Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ich1610  am 07.02.2016, 9:26 Uhr

Schilddrüsenunterfunktion

Guten morgen,

Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt!
Der festgestellte Wert lag bei 3,4 und mit derzeitiger einnahme von L-Thyroxin liege ich jetzt bei 2,5!

Meine frage an euch!
Wer von euch ist mit diesem Wert schwanger geworden und hatte trotz diesem Wert (2,5) keine Komplikationen?
Sprich Fehlgeburt ect.?


Lg
Ich1610

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schilddrüsenunterfunktion!

Huhu! Habe einen Wert von 2,soll auf 1 runter!Seit gestern angefangen mit Tabletten und in 6 Wochen zur ersten Blutkontrolle! Bin 36 Jahre alt und habe schon drei Mädels,nie probleme gegeben!Nächste Woche ist meine Fruchtbare Zeit,wollte eigentlich loslegen!Was habt ihr für ...

von Steffie36 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Ausbleibende Periode durch Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe Anfang September meine Pille abgesetzt und danach auch die Abbruchblutung bekommen. Bis jetzt warte ich auf Einsetzen meiner "normalen" Periode bzw. auf einen regelmäßigen Zyklus. Natürlich war ich auch schon beim ...

von knuffele 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

an alle die an schilddrüsenunterfunktion leiden

wie war das bei euch? hab letzte woche unglaubliches Brustspannen gehabt, hatte ich noch nie, kurz darauf war dann die erdbeerwoche angesagt.... war jetzt aber auch beim arzt und mein TSH ist jetzt für eine schwangerschaft super... das bedeutet die hormone sind jetzt so ...

von finchen1609 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

wie war das bei euch? schilddrüsenunterfunktion

hallo an alle, bei mir wurde ja eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt. es hat ein bisschen gedauert um mich richtig einzustellen (erst l thyroxin 50 dann 100 und nun doch 75 mg) seit 4 wochen nehme ich jetzt die 75 mg dosis. Hatte nach absetzen der pille immer ...

von finchen1609 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

neu hier erfahrungen schilddrüsenunterfunktion etc

Hallo an alle, ich bin auch neu hier und möchte gerne Erfahrungen austtauschen. Kurz zu mir: ich und mien Freund basteln seit 2 jahren an "unserem" Kind. Leider hat sich bislang noch nichts getan, das bei mir vor ca.. 2 monaten eine Schilddrüsenunterfunktion festgesellt ...

von finchen1609 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Schilddrüsenunterfunktion!

Hi Mädels, ich bin platt und zugleich beruhigt das nix schlimmes ist. Ich habe heute mein Ergebnis vom Zyklusmonitoring erhalten. Alles super, nur wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt!!! Und das ist wohl der Übeltäter warum es bisher nicht geklappt hat!!! 9 ...

von eve86 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Schwanger werden mit PCO und Schilddrüsenunterfunktion

Hey ihr lieben. Ich suche mädels die sich mit mir austauschen möchten. Also zu mir (25 j.,156cm,55kg,verheiratet): Mein mann und ich wünschen uns ein baby. Nach der pille hatte ich nur einmal meine periode und dann nicht mehr. Nachdem ich meine langjährige gynäkologin ...

von bella_mandolina 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Schilddrüsenunterfunktion...

Hallo zusammen. Ich muss mir mal etwas Luft machen! Meine neue FA hat mir vorletzte Woche Blut abgenommen um meinen Hormonstatus zu bestimmen. Meine vorherige Ärztin hat sich ja strikt geweigert irgendetwas zu machen, bevor wir es nicht min. 1 Jahr versucht haben bzw. in ...

von Juliane2612 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Schilddrüsenunterfunktion-Selen 200

Hallo, seit Oktober letzten Jahres weiß ich das ich Schilddrüsenunterfunktion habe und nehme L-Thyrox 50. Vom Hausarzt wurde ich dann zur Nuclearmedizin Überwiesen. Da war ich gestern auch. Beim Ultraschall konnte man erkennen,das die unregelmäßig arbeitet. Darauf hin wurde ...

von HelloKitty1986 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Schilddrüsenunterfunktion - wie lange dauert Einstellung?

Hallo Mädels, meine Frage steht ja schon oben... TSH ist bei 6,1. (Laborparameter 0,3 - 3,0) FT4: 0,83 (normal 0,8 - 1,7) FT3: 2,63 ( normal 2,2 - 4,2) Muss jetzt erstmal 25er L-Thyroxin nehmen und darf dann in 8 Tagen auf 50er erhöhen... Na mal sehen. Meine ...

von enna24 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.