Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninny am 03.04.2015, 15:01 Uhr

Schon wieder nix... Deprimiert...

Hatte diesmal echt noch Hoffnung.
ZT 52 heute.
Test schon wieder negativ.
die leichte Übelkeit und brustsymptome sind dann scheinbar wieder nur pms.
Langsam bin ich bisschen deprimiert.
Diese langen Zyklen machen einen echt fertig...
Naja Ende des Monats wird beim Fa untersucht.

Wie schafft ihr es euch immer wieder aufzurappeln? :/

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Schon wieder nix... Deprimiert...

Antwort von Marily am 03.04.2015, 15:18 Uhr

Ab heute hab ich auch wieder Pflaumenfasching.
Naja ich war mega traurig und bin es immernoch aber im gegenzug hab ich eben erfahren das eine gute bekannte von mir Krebs hat und habe mit ihr telefoniert dagegen ist ein Kinderwunsch nix gegen da kommt man schnell auf dem Boden der Tatsachen.
Mein Mann sagte vorhin vielleicht soll es noch nicht sein vielleicht wäre es behindert oder so und Gott wartet mit uns noch vielleicht war in dem Moment jemand in not und konnte bei uns nicht sein.Solche Gedanken trösten mich und so denke ich vielleicht beim nächsten mal.
werde mich nur nicht mehr so schlimm drauf versteifen. Wenn es passiert passiert es und wenn nochnicht dann ist es auch so ändern kann man nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.