Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ischsa  am 23.05.2017, 14:41 Uhr

SST negativ, aber keine Periode in sicht...

Hallo Ihr lieben, ich habe jetzt eine gefühlte Ewigkeit ( ) auf meinen NMT hingehibbelt, damit ich endlich einen SST machen kann. Am vergangenen Sonntag war es dann endlich soweit: NMT!!! Keine Periode in Sicht. Also: SST gemacht (kein Frühtest) und: Nichts...Keine Linie, kein Schatten... Also dachte ich mir: Ok, wir sind ja im ersten Übungszyklus kein Thema! Aber heute (Dienstag) ist immer noch keine Mens in Sicht... Ich hatte gegen Ende der letzten/anfang dieser Woche ein leichtes ziehen im Unterlaib und mir ist eigentlich dauerübel...Kennt jemand das?

 
5 Antworten:

Re: SST negativ, aber keine Periode in sicht...

Antwort von Nala1987 am 23.05.2017, 19:14 Uhr

Wie hast du denn vorher verhütet und wieso bist du sicher, dass Sonntag NMT war? Wenn Du vorher hormonell verhütet hast, kann man nicht von der Zeit und den Zyklen ausgehen. Da muss sich der Körper erstmal umstellen und es kann dauern, bis man einen normalen Zyklus hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ, aber keine Periode in sicht...

Antwort von Ischsa am 23.05.2017, 20:25 Uhr

Ich habe die Pille vor über einem Jahr abgesetzt und seit dem ist mein Zyklus immer regelmäßig, klar mal +/- einen Tag oder im schlimmsten Fall mal zwei, aber mehr auch nicht.
Und ich habe auch keine Stress, Krankheit o.ä. gehabt was sonst eine Begründung wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ, aber keine Periode in sicht...

Antwort von 87Inga87 am 24.05.2017, 17:24 Uhr

Hey hey :)

Kann auch einfach sein das sich dein ES verschoben hat :) ich hatte letzten Monat einen monsterzyklus von 39 statt 31 Tagen. Kann also durchaus mal vorkommen. Kein Körper ist ein Uhrwerk...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ, aber keine Periode in sicht...

Antwort von Catbug am 28.05.2017, 12:45 Uhr

Hey,
Ich wollte mal nachfragen wie es dir so ergangen ist? Ich warte nämlich auch schon ein paar Tage auf die Mens. Eigentlich voll untypisch für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ, aber keine Periode in sicht...

Antwort von Ischsa am 14.06.2017, 16:12 Uhr

Sorry für die späte Antwort, ich habe deine Nachricht eben erst gesehen. Echt blöd, dass man keine Info bekommt wenn einer auf einen Eintrag antwortet....Bei mir hat es nicht geklappt gehabt. Und bei dir?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode erst ein tag überfällig ... sst negativ

Hallo ihr lieben Meinr periode hätte gestern kommen sollen.... kam aber nicht. Seit 4 tagen hab ich höllische schmerzen mittig am unterleib.....meine brust spannt wie hölle.... und ich könnte im dreieck kotzen (sorry für die Wortwahl). Ich dache bereits an einen magendarm ...

von JamyJay 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

vor 6 Tagen Periode - nun hauchdünne Linie auf SST

Hallo zusammen , ich bin neu hier und war bisher immer nur stiller Mitleser. Nun bin ich bereit hier auch mal eine Frage zustellen. Den letzten GV hatten mein PArtner und ich am 11.09. Am 13.09. setzte meine Periode ein. Mehr oder weniger normal - nur nicht soviel ...

von Fillie 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt. Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen. Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine ...

von lely 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Periode überfällig, sst negativ

Hallo ihr lieben. Ich brauche eure Hilfe und ggf. Erfahrungen. Ich mit meinem Mann haben ein sehr großes Kinderwunsch. Und zwar ich hatte gerade meinen 2 clomifen zyklus hinter mir. Meine letzte periode hatte ich am 01.07 5 Tage lang. Laut FA sollte ich ab 14-15 Tag mit ...

von ljaleka 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

periode ausgeblieben, sstest negativ

Meine periode ist jetzt schon 5 tage überfällig und habe heute morgen einen sst gemacht der aber leider negativ war (viola ab 1. Tag des ausbleibens der periode) Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen zyklus. Kann es sein das ich trotzdem schwanger ...

von klara543 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Wetter doof, SST negativ, Periode kommt nicht -> alles doof!

Hi Mädels, Das Wetter nervt mich - hier an der Nordseeküste ist es nasskalt und es regnet schon den ganzen Tag. Am Samstag hab ich an NMT -1 nen Test gemacht. Der war so eindeutig negativ, dass ich mir nichtmal die klitzekleinste Linie dazudeuten konnte. Und jetzt kommt die ...

von Fortunae 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Nach Periode Übelkeit und stechen im Unterleib...?!

Hallo Ich bin etwas verwirrt... Ich hatte meine Periode vom 10.5 - 14.5. Und 1-2 Tage später fing ein stechen im Unterleib an (mal rechts,mal links).Hinzu kam dann noch Übelkeit. Das ganze ging 5 Tage lang. Das stechen und ziehen hat ...

von LiLaLu17 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sst 2. Linie sehr schwach

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe direkt mal eine Frage : kann ich den Sst auf dem angehängten Foto als positiv werten? Bin mir nicht sicher, weil die 2. Linie schon arg zart ist! Ich danke euch für eure Antworten :) P.S.: Ich würde mich sehr sehr freuen ...

von lamani89 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Möchte eure Erfahrungen hören - Pille abgesetzt, 36. Zyklustag, keine Periode

Hallo ihr lieben, Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Habe schon sehr viele Beiträge gelesen und wollte nun auch mal selber einen posten :) Ich habe am 1.4.17 meine letzte Pille genommen und vom 8.4.17 - 12.4.17 ganz normal meine Abbruchblutung gehabt (sie kam ...

von Iamtoocurious 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Merkwürdige Periode

Hallo Ich bin neu hier, also erstmal zu mir. Ich bin 22 Jahre alt und hatte Anfang März dieses Jahr einen Abort. Letzten Monat hatte ich meine Periode ganz normal und diesen Monat war es echt komisch, ich muss dazu sagen, das meine Periode eigentlich immer 7 Tage zu spät ...

von Tagträumer1 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.