Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frechdachs83 am 19.03.2015, 6:53 Uhr

SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Guten Morgrn ihr Lieben!

Bin heute ES +11 und habe mit Morgenurin einen Frühtest gemacht (siehe Bild). Was meint ihr? Hatte jemand, der schon glücklich schwanger ist am Anfang auch so eine mini schwache Linie???
Ich mag mich nicht reinsteigern und gehe erst mal eher von negativ aus, weil ich nicht schon wieder enttäuscht werden will (sind im 5. ÜZ).

Mich interessieren einfach nur eure Meinungen

Danke schon mal...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Antwort von Pipi am 19.03.2015, 8:03 Uhr

Guten morgen.
Hab vorhin auch bei ES+ 11 getestet und es war wirklich nur ein Hauch zu sehen. Hab auch mit nem Ovu getestet und der ziemlich positiv...also kräftige zweite Linie.gehe aber trotzdem auch von negativ aus, da ich Angst habe,es wird nichts.Will nicht so enttäuscht sein wenn es doch nichts wird...drücke uns aber fest die Daumen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Antwort von Frechdachs83 am 19.03.2015, 8:11 Uhr

Sieht Deine Linie denn genauso aus, oder ist sie stärker? Was genau ist denn eigentlich eine Verdunstungslinie?
Bei meinem Test, kann man nach 2 Minuten ablesen und sollte nach 10 Min. nicht mehr ablesen. Das Foto ist nach knapp 5 Min. entstanden.

Oh Mann, ich bin ja echt sowas von gespannt. Samstag ist NMT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Antwort von ginger1987 am 19.03.2015, 8:28 Uhr

Huhu.
Also wenn die Linie nach 5 Minuten da war und der ablese Zeitraum mit bis zu 10 Minuten angegeben war dann sollte das Ergebnis stimmen und du bist schwanger.
Natürlich ist so zeitiges testen unsicher und es kann noch mit der Regel abgehen.(das ist dann aber in den meisten fällen einfach Pech und der natürlichen Auslese geschuldet)

Eine Verdunstungslinie entsteht meist weit nach in der packungsbeilage angegeben ablesezeitraum. Zum bsp 20 Minuten später. Oder Stunden später wenn der test trocknet.

LG und ich drück die Daumen das es bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Antwort von senta114 am 19.03.2015, 9:37 Uhr

Stimme da voll Ginger zu,

denke auch dass der Test positiv ist, ich würde aber noch warten bis du so 2 Tage drüber bist und einen normalen Test machen wenn der dann pos. ist herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Antwort von charmed1983 am 19.03.2015, 11:48 Uhr

Denke auch das sieht gut aus, von dem test darf man nicht so viel erwarten. Zeig dir mal meinen zum Vergleich, ist derselbe, damals war ich in der 7ten woche und hcg war auch hoch und trotzdem ist die Linie nicht fett positiv.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Antwort von charmed1983 am 19.03.2015, 11:49 Uhr

Und...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Antwort von Pipi am 19.03.2015, 13:16 Uhr

Mein NMT ist auch Samstag. Meine Linie war wiklich nur hauchzart zu sehen.Auf eienm foto kommt das aber gar nicht raus,so schwach ist er. Versuche mir keine allzu großen Hoffnungen zu machen. Wann sollte man den SSTvon Facelle durchführen?Morgenurin oder geht auch tagsüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Antwort von ginger1987 am 19.03.2015, 13:38 Uhr

Tagsüber geht auch.ist aber gerade vor nmt absolut unsicher das er dann wirklich korrekt anzeigt.da es einfach sein kann das zu wenig hcg im Urin "angesammelt" ist.
Sonst warte doch bis morgen früh und mach den facelle dann mit morgenurin.der sollte dann auch was anzeigen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Antwort von Frechdachs83 am 19.03.2015, 15:56 Uhr

Ihr Lieben, ich weiß garnicht was ich da jetzt denken soll, außer: das ich wohl doch hoffen kann
Aber meint ihr nicht, dass die Linie für "positiv" ein großes bisschen zu schwach ist???
Ich werde morgen Früh jedenfalls wieder testen und ab Samstag dann hoffen, dass die rote Pest nicht doch noch kommt, bzw. wenn es wirklich positiv sein sollte, dass in den ersten Wochen alles gut geht

Und Dir drück ich auch ganz fest die Daumen Pipi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Antwort von ginger1987 am 19.03.2015, 19:16 Uhr

Strich ist strich! Und die Intensität sagt nichts über die Qualität der SS aus.
Es ist lediglich wichtig das bei SST innerhalb des ablesezeitraums die zweite Linie kommt, da es sich danach auch um eine Verdunstungslinie handeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Antwort von Frechdachs83 am 20.03.2015, 5:50 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Anbei das Foto von heute morgen, ES +12

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Antwort von Pipi am 20.03.2015, 7:53 Uhr

Guten morgen.
Hier mein Foto (Facelle) und noch ein weiterer Test:was sagt ihr? Morgen ist NMT,hab Sorge das es damit noch abgeht..... der obere ist n SST, der untere n Ovu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Antwort von Pipi am 20.03.2015, 7:53 Uhr

Und noch ein Foto....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Antwort von Pipi am 20.03.2015, 8:01 Uhr

Ich finde, dein Test sieht gut aus:-) ich sag schomal herzlichen Glückwunsch.Drücke uns fest die Daumen, das der Krümel bleibt und wir morgen nicht die Pest bekommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Antwort von Frechdachs83 am 20.03.2015, 8:44 Uhr

@ Pipi:
Yipppieh, das sieht doch super aus!!! Viel stärker ausgeprägt der Strich wie bei mir. Ich drücke Dir auch alle Daumen!!!
Wird schon alles gutgehen für uns

Morgen bloß nicht die Tage bekommen!!! Aber wie meinst Du das, mit dem Abgehen mit der Periode? Könnte das dann auch direkt am NMT sein, oder wie? Ich mein, sein kann alles, aber das mit dem Abgehen könnte ja nicht nur mit Beginn der Periode sein, sondern wäre in den nächsten Wochen ohnehin eine allgegenwärtige "Gefahr", oder?

Wann machst Du denn einen Termin beim Frauenarzt aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Antwort von senta114 am 20.03.2015, 10:58 Uhr

Hey Ihr Zwei

Herzlichen Glückwunsch,

Jetzt müsst Ihr nur noch warten bis Ihr ein paar Tage drüber seit und dann kann man das Ei schon sehen, hoffe für euch, dass alles klappt uns sich alles gut entwickelt.

lg bis bald im Schwangerschaftsforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Antwort von Pipi am 20.03.2015, 13:08 Uhr

Hab grad mit CB getestet u der zeigt "schwanger" an.Wollt nochmal auf Nummer sicher gehen... Jetzt Daumen drücken das die Mens nicht kommt u sich alles gut entwickelt!! Fast zu schön um wahr zu sein...;-)
@Frechdachs :drücke uns fest die Daumen!! Wie fühlst du dich?
Ich hab Mo u Do n Termin beim Doc, eigentlich wegen Hormonbestimmg,werde aber n Bluttest machen lassen, brauche die Hormonbestimmg hoffentlich nicht mehr. Ab wann kann man denn etwas im Ultraschall sehen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test ES +11, was meint ihr (Foto)?

Antwort von nkurtz37 am 20.03.2015, 20:26 Uhr

Sieht positiv aus :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+12 positiv

Hallo, ich habe in diesem Zyklus das erste Mal Predalon gespritzt bekommen und zwar vor 13 Tagen. Ist der Test deswegen Positiv? Ja, es ist nur ein Hauch,maber bei den tausend negativen, die ich achon gemacht habe, weiß ich wie die Linie aussehen muss :) Ich habe den Test ...

von Christabella 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie ging es euch nach der Ziehung von Mirena?

Hallo Zusammen. Mein Mann und ich haben uns entschieden eine Familie zu Gründen. Am Donnerstag habe ich nach 1.5 Jahren die Mirena ziehen lassen. Ging alles super! ( Gott sein Dank) Hatte während den 1.5 Jahren normale Periode, nicht ...

von Sandy005 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+3 was ist da los?

hi ihr lieben ich bin ganz kribbelig. ich weiß, hier sind keine Ärzte und ich muss einfach warten, aber wenn ich `mein Leid` teilen kann, bin ich etwas beruhigter. Also ich schieße mal los: Ich benutze die digitalen Ovus von Clearblue. Am Sonntag hatte ich einen blinkenden ...

von kleinemella 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Eisprungsblutung 3 bzw. 4 Tage nach ES???

Hallo ihr Lieben, ich (31) befinde mich mit meinem Mann im 5. ÜZ. Habe bis Oktober 2014 über viele Jahre hinweg mit Nuvaring verhütet. Mein Zyklus hat nach Absetzen des Rings ziemlich schnell auf 33 Tage eingependelt und es gibt im Grunde genommen auch keine besonderen ...

von Frechdachs83 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

OVU-Test nach ES+6 noch hoch

Guten Morgen zusammen, Ich benutze den Monitor von clearblue. Mein Testergebnis nach bei ES+5 und +6 zeigt immer noch hoch an. Woran kann das liegen? Nehme in der zweiten Zyklushälfte immer eine Progesteroncreme her kann es an dem liegen? Lg ...

von Zebralein1984 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+26, SST negativ, OVU Positiv

Hallo Zusammen, da ich erst kommenden Montag einen Termin bei meinem FA habe, versuche ich hier an ein paar Infos zu kommen und/ oder gleiche Probleme zu besprechen. Meine letzte Periode hatte ich am 15.01, ich teste mit ClearBlue Ovus, die mir am 03.02+04.02 einen SMILE ...

von Poki85 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann war wohl mein ES?

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus eine für mich sehr ungewöhnliche Kurve. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=121173,nummer=6 1) Für mich unklarer ES wegen Anstieg, Abfall auf CL, dann erneut Anstieg 2) So hohe Temperatur hatte ich noch ...

von Iris1983 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 5

Hallo ihr Lieben, Ich habe am 20.02 meinen ES gehabt wir haben am 19 - 21 GS gehabt. Also bin ich jetzt ES+5. Ich bin mir leider nicht sicher ob es diesmal geklappt hat, weil ich keine Veränderung an meinem Körper festellen kann. Meint ihr ich habe noch Chancen und es ...

von Lissi02 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ist es endlich soweit?

Hallo zusammen, Ich bin wie viele hier auch am hibbeln und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit 1.5 Jahren versuche ich nun schon schwanger zu werden aber es hat bis heute noch nicht geklappt. Nun habe ich mir seit einigen Monaten einen Clearblue Fertilitätsmonitor ...

von Schlumpfine100 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Blutung ES+10

Hallo ihr Lieben Benutze diesen Zyklus zum ersten Mal ein Ovulationtest. Dieses war am 09.02 positiv (zwei ganz dicke Striche) Jetzt hab ich heute am 10 Tag danach eine leichte Blutung bekommen.. Das kann doch nicht die Menstruationsblutung schon sein, oder? Oder ...

von Woni6188 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.