Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahbauer am 29.04.2015, 12:07 Uhr

rosa schleim

Hallo,
Hatte wer von euch auch mal paar Tage vor der Regel rosa Schleim, also nicht die einnistungsblutung sondern aus anderen gründen??

 
4 Antworten:

Re: rosa schleim

Antwort von NLA am 29.04.2015, 12:17 Uhr

Hallo,
ja das hatte ich, selbst trotz Pille schonmal, Dachte dann aber einfach, es ist im Zyklus etwas durcheinander gekommen. Würde mir da jetzt keine Sorgen machen. Wann sollte deine Mens denn kommen und ist es viel Schleim oder nur so am Toilettenpapier oder so? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosa schleim

Antwort von sarahbauer am 29.04.2015, 12:55 Uhr

Also eigentlich bin ich in der 17 ssw. Aber das war im Dezember und ich mache mir so meine Gedanken ob das eine Einnistung war die dann abgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosa schleim

Antwort von NLA am 29.04.2015, 13:51 Uhr

Achso, also ich habe damit leider noch keine Erfahrung, aber gelesen, dass es am Anfang einer SS schonmal sein kann, dass man leichte hellrosa Blutungen hat. Wann war denn Deine letzte Vorsorge? Sonst frag' zur Sicherheit Deinen FA, dann hast Du Gewissheit, hier können wir auch nur vermuten...Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosa schleim

Antwort von Stuff84 am 29.04.2015, 14:27 Uhr

Naja es kann viele Gründe haben, eigentlich treten sonst eher braune Schmierblutungen am Anfang einer Schwangerschaft oder vor der Mens auf.

Das kann, muss aber nicht, auf zB eine GKS hin deuten Da du aber jetzt erfolgreich schwanger bist, würde ich mir da jetzt keine großen Sorgen machen. Du wirst ja regelmäßig Untersucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

nmt +7 urintest negativ hochgebaute schleimhaut

Wie oben schon steht bin ich jetzt nmt +7 .. von meinen Tagen keine Spur. hatte am 5.01. meine letzte Periode. Seither jeden 2. Tag ungeschützt. meine Brustwarzen sind dunkler geworden und seit heute bin ich extrem müde. Hatte nmt + 2 und + 3 jeweils Abends getestet.Jedes Mal ...

von yesssdt 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade total verzweifelt - aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen bzw. berichten, wie es bei Euch so ist/war :-) Also, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner ...

von cookie1702 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Mönchspfeffer bei schlecht aufgebauter Schleimhaut?

Hallo, vielleicht kann hier jemand seine Erfahrungen mit mir teilen :-) Ich habe vor gut einem Jahr die Pille abgesetzt, hatte zuerst relativ regelmäßige Zyklen, dann sehr lange Zyklen und bin nun bei einem Zyklus von rund 31 Tagen angekommen. DIe Hochlage (also wenn die ...

von Leni4321 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhaut zu dünn

Hallo, ich war am Freitag bei meinem Frauenarzt, da ich bereits am ZT 63 bin. Ich habe eine zu dünne Gebärmutterschleimhaut. Mir wurde Blut abgenommen und übernächste Woche erfahre ich das Ergebnis (der hat jetzt dann Urlaub). Ich bin momentan aber sehr sehr verunsichert, ...

von Tina685 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Unterleibschmerzen und schleimiger Ausfluss ohne Periode…..

Hallo ich leide seit einigen Tagen schon unter immer mal wieder auftretenden Unterleibziehen. Jetzt seit 2 Tagen ist auch schleimiger Ausfluss dabei…… jedoch erwarte ich nicht meine Periode. Heute ist es so schlimm , dass mir davon immer mal wieder schwindelig und schlecht ...

von Najuky 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimpropf - Eisprung?

Hallo Mädels, ich hatte am Montag einen geleeartigen Schleimpfropf. Ist das ein relativ sicheres Anzeichen, dass bald ein Ei springen müsste und sind somit die fruchtbaren Tage eingeleutet? Wann ist denn ungefähr der Eisprung nach so einem Schleimpfropf? Hier noch ...

von Ninemaus1992 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Kurze Regelblutung = wenige Schleimhaut?!

Hallo, weiß eine von euch, ob es einen Zusammenhang zwischen einer kurzen Regelblutung und einer schlecht aufgebauten Gebärmutterschleimhaut gibt? Ich blute immer nur so 3Tage .. der erste ganz leicht, dann mittel und am dritten Tag wieder leicht. Und ich frag mich halt, ob das ...

von Glöckchen84 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhaut 13 mm...

Huhu also war heute wieder bei meinem FA da ich ja nicht sicher war ob ich einen ES hatte.....Da man ja nichts sah Und heute ein schönes "schwarzes Loch " haha wo das Ei gesprungen ist...und auch flüssigkeit im bauchraum.. Er sagte alles super.. Dann schaute er sich ...

von Meinbaby2014 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Gelbkörperschwäche und schlechter Schleimhautaufbau

Huhu, könnt ihr mir sagen, ob diese zwei sachen iwie zusammen hängen? Gestern war Eisprung, meine SH ist jedoch nur 6 mm aufgebaut. Gibt es da ne Erklärung dafür? Wenn ich Utrogest nimm, hab ich dann im nächsten Zyklus ne bessere ...

von Kira0815 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

minimal rosa schleim

Guten Abend Mädels, Ich war gerade auf Toilette. Beim abwischen war minimal rosa schleim zu sehen. Bin heute ES+6/7 . Meine mens erwarte ich erst nächsten Mittwoch. Was kann das sein. Muss sagen dass ich auch zwischendurch ziemliche unterleibschmerzen habe und leichte ...

von mani21493 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.