Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2106 am 05.05.2016, 16:09 Uhr

Schmerzen nach Eisprung

Hallo,

Ich hatte am Samstag/Sonntag meinen Eisprung gehabt. Tempi ist auch schön hoch, nur habe ich seid gestern unterleibsschmerzen. Wie wenn gleich ganz doll die Regel kommt. Zwischendurch Sticht es immer mal wieder sehr heftig. Ist das normal? Ich mache mir sorgen.

 
7 Antworten:

Re: Schmerzen nach Eisprung

Antwort von pinkpurple am 05.05.2016, 22:08 Uhr

Kaum zu glauben, aber ich hatte die selbe Zeit meinen ES und gestern abend bis heute mittag genau das selbe Mach dir nicht zu viele gedanken. Ein leichtes ziehen kann immer mal vorkommen. Ob nun pms oder schon anzeichen Solange die schnerzen nicht zu doll sind, würde ich einfach abwarten. Wenn etwas nicht stimmt dann denke ich, weiß man schon vom bauchgefühl ob nun der weg zum arzt angebracht ist Ich hoffe genau sobdass es geklappt hat, da du ja wie ich es+ 5/6 sein müsstest, könnte es sogar mit der einnistung hinhauen Mir würde auch gleich heute so schlecht dass ich auf klo bin, und auch so musste ich dort schon so oft die tage hin dass mein freund gesagt hat, das muss ja geklappt haben Und mich hat ne erkältung erwischt obwohl ich wirklich nie krank werde. Kann sogar meinen Freund küssen und alles wenn er krank ist und die ganze familie dazu, ich komme da immer ohne Krankheit raus nunja, ich hibbel mal mit dir Wenn ihr es denn versucht habt. Hast du denn sonst noch etwas "auffälliges? Und Wann würdest du testen? Ist ja total lustig dass wir sozusagen gleich auf sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Eisprung

Antwort von Sonnenschein2106 am 05.05.2016, 22:27 Uhr

Das ist ja echt lustig

Ja, ich habe diesen Montag clomifen genommen und der FA hat 2 Schöne eierchen gesehen wir haben die zeit natürlich total ausgenutzt. Sonstige anzeichen, Naja mein Freund sagt das ich wohl sehr dolle launisch bin. Ich habe einem extrem harten bauch, kenne ich so nicht. Und ich habe Kopfweh und immer wieder diese unterleibs schmerzen. Manchmal sind sie dolle und es Sticht das ich fast in die knie sacke. Und dann sind die wieder ganz weg.
Hast du sonst noch anzeichen?
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Eisprung

Antwort von pinkpurple am 05.05.2016, 22:54 Uhr

Hehe freut mich das wir zusammen hibbeln Wie gesagt was wir total aufgefallen ist ist dass ich auf einmal "krank bin". Seit vorgestern hatte es mit Halsschmerzen angefangen, seit gestern noch etwas laufende nase und etwas angeschlagen. Komisch ist es nur, da ich echt nicht wüsste wo ich mich angesteckt haben soll Arbeit ist keiner Krank, in der Familie nicht und auch Einkäufe zum Besipiel hat mein Freund erledigt. Also jetzt mit der Zeit der Ansteckung eingerechnet. Und ich werde nie wirklich nie krank. Mein Immunsysem ist anscheinend sehr gut. Bin mindestens 2 Jahr e nicht krank gewesen, trotz diverser Grippewellen auch in meinem Bekanntenkreis. Und da man ja sagt, dass Immunsystem fährt herunter, um das Ei nicht ab zu stoßen, und mit der vermutung das ich die Viren vielleicht dadurch nicht mehr abwären kann, wäre es vielleicht garnicht so unwahrscheinlich Dazu gestern einen stechenden schmerz, der nun aber wieder weg ist bis auch leichtes ziehen. Und heute stand ich am herd, und bin sooo auf toilette weil ich dachte ich muss k***. Ausserdem Pickeeeeeel, und das auch auf den Wangen und am Mund. Wenn ich welche hatte, und das schon immer, dann war es am Dekolte, Rücken und T-Zone. Aber nie da. Ich kanns ja nie abwarten und werde ab ES +8/9 Anfangen zu testen, auch wenns schwachsinn ist Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Eisprung

Antwort von Sonnenschein2106 am 06.05.2016, 7:12 Uhr

Guten morgen
Ich bin auch immer so sehr ungeduldig und werde Montag anfangen zu testen
Misst du tempi? Oder hast du ovu's genommen.
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Eisprung

Antwort von Sonnenschein2106 am 06.05.2016, 7:43 Uhr

Ach so, und ich hab seid 3 Tagen weißlichen Ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Eisprung

Antwort von pinkpurple am 06.05.2016, 9:29 Uhr

Guten Morgen

Tempi habe ich nicht gemessen, da ich mich da noch nicht so rein gefunden habe un es verschuselt habe am anfang des zyklus mir endlich ein ordentliches Thermostat zu besorgen Aber Ovus habe ich das erste mal benutzt und Sie sind so stark angeschlagen das man auch als leihhe sah dass er positiv ist sogar stärker als der kontrollstrich. Mittelschmerz habe ich dazu deutlich gespührt. Der Zervix hat aber leider nicht gepasst. Aber ich hatte den ganzen Zyklus keinen perfekten Zervix, bis auf leicht spinnbaren aber in der 1. Zyklushälfte, somit habe ich den Termin mit Zervix, und mit Ovu genutzt, aber bin mir trotzdem ziemlich sicher dass ich am positiven Ovu auch einen ES hatte.. weibliches gespühr halt und dadurch dass ich meinen Freund auch schon vorm test immer überfallen habe Ich habe es diesmal auch. Dazu auch realativ viel Zervix. Aber wenn dann nur am Klopapier und nie in der Hose Spinnbar ist es bei mir nicht, eher richtig schleimig. Schon komisch. Hehe dann musst du unbedigt bescheid geben was beim testen raus kam. Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Eisprung

Antwort von Sonnenschein2106 am 06.05.2016, 10:02 Uhr

Du musst aber auch unbedingt bescheid geben
Drück uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung Schmerzen nach eventuellem Abgang ?

Hallo Ihr lieben , Ich hatte im letzten Monat vermutlich einen frühen Abgang. Bin mir nicht zu 100% sicher aber habe einen ssw Test gemacht und der war positiv. War dann auch beim FA der hat aber weder einen Ultraschall gemacht noch Blut abgenommen. Hab dann für Montag einen ...

von Jenny250693 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

leichte schmerzen nach eiSprung

Hey ich hab mal Ne Frage. Also gestern hatte ich meinen eisprung laus dem rechner Und ich hatte auch gv ungeschützt natürlich;-) Und seid heut Nachmittag habe ich leichte schmerzen in der leisten gegen und mir ist aufgefallen das ich einen hauch von braunem ausfluss in ...

von sam123 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Schmerzen am Eisprung

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier Wir sind jetzt im 3 ÜZ, verhüten aber bereits seit einem halben Jahr nicht mehr. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal den Ovu Test von Clearblue (Zyklus 28 Tage) mit dem Smiley versucht und gestern ...

von Elocin84 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung - Schmerzen

Hallo, letzten Monat ging es los, hatte ab den Eisprung und die folgenden 16 Tage, bis zum einsetzen der Mens, ständig Unterleibsschmerzen, dachte mir aber nicht großartig was dabei, da ich mal wieder dachte, es könnte geklappt haben.... So nun bin ich gestern an ZT 14 ...

von MichaW86 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung danach schmerzen

Hallöchen vielleicht kann mir hier jemand helfen hatte letzte Woche donnerstag oder freitag meinen Eisprung haben auch schön nun habe ich seid gestern abend soooo unterleib schmerzen hat vielleicht jemand einen rat ...

von mara86 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Habt ihr schmerzen beim Eisprung?Bitte Hilfe >.

Hallo ihr lieben habe seid 3 tagen total heftige unterleibschmerzen Heut ist mir sogar schlecht dabei , kann das der eisprung sein ? Den ich glaube langsam meine Periode meldet sich an aber so früh ...

von Sara88 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Schmerzen durch Eisprung?

Hallo! Hab da mal ne blöde Frage..... habe ja gestern abend schon geschrieben, dass mein persona nun endlich doch noch nen Eisprung angezeigt hat. Seit gestern abend habe ich Schmerzen im ganz unteren Unterbauch Ein sehr starkes Ziehen. ...

von Nadine1809 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Clomifen und Ovitrelle Wann Eisprung?

Hallo Ihr lieben Ich habe den 2Zyklus mit Clomifen und jetzt denn 1 zyklus soll ich mir morgen die Ovitrelle Spritze geben. "Nervös" Wann wird dann der Eisprung ausgelöst? Bzw wann ist der beste Zeitpunkt für ein Date;) Wie Sind eure ...

von Mukki190589 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest positiv? - wann Eisprung?

Hallöchen, Ich habe mal eine kurze Frage zum Thema ovulationstests. Auf dem Bild seht ihr oben den Test den ich heute morgen gemacht habe (in echt: leichte zweite Linie, welche auf dem Foto aber nicht gut sichtbar ist) und unten den von heute Abend. Die zweite Linie ist ...

von PandaQQ 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Halli hallo ihr lieben Ich habe diesen Monat clomifen genommen. Und war am Dienstag, zt 11 beim FA. Dieser hat 2 eibläschen von 15 gesehen. Er meinte dass sieht sehr gut aus??? Meine ovu's werden aber noch nicht positiv. Bzw. Hab ich ...

von Sonnenschein2106 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.