Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TM81  am 21.06.2014, 15:58 Uhr

SST

Hallo, haben jetzt die 4 IUI hinter uns und jetzt bin ich 2 Tage überfällig aber der Frühtest von Aide zeigt negativ und erst nach 15 min. positiv.
Habe jetzt nochmals einen Test mit Wasser gemacht um zu sehen ob es verdunstungslinien sind aber bei dem mit Wasser kommt nichts

 
2 Antworten:

Re: SST

Antwort von enna24 am 21.06.2014, 17:19 Uhr

Ich würde einen CB digi machen oder zum Arzt und da einen BT machen... Die Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST

Antwort von elfische.druidin am 22.06.2014, 9:35 Uhr

Wir bekommen im September IUI, wenn bis dahin nix klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST zu früh?

Hallo, da ich noch neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und seit 4,5Jahren mit meinem Partner zusammen. Im November diesen Jahres werden wir heiraten. Nun zu meiner Situation und Frage: Wir haben uns Ende März dazu entschieden ein Kind zu bekommen. ...

von Wunderkind4 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

einnistung und sst

Hallo Weiß jemand ab welchen Tag die Einnistung stattfindet? Ich hatte am letzten Sonntag meinen Eisprung und habe morgens geherzelt genau wie an dem Montag. Da bei mir die Letzten 2 Zyklen durch Zysten immer minder die periode mut ...

von cocolatte 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+11

Hallo ihr lieben, habe heute einen Streifenfrühtest gemacht, den man nach 3 min. ablesen soll. Nach den 3 min. kam leider keine zweite linie, als ich jedoch später nochmal draufschaute war dort eine zweite Linie!!! Hat das jemand von euch gehabt und war schwanger? Oder ist ...

von Nordlicht11 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST m 1.ÜZ

Hallo Ihr Lieben, am 24.03. habe ich meine letzte Pille eingenommen und hatte daraufhin vom 27.03 bis zum 31.03 meine Abbruchblutung und auch die Pille nicht mehr genommen zwecks Kinderwunsch. Am 12.04 (17. ZT) hatte ich ein Ziehen im ...

von KimDesch23 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+17 SST negativ---ist das sicher?

Hallo Ihr Lieben, bin heute ES+17 (späterer ES nicht möglich, da danach Utrogest) und habe heute negativ getestet. Kann ich nun davon ausgehen, dass ich mit Sicherheit nicht schwanger bin, oder kennt es jemand, dass das HCG so lange benötigt, um im Urin nachweisbar zu ...

von Chrissi78 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv??

hi ihr lieben, ich habe heute morgen im halbschlaf einen SST mit morgenurin gemacht und nachdem ich mit müden augen nichts erkennen konnte hab ich mich wieder schlafen gelegt. 3 stunden später bin ich aufgestanden und habe mir den test nochmal angeschaut, da hab ich eine ...

von anhe123 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst positiv?

Hallo ihr Lieben, Hab heute früh nochmal mit einem one step getestet und da kam in der vorgeschriebenen Zeit dieser zweite,seeeehr schwache Strich...Mit meiner Handykamera sieht er sogar noch blasser aus Meint ihr dieses Mal hats vill echt geklappt? Ich trau mich gar ...

von Gemberlain 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage bzgl SST

Hallo ihr lieben, Erst will ich euch mal meine ganze Situation schildern: Mein Zyklus dauert abwechselnd ein Monat ca 26 Tage u ein Monat ca 33 Tage, ist immer regelmäßig abwechselnd. Nur habe ich im Januar eine Eierstockzyste gehabt, weshalb mein Zyklus 43 Tage lang ging. ...

von Kinderwunsch1 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

nmt+2 oder 3 sst negativ

hi an alle! heut habe ich es seit lemgem mal gewagt zutesten mit morgenurin ein 25ziger! und der war schön negativ- war ein digitaler und nach 7 min stand dann da: NEIN (testamed) meint ihr zu früh oder einfach mens kommt später? bin sooooo aufgeregt und ängstlich! trau mich ...

von sternchenberlin 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier, verfolge Eure Beiträge aber schon seit längerem, da mein Partner und ich schon seit Jahren und immer noch ganz sehnsüchtig auf unser Wunschkind warten... Jetzt wollte ich Euch mal ...

von Lucy196 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.