Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sacato am 29.06.2016, 13:12 Uhr

Schleimpfropf?!

Hallo alle miteinander,

ich habe vor viereinhalb Wochen die Pille abgesetzt und hatte bisher, was die Tempi hergibt, keinen ES. Gerade war ich auf Toi und da machte es platsch und ein (gefühlt) riesiger Schleimpropf lag da.

Ich hab bisher zwar schon viiiiiel über ZS gelesen, aber über diesen Propf findet man nicht so viel, nur, dass ihn wohl nicht alle Frauen beobachten. War das der "Verschluss", den die Pille die letzten 15 Jahre geschaffen hat? Oder hängt er irgendwie mit dem ES zusammen?

Müssen wir nun herzeln wie die Wilden? Natürlich hat mein Mann gerade ab heute Spätdienst, war irgendwie klar...

Danke schon mal für eure Hilfe

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.