Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 17.07.2016, 19:15 Uhr

Schmierblutung oder doch nicht?

Hallo ihr Lieben,

Wollte mal bei euch nachfragen, ob ihr dieses Problem auch schon hattet... bin echt verunsichert seitdem....
Periode hatte ich am 01.07 bis 05.07 alles soweit so gut...
Dann am 13.07 kam auf einmal ein "schwall" bräunliches Blut und dachte "huch?!"
Am 14.07 war eben wieder rotes Blut da und nicht wenig, als ob ich wieder meine Periode bekommen hätte bis am 16.07.
Könnte es eine Schmierblutung gewesen sein trotz dieser Menge? (1-2 Binden/Tag)
Oder war es doch wieder die Periode die sich diesmal ziemlich früh wieder gezeigt hat?
Was passiert denn mit den ES "heul" ? Soll ich weiter die Tage zählen oder soll ich wieder bei 0 anfangen seit diese Blutung rum ist? ob ich in diesem Zyklus noch einen ES haben werde ist auch noch eine andere Frage...

Bitte um hilfe danke ihr Lieben

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung 5 Tage vor NMT und starke Brustschmerzen

Bin heute ES+10 und habe seit gestern Abend starke Brustschmerzen. Hatte ich noch nie, auch nicht als PMS od. ähnliches. Dafür ist das Blasenentzündungsgefühl weg und wurde ja auch Entwarnung gegeben. Konnte die ganze Nacht nicht gut schlafen, da die Brüste so spannten und ...

von Janimaus84 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Test positiv aber braune Schmierblutung

Kurze Info zu den Umständen bei mir. Bin 39 Jahre. Bisher kein Kind. Im Oktober 2015 eine FG in der 8. Woche. Seit Februar versuchen wir es wieder aktiv. Seit April auch in KIWU Behandlung mit Clomifen. Habe sonst immer eine regelmäßige Zykluslänge von 25-26 ...

von U-u-D 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo, Ich bin seit 2013 immer wieder in Der Kinderwunschklinik. Ursache schlechte Spermienqualität meines Mannes. Hatte 2013 5 erfolglose Inseminationen und 1 erfolglose ICSI. 2014 hatte ich die 2. erfolglose ICSI. 2015 hatte ich wieder 4 erfolglose Inseminationen und 2016 ...

von Luna310712 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Periode überfällig aber leichte Schmierblutungen?

Hallo ihr lieben! Mir ist das sehr unangenehm, weil ich zum 1sten mal in so einem Forum aktiv bin. Nun zu meiner Frage: Ich habe heute den 33 Tag und keine Periode, normalerweise habe ich ca. einen Zyklus von 28-30 Tagen. Zur ...

von c.c 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung statt Periode

Hallo zusammen, ich habe wegen Kinderwunsch den Nuvaring letztes Jahr im September abgesetzt und hatte seitdem immer meine Periode bekommen, jedoch unregelmäßig (Zykluslänge 21-41 Tage). Nun hatte ich im März Ovulationstests gemacht und der fiel auch irgendwann positiv ...

von Jule-88 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zählen braune Schmierblutungen mit zur Periode?

Hallo ihr ganz lieben, Leider hat es diesen Monat bei mir nicht geklappt. War sehr stark am Hibbeln. Habe mir fest versprochen nicht traurig drüber zu sein. Wenn nicht jetzt, dann hoffentlich die nächsten Monate. Eine Frage hätte ich da. Ich bin ein bisschen ...

von Anabell87 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Diesmal keine Schmierblutung

Hallo! Erstmal Frohe Ostern Euch allen!! :-) Ich eine Frage an alle, die schon einmal schwanger waren: Ich bin im 14. ÜZ. und hab einen Zyklus zwischen 24-27 Tagen. Heute bin ich am ZT 25. Ich habe normal IMMER ganz leichte Schmierblutungen ab ca. ZT 21- danach ...

von luisa-sophie 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Negativer sst trotzdem überfällig und beim Sex leichte schmierblutung

Hallo ihr lieben... Ist mir ja schon etwas peinlich bin nun seit 2 Wochen überfällig und der sst wsr negativ habe auch das Gefühl das meine tage bald kommen...nun aber zum 2ten Problem wenn ich (ca seit 1 woche) mit meinem Mann schlafe ...

von Anyone87 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. und zwar bin ich ziemlich durcheinander. Meine Periode hatte ich vom 27.1. Bis zum 3.2. danach hatte ich GV mit meinem Freund ohne Verhütung, da bei uns momentan stark ein kinderwunsch da ist. am 10.2. hatte ich dann auf einmal ...

von vae90 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Hilfe!!! Braune Schmierblutung statt Periode

Hallo zusammen! Ich bin etwas verwirrt... vor knapp über über zwei Wochen hatte ich meinen eisprung und dort auch GV. Eigentlich nehme ich die Pille. Ca eine Woche später jedoch hatte immer wieder leichtes ziehen rechts und links und auch einen Tag eine leichte frische ...

von MSt 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.