Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 15.10.2016, 19:29 Uhr

schleim durchsichtig klebrig u 3 tage überfällig

Hey leute hab ja schon nen post mit 3 tage überfällig. Hab grad gemerkt als ich auf toilette war das durxhsichtiger klebriger schleim in meiner slipeinlage war. Kennt sich jemand aus?

 
1 Antwort:

Re: schleim durchsichtig klebrig u 3 tage überfällig

Antwort von Nala1987 am 15.10.2016, 19:46 Uhr

Der Zervixschleim hat keine Aussagekraft in der 2. Zyklushälfte. Geh doch noch schnell in eine Apotheke oder Drogerie und hol Dir einen Test. Wir können Dir nicht sagen ob Du schwanger bist, egal welche Symptome nun kommen oder nicht. Wenn du sonst einem regelmäßigen Zyklus hattest und jetzt überfällig bist, mach einen Test. Es kann mal sein, dass sich der Zyklus verschiebt. Aber Gewissheit bringt nur ein Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

fruchtbaren Tage vorbei aber zäher schleim?????

Hey hallo ihr, ich habe seit heut die erste Hochlage, hoffe das bleibt so und zervix ist so gut wie nicht mehr am austreten seit gestern früh. Bin schon jetzt so aufgeregt. Hoffe es klappt endlich... Bin irgendwie recht euphorisch... :) -weiß auch nicht wie das kommt... *g* ...

von SUNSHINE2008-22 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schleim

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schleim

3 tage überfällig

Hallo leute also ich bin 3 tage überfällig. War am do beim Frauenarzt zur krebsvorsorge und der meinte sollte am we meine periode nich nicht kommen soll ich einen test machen. Was meint ihr lieber noch warten bis morgen bzw montag. Also bis jetzt sind keine großen anzeichen ...

von maus84 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

9 Tage überfällig

Hallo Mädels , nun bin ich 9 Tage überfällig, selbst wenn sich der Zyklus um 1woche verschoben hat es kommt nix. Hab ab und zu mens schmerzen aber es kommt keine mens. Brustwarzen tun weh bei anfassen... Jmd Erfahrung bzw kann mir jmd helfen ...

von CTmichelle 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Predalon 5000 gespritzt vor 8 Tagen

Hallo Mädels! Wer hat erfahrung mit Predalon?! Wann habt ihr getestet? Ich weis das man nicht zu früh testen soll, habe es aber leider total vergessen Ärger mich jetzt total über mich selber, weil natürlich alle die ich gemacht habe ...

von Mädel1989 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

26 Tage überfällig

Hallo liebe Community Ich bin seit 26 Tagen überfällig ... Normal habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen... Jetzt ist meine Frage an wann ist es sinnvoll einen SST zu machen? :) Leider kenn ich mich noch gar nicht so aus mit dem ganzen Thema. Lieben Dabk ...

von MO2016 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zwei Tage überfällig. Schon testen?

Hallo ihr lieben. Wie die Überschrift schon sagt bin ich zwei Tage überfällig. Ich bin so nervös! Wir üben jetzt den vierten Zyklus. Wir haben zwei Tage vor meinem von Persona angezeigten ES geherzelt und ich hatte das schon abgeschrieben weil ich dachte es war noch zu ...

von Sofafia 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovulationstest wieder negativ, jetzt viel Schleim

Hallo ihr Lieben, verfolge die Beiträge hier schon eine Weile, habe mich jetzt aber doch mal angemeldet, um eure Meinungen zu meiner Situation zu hören. Mein Freund und ich versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden. Bisher hat es trotz Sex an günstigen Tagen (ich ...

von Finchen7 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

vor 6 Tagen Periode - nun hauchdünne Linie auf SST

Hallo zusammen , ich bin neu hier und war bisher immer nur stiller Mitleser. Nun bin ich bereit hier auch mal eine Frage zustellen. Den letzten GV hatten mein PArtner und ich am 11.09. Am 13.09. setzte meine Periode ein. Mehr oder weniger normal - nur nicht soviel ...

von Fillie 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Spinnbar (ich oder der Schleim)

Hatte weiter unten schon mal geschrieben. Heute habe ich spinnbaren Zervixschleim. Wann war denn nun ES? Während dem Spotting oder jetzt? Rufe später meine Ärztin an, vielleicht kann sie mir helfen?! Hatte zwei Tage vor dem laut App-ES geherzelt, vorgestern auch. Wären da ...

von Chillimohn 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.