Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 06.09.2014, 17:19 Uhr

schmierblutung

hallo
bin zt 34 und ca bei es +10/11 sein nach zs und mittelschmerz

hab heute morgen braune sb bekommen
seit über ner Woche hab ich leistenziehen
was kann das sein??
Ankündigung der mens ?? :(

 
2 Antworten:

Re: schmierblutung

Antwort von FrauStorch am 06.09.2014, 22:19 Uhr

Willkommen im Club, ich bin ES+8 und hab genau das gleiche... Ich persönlich glaube, dass meine Mens heute Nacht oder morgen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von anna21 am 06.09.2014, 22:50 Uhr

dachte bekonm sie heut
jetzt ist nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen - Angst bekommen

Ihr Lieben, ich brauche mal etwas Rat von euch, hab eine ganz unruhige Nacht hinter mir... Heute Nacht hab ich Schmierblutungen bekommen, zum ersten Mal seit Absetzen der Pille (die anderen beiden Zyklen waren schmierblutungsfrei). Es war begleitet von einem Mens-ziehen und ...

von FrauStorch 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schwache braune schmierblutung bei ES + 10: was ist das?

hallo mädels, ich brauche mal eure hilfe: am 16.zt war ich beim US: leitfolli 24 mm, schleimhaut 11,5 mm. alles prima. 17.zt morgens war der ovu positiv. hatte dann am selben tag sowie am folgetag gv. der ES war am 18. oder 19.zt. ca 1 woche nach mutmaßlichem ES fingen ...

von Snief 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nur Schmierblutung...

Hallo an alle! Ich bin schon etwas länger hier angemeldet aber bin eher die stille Mit Leserin. Jetzt habe ich allerdings selber ein frage. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Auch in diesem Zyklus war meine Mens pünktlich am 29. Zyklustag da. Allerdings ...

von Narrel 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ES+8 Schmierblutung

Hallo zusammen, hab mal ne Frage....ich bin jetzt ES + 8 .....(hatte vor 8 Tagen fix meinen ES, da ich beim FA war, und die hats gsehen) .......und habe heute so eine ganz leichte Schmierblutung bekommen, die aber nur ganz kurz und bräunlich war..hab auch in den letzten ...

von Christina1980 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Noch jemand mit Schmierblutung wenige Tage nach ES?

Hallo alle, Seit Sommer 2013 besteht bei mir und meinem Freund der Kinderwunsch. Dieser war fast von Anfang an begleitet durch extreme Zyklusstörungen, die von Monat zu Monat schlimmer wurden. Die 2. Zyklushälfte war stets verkürzt durch Schmierblutungen, die oft mit einem ...

von nimishawy 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

hallo meine lieben ich habe ne frage vielleicht könnt ihr mir helfen oder soo... also ich leide an dem PCO alles schön und gut.... meine Zyklus länge beträgt 35 tage immer, aber nun habe ich am 17.05 nur Schmierblutungen bekommen. 6 Tage lang ab und zu extreme Stimmungs ...

von jenny12892 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

2 Tag leichte Schmierblutung ES+13

Hallo heute ist schon der 2 Tag wo ich ganz leichte braune Schmierblutung habe. Ich weiß nicht was es zu bedeuten hat? Unterleibkrämpfe habe ich keine. Ich mach mir weiterhin Sorgen. Bin ich jetzt schwanger? Ich warte bis ...

von cocolatte 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen Hilffffeeeee

Hallo ich bin hier neu und brauch eure Hilfeeee Ich habe seit 8 Tagen meine Mens nicht bekommen habe aber seit knall 5 Tagen Schmierblutungen mal brauch und manchmal ein paar tropfen rosanes Blut. BIN ICH ETWA SCHWANGER?? Ich hab voll angst ein test zu machen könnt ...

von yelogundogan 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nach der Mens Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht was ich machen soll. Im Sept '13 habe ich die Pille abgesetzt und danach waren meine Zyklen 33, 36, 41 und 32 Tage lang. Letzten Di (21.01.) habe meine Mens bekommen. Normal dauert diese so um die 5 Tage. Jetzt habe ich aber seit der Mens ...

von Hope101 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

4 Tage nach ES leichte Schmierblutungen

hallo ihr lieben, wie gehts euch so? irgendwie mach ich mir schon wieder gedanken da ich in diesem zyklus auf ein mal schmierblutungen hatte oder so, am zyklustag 16 ganz ganz bisschen rosa am papier, zt 17 und 18 auch nen bisschen beim abwischen (sorry), aber immer nur ein mal ...

von line84 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.