Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 03.06.2016, 8:41 Uhr

Rosa Blut

Halli hallo,

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin echt unsicher was dies betrifft...
Bin heute bei ZT13 und vor 4 Tagen hatte ich mit meinem Mann
Heute Morgen war ich auf dem Klo und beim Abputzen sah ich einen ganz feinen rosa Blutstreifen....
Was kann das sein? Für Periode wäre es doch viel zu früh.... kann es eine Zwischenblutung sein? Oder doch eine Einnistung?
Nehme auch seit 2 Monaten Clomifen...
Kennt jemand diese Situation? Kann eine von euch mir helfen?

 
3 Antworten:

Re: Rosa Blut

Antwort von Stuff84 am 03.06.2016, 9:39 Uhr

An ZT13 wird es wohl kaum eine Einnistung sein.

Es gibt Ovulationsblutungen, es kann aber auch was ganz anderes sein, dass kann dir hier niemand sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unter Clomifen normal!

Antwort von Mijou am 03.06.2016, 11:09 Uhr

Hallo,

unter Clomifen bekommt man oft eine Ovulationsblutung (Eisprungblutung), auch wenn man die sonst nie hatte. Das war bei mir auch so. Es ist alles paletti!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unter Clomifen normal!

Antwort von FleurFrancaise am 03.06.2016, 22:03 Uhr

Habe heute Abend wieder geguckt und nichts mehr zu sehen. Heute Morgen dauerte es ca. 15min und nichts mehr da...
Habe auch ovutest gemacht, war aber negativ...
Bin jetzt voll verwirrt kann das wirklich der ES sein?
Hattest du das schon? Weiss auch gar nicht wann ich den ES habe seit ich Clomi nehme
Wir üben schon seit august 2015 und bis heute nichts.... das ist echt Depri...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.