Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemelkeksi am 05.03.2015, 12:54 Uhr

Rhesusfaktor negativ mit Antikörpern

Hallo liebe Experten,

am Mittwoch wurde bei mir leider eine Missed Abortion festgestellt.

Dass ich rh negativ bin (B-) wusste ich vom Blutspenden. Dass das Probleme beim zweiten Kind bekommen könnte wusste ich auch. Nun leider habe ich bereits Antikörper im Blut. Diese müssen jetzt noch genauer bestimmt werden.

Meine Frage: Sollten sich die AK gegen den Rhesusfaktor richten, ist es dann überhaupt möglich ein Kind mit meinem Partner zu bekommen der positiv ist? Also falls er Dd hat, wäre die Chance 50% dass es klappt? Und sollte er DD haben besteht keine Möglichkeit?

Bin gerade am verzweifeln.

LG Keksi

 
1 Antwort:

Re: Rhesusfaktor negativ mit Antikörpern

Antwort von FrauStorch am 06.03.2015, 15:12 Uhr

Stell die Frage doch nochmal im Expertenforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.