oder ich habs eben vermasselt

Ich bin seit 4 Tagen überfällig und fühle mich richtig verwirrt.
Mir war und ist momentan garnicht gut und hab dauernd das gefühl meine tage kommen aber da passiert nichts.

Ich habe gestern einen Test gemacht der negativ war und heute morgen einen der zuerst auch erst negativ zu sein schien aber dann nach 10 hab ich eine gaaaaaaanzzz Schwache Linie gesehen und frage euch nun bin ich bekloppt und seht ihr da auch was?

Ich hab hier ein Bild und hab über die Stelle wo ich meine etwas zu sehen einen Punkt gesetzt. LG und ich hoffe auf antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwache Linie da?

Antwort von Denisa17 am 08.03.2017, 11:29 Uhr

Niemals einen Test auseinander bauen !

Für mich sieht er negativ aus , ich habe auch 4 tage nach überfälligKeit getestet und es war eine klare deutliche zweite linie zu sehen.

Bestimmt hat sich dein Zyklus verschoben, kommt vor !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Linie da?

Antwort von Denisa17 am 08.03.2017, 11:37 Uhr

Ich habe es dir ins negativ umgewandelt.
Es ist keine zweite linie da.

Ich konnte nicht ganz raushören ob du eher geschockt bist weil deine mens nicht kommt oder jetzt enttäuscht bist....

Ich habe 4j versucht schwanger zu werden... Manchmal dauert es halt ♡

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Linie da?

Antwort von Jenny1011 am 08.03.2017, 11:40 Uhr

Hallo Luluna also nach zehn Minuten ist der Test negativ steht auch so in der Beschreibung und auf dein Bild kann ich leider kein zweiten Strich erkennen. Mach doch in ein paar tagen noch ein test und wenn der auch negativ ist und du deine Tage immer noch nicht hast würde ich trotzdem zum Arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Linie da?

Antwort von Nenilein am 08.03.2017, 12:01 Uhr

Leider negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.