Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bien am 30.03.2017, 8:21 Uhr

Schatten auf One Step?

Hallo ihr Lieben,

ich würde euch gerne einmal fragen, was ihr von diesem Test haltet. Seht ihr den Schatten auch? Der war direkt beim durchlaufen da - obwohl man ihn nur sehr schlecht sieht. Ich kenne solche Tests nur aus Stimulierten Zyklen, vom Rest HCG, später waren die Tests da aber blütenweiß.

Leider weiß ich nicht wie weit ich im Zyklus bin - Im Januar hatte ich wegen PCO eine Stichelung der Eierstöcke (vorher keinen Zyklus), die Mens kam 30 Tage (ohne ES) danach. Jetzt ist ZT 36 und ich weiß nicht weiter.

Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schatten auf One Step?

Antwort von Mijou am 30.03.2017, 8:57 Uhr

Ich sehe da nicht wirklich etwas, leider! Ich drücke Dir aber superfeste die Daumen!

Du könntest Dir in der Apotheke einen hochempfindlichen Frühtest kaufen (z. B. den Prétest, um die 13 bis 14 EUR), der hat bei mir immer gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten auf One Step?

Antwort von Julia88 am 30.03.2017, 11:07 Uhr

Ich sehe es minimal und so sah mein Test genau der gleiche nach 13 Tagen nach dem ES aus und ich bin in der 16SSW:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten auf One Step?

Antwort von Bien am 30.03.2017, 11:17 Uhr

Echt? Das wär ja der Hammer &149;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten auf One Step?

Antwort von Julia88 am 30.03.2017, 12:57 Uhr

Wobei ich sagen muss dass ich hier fast glaube dass der Strich ganz weiss ist und die Flächen daneben etwas grau sind. Kann das sein. Schwer zu erkennen auf dem Bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten auf One Step?

Antwort von Bien am 30.03.2017, 14:57 Uhr

Nein also das ist schon innerhalb des strichs verfärbt. .. weiß halt nicht weil das eher wie ein Schatten ausschaut und so schwach ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten auf One Step?

Antwort von nina91383 am 30.03.2017, 16:24 Uhr

Huhu :)

Also ich erkenne da leider auch nichts, aber mach doch noch einen Test :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten auf One Step?

Antwort von Julia88 am 31.03.2017, 10:27 Uhr

Und hast du den Test wiederholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten auf One Step?

Antwort von Bien am 01.04.2017, 23:08 Uhr

Ja, leider nicht schwanger &533;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.