Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ecki1905 am 06.05.2016, 18:45 Uhr

Schon testen?

Hi ihr lieben.

Ich komme einfach nicht mehr zur Ruhe, eigentlich sollte ich nächsten Mittwoch meine Mens bekommen, seit dem Wochenende habe ich ab und zu mal ein ziehen im Unterleib (als würde meine Mens kommen) und etwa Übelkeit kommt auch immer mal wieder dazu. Jetzt bin ich am überlegen ob ich Sonntag morgen schon einen Ss test machen soll oder doch lieber noch warten soll. Ich halte dieses gewarte einfach nicht mehr aus.
Was würdet ihr den machen?

LG

 
7 Antworten:

Re: Schon testen?

Antwort von engel132465St. am 06.05.2016, 19:02 Uhr

Hey :) ich an deiner stelle würde noch ein paar tage warten. Ich bin bei ES+14 und werde auch noch 2 tage warten. Da ich auch absolut keine Anzeichen habe. Außer unterleibschmerzen. Lg und ich drücke die Däumchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon testen?

Antwort von AuroraSun am 06.05.2016, 21:47 Uhr

Ohhh, mir geht's genauso gerade.
Meine Mens hätten heute kommen müssen...bis jetzt sind sie nicht da :) Sonntag wäre ES+14... meint ihr ich kann morgen schon testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon testen?

Antwort von engel132465St. am 07.05.2016, 4:22 Uhr

Ich habe irgendwo gelesen das man ab ES+16 mit jeden Test testen kann. Das Ergebnis sollte dann recht genau sein. Ich warte extra noch bis dahin. Da mein Zyklus seit absetzen der Pille recht unregelmäßig ist -.- ich hatte schon mal das gleiche Problem und will nicht schon wieder das geld für die Test zum Fenster raus werfen. Bin gespannt was bei euch raus kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon testen?

Antwort von engel132465St. am 08.05.2016, 9:02 Uhr

Guten morgen.

Ich hab heute morgen getestet. Eindeutig positiv!! Habt ihr schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon testen?

Antwort von Ecki1905 am 08.05.2016, 17:33 Uhr

Ich weiß immer noch nicht so recht ob ich es machen soll.
Herzlichen Glückwunsch dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon testen?

Antwort von Finisa am 09.05.2016, 7:08 Uhr

Huhu ich warte auch seit diesen Samstag auf die rote Pest und trau mich nicht zu testen Da meine Zyklen bis jetzt noch nicht so regelmäßig waren, möchte ich mir eine Enttäuschung ersparen. Aber das ist echt verdammt schwer :-D ich hatte natürlich Pms wie jedes Monat, Freitag und Samstag dann auch das typische Mens Gefühl, Blähungen etc aber es kam nix Ich versuche nicht durchzudrehen und hab mir vorgenommen mindestens bis Freitag zu warten mit nem Test.
Lg Fini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon testen?

Antwort von Ecki1905 am 09.05.2016, 7:12 Uhr

Ich hab getestet, natürlich mal wieder negativ. Bin echt am Ende und am überlegen das ganze Thema abzublasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.