Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lasa648 am 02.07.2017, 11:06 Uhr

Schmierblutung Es + 11/12

Hallo Zusammen,

ich hatte diesen Monat einen späten Eisprung bei ZT 18 (normalerweise ZT 15) bei einem recht regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

Gestern an ZT 28 hatte ich am Toilettenpapier Schmierblutungen festgestellt (morgens einmal rot/rosa und gegen späten Nachmittag eher bräunlich).

Wie würdet ihr dies einordnen? Sind das Vorboten der Mens ? Temperatur liegt bei 37.1 (ist minimal angestiegen)

 
8 Antworten:

Re: Schmierblutung Es + 11/12

Antwort von Kittekat am 02.07.2017, 14:08 Uhr

Hey, die Möglichkeit einer Einnistungsblutung liegt nicht fern.

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung Es + 11/12

Antwort von lasa648 am 02.07.2017, 14:17 Uhr

Dank dir für die Rückmeldung! Bis lang hätte ich aber keine großen Schwangerschaftsanzeichen. Naja muss ich wohl weiter abwarten ;)

Hab was über die Möglichkeit einer Gelbkörperschwäche gelesen, allerdings müsste glaub ich dann die zweite Zyklushälfte kürzer sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung Es + 11/12

Antwort von sanny178 am 02.07.2017, 14:28 Uhr

Bei mir war es eine Einnistungsblutung. Ist die Blutung denn jetzt vorbei? Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung Es + 11/12

Antwort von lasa648 am 02.07.2017, 14:31 Uhr

Heute morgen hatte ich auch noch mal eine ganz leichte bräunliche Blutung (wieder allerdings nur am Toillettenpapier sichtbar). Jetzt ist es gerade ruhig...

Wie stark war denn bei dir die Blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung Es + 11/12

Antwort von sanny178 am 02.07.2017, 15:32 Uhr

Ich hatte zwei Tage eine Blutung. Es war mehr eine Schmierblutung und rot/bräunlich. Danach war die Blutung plötzlich weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung Es + 11/12

Antwort von lasa648 am 03.07.2017, 14:04 Uhr

Hey Zusammen,

ich habe heute mal einen Frühtest gewagt an Es +13. Der Test war leider negativ (Sensitivität 10 miu). Meint ihr es besteht noch eine Chance? Ich habe ja leider auch keine Anzeichen für eine SS. Die Temperatur ist heute von 37.1 auf 37.0 nur leicht gesunken. Schmierblutungen sind nicht mehr da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung Es + 11/12

Antwort von sanny178 am 03.07.2017, 18:59 Uhr

Hast du mit Morgenurin getestet? Ich hab damals an ES+14 mit einem Frühtest positiv getestet. Allerdings war es da auch nur ein kleiner Hauch von einem Strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung Es + 11/12

Antwort von lasa648 am 03.07.2017, 19:56 Uhr

Ja, genau mit Morgenurin! Sollte morgen früh die mens nicht da sein, mache ich noch mal einen Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Helle schmierblutung nach es

Hallo, Ich bin neu hier und habe bisher immer nur mitgelesen. Jetzt habe mal eine Frage.Mein Mann und ich versuchen seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. Eine 6 jährige Tochter haben wir schon. nun habe ich seit kurzem die ...

von Mikesimonelisanne 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Grrrr schon wieder Schmierblutung, diesmal schon ES+9 (oder10?)

Hallo Mädels, bin gerade ziemlich gefrustet. Im letzten Zyklus (mein 1. ÜZ und erster Zyklus nach Absetzen der Pille) hatte ich eine schöne Temperaturkurve, aber ab ES+12 ganz leichten hellbraunen Ausfluss/ eine leichte Schmierblutung. Jetzt bin ich im 2. ÜZ, die ...

von lillimaja 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

schwache braune schmierblutung bei ES + 10: was ist das?

hallo mädels, ich brauche mal eure hilfe: am 16.zt war ich beim US: leitfolli 24 mm, schleimhaut 11,5 mm. alles prima. 17.zt morgens war der ovu positiv. hatte dann am selben tag sowie am folgetag gv. der ES war am 18. oder 19.zt. ca 1 woche nach mutmaßlichem ES fingen ...

von Snief 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

ES+8 Schmierblutung

Hallo zusammen, hab mal ne Frage....ich bin jetzt ES + 8 .....(hatte vor 8 Tagen fix meinen ES, da ich beim FA war, und die hats gsehen) .......und habe heute so eine ganz leichte Schmierblutung bekommen, die aber nur ganz kurz und bräunlich war..hab auch in den letzten ...

von Christina1980 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Noch jemand mit Schmierblutung wenige Tage nach ES?

Hallo alle, Seit Sommer 2013 besteht bei mir und meinem Freund der Kinderwunsch. Dieser war fast von Anfang an begleitet durch extreme Zyklusstörungen, die von Monat zu Monat schlimmer wurden. Die 2. Zyklushälfte war stets verkürzt durch Schmierblutungen, die oft mit einem ...

von nimishawy 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

2 Tag leichte Schmierblutung ES+13

Hallo heute ist schon der 2 Tag wo ich ganz leichte braune Schmierblutung habe. Ich weiß nicht was es zu bedeuten hat? Unterleibkrämpfe habe ich keine. Ich mach mir weiterhin Sorgen. Bin ich jetzt schwanger? Ich warte bis ...

von cocolatte 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

4 Tage nach ES leichte Schmierblutungen

hallo ihr lieben, wie gehts euch so? irgendwie mach ich mir schon wieder gedanken da ich in diesem zyklus auf ein mal schmierblutungen hatte oder so, am zyklustag 16 ganz ganz bisschen rosa am papier, zt 17 und 18 auch nen bisschen beim abwischen (sorry), aber immer nur ein mal ...

von line84 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

ES+9 Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+9 und habe seit ES+7 leichte Schmierblutungen. Hab ich meistens vor der Mens, aber irgendwie fühlt sich dieses Mal alles anders an, hab eigentlich so ein gutes und sicheres Gefühl...... Hatte seit ES bis jetzt immer so ein leichtes ...

von Ela7185 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Schmierblutung bei es+5 oder es+8

Hi! Wir sind jetzt seit Juni wieder am probieren, nachdem ich vorher leider eine MA in der 8. Woche hatte. Diesen Monat hab ich ausnahmsweise mal nicht mit Ovus getestet. Normalerweise ist mein Eisprung immer so am 19. oder 20. zyklustag hatte nur diesen Monat das Gefühl, ...

von Tika 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Utrogest bei Schmierblutung ES+9

Hallo, ich bin neu hier. Kurz zu meiner Geschichte. Ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt und wir versuchen es jetzt wieder. Ich bin jetzt ES+9 und habe heute leichte Schmierblutungen und ein komisches "Gefühl" im Unterleib, als ob meine Periode kommen würde. Aber die ...

von Chrissi78 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.