Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene-97 am 12.04.2016, 8:58 Uhr

Schmerzen an den Eierstöcken

Hej :)
Ich habe totale schmerzen an den beiden Eierstöcken :( so ein ziehen mal rechts mal links und mittig :(
HILFE

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen an den Eierstöcken

Antwort von Stuff84 am 12.04.2016, 9:38 Uhr

Könnte der Mittelschmerz sein, wenns aber nicht zum aushalten ist geh bitte zum Arzt und lass nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen an den Eierstöcken

Antwort von biene-97 am 12.04.2016, 9:41 Uhr

Ja ich denke auch das es der mittelschmerz ist aber so stark?
Mal rechts mal links ich habe es nie so stark gehabt :( oder eher nicht wahrgenommen. ; (

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen an den Eierstöcken

Antwort von Stuff84 am 12.04.2016, 10:16 Uhr

Vielleicht hat sich dein Zyklus jetzt erst richtig eingependelt Der MS ist bei mir auch sehr unterschiedlich. Manchmal hab ich das Gefühl ich kann nicht mal sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen an den Eierstöcken

Antwort von Bonnie am 12.04.2016, 11:16 Uhr

Auch wenn viele das glauben: Die Eierstöcke bemerkt man so gut wie nie. Und wenn, dann nur während des Eisprungs, dann aber eher nicht beidseitig. Beidseitige Unterleibsschmerzen kommen so gut wie immer vom Dickdarm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen in der Leiste

Hey, ihr Lieben.. ich habe seit heute sehr starkes Ziehen in der rechten und linken Leiste.`Der Schmerz echt wie Muskelkater. Hauptsächlich mehr in der linken was ist das ?! Dass macht mich verrückt das ist kaum auszuhalten manchmal ist es wie als wenn einer mit ner Nadel ...

von Saskia95 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

UL Schmerzen

Hallo zusammen! Ich hatte meinen Es am 22.11. Bin also nun Es+6  Die UL Schmerzen (linke Seite) haben ca 2 Tage vor Es begonnen. Durchgängiges ziehen am linken Eierstock. Dachte ankündigung des es. Am Es ca um 18h hatte ich ein richtig heftiges stechen. Denke das war der ...

von Anna2211 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo zusammen, habe heute ziemlich viel zutun gehabt.. Schule (Lehrerin:-)), putzen, Familienessen vorbereiten, Kuchen für meine lieben 10er backen und und und. Bin ja erst 2-3 laut Clearblue. Ich habe aber immer wieder, wenn ich viel gemacht habe Schmerzen im ...

von Kleiser 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Komische Schmerzen links Leiste bis Becken

Hallo ihr alle, vielleicht könnt ihr mir helfen oder ihr hattet das auch schon mal. Wir haben seit 1 Jahr Kinderwunsch. Seit meiner letzen Periode, habe ich Schmerzen auf der linken Seite im Bereich des Beckens, Leiste bis in die Hüfte. An den Tagen des Eisprungs und 2 ...

von Schnapp14 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Seit ES Schmerzen im rechten UL - was ist das?

Hallo Zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen oder jemandem geht es genauso. Ich müsste am Wochenende bzw. Anfang dieser Woche meinen ES gehabt haben (kann es nicht so genau sagen, weil mein Zyklus sich etwas verschoben hatte, bin jetzt im 4. ÜZ, hatte die ersten zwei ...

von Evy157 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

heftige Schmerzen Einnistungszeit

Hey ihr Lieben, soooo... Versuch Nr. 4. Bin ES+8 und habe seit ein paar Tagen saumäßig Schmerzen im Unterleib. Meine Tempi ist schön konstant oben. Ist es möglich bei einer Einnistung so heftige Schmerzen zu haben? Oder ist das eher zu doll dafür und zeigt eher auf PMS hin? ...

von kaschti 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen beim gv

Hallo ihr lieben Ich war sehr lang nicht mehr hier und wollte mal wieder durch stöbern da ich zurzeit auch einen Kinderwunsch wieder habe. Ich versteh nur noch nicht dieses ES und so aber ich wäre euch dankbar wenn ihr mich da aufklären könnt. Auf jeden Fall war ich heute ...

von lörchen2013 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim GV :(

Hallo... Ich hoffe jemand hier kann vielleicht helfen :( Also kurz zur Vorgeschichte.. Ich habe im Juli geheiratet und davor auch noch nie GV gehabt (er auch nicht). In der Flitterwochen haben wirs dann mehrmals versucht, mussten aber immer abbrechen, weil ich so starke ...

von Zoey1010 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Keine Schmerzen bei der Periode??? Bedeutungen...?

Guten morgen, Bei mir ist es diesem Monat auch komisch,  Ich nehme seit knapp 3 Jahren nicht mehr die Pille und verhüten relativ unregelmäßig, wobei ich mir schon Gedanken über Unfruchtbarkeit gemacht habe...naja mal zu meinem Zyklus: Mai 35 Tage, Juni 32 Tage, Juli 41 Tage, ...

von Robicia 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Punktion

Hallo an alle, Ich habe PCOS und hatte heute nach mehreren gescheiterten IIU's meine erste Punktion zur anschliessenden ICSI. Es waren nur 3 Follikel da, der Arzt wollte aber trotzdem versuchen... Nun habe ich sehr starke Schmerzen im Bauch die weder im Liegen noch sitzen ...

von lüüüz 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.