Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene-97 am 06.04.2016, 22:39 Uhr

Verwirrt :(

Hey :)
Ich bin total verwirrt;/
Vorgestern und gestern hatte mein ovu test 2 Striche aber der eine strich war ein wenig leichter also negativ :(
Und heute ist da nur 1 strich zu sehen.
Was heißt das nun? war mein eisprung schon oder kommt es noch?

 
9 Antworten:

Re: Verwirrt :(

Antwort von Saso1974 am 06.04.2016, 23:14 Uhr

Hi,

sicher kann dir das niemand hier sagen.
Es könnte sein das deine Ovus zu unsensibel sind und daher nicht richtig dunkel werden. Es gibt auch Ovus die von Natur aus nicht so positiv werden wie Sie sollen (oft bei billigen Tests zu beobachten )
Leider könnte es auch nur ein Anlauf gewesen sein.

Ich hoffe ihr könnt die Tage alle nutzen

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt :(

Antwort von biene-97 am 06.04.2016, 23:19 Uhr

Hmm ok
Also ich benutze die von one step.
Denkst du das mein Eisprung dann noch kommt ? Oder war das dann mein eisprung gestern und vorgestern?;)
Liebe grüße
Schau mal auf das Bild :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt :(

Antwort von Stuff84 am 07.04.2016, 8:22 Uhr

Welchen ZT bist du jetzt und wie lang sind die Zyklen?

Die One Step sind eigentlich sehr zuverlässig, glaube nicht das es daran liegt. Der Test ist von positiv ehrlich gesagt noch weit entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt :(

Antwort von biene-97 am 07.04.2016, 9:12 Uhr

Hmm ok ist es aber nicht so das die ovus dann tag zu tag immer steigen also der strich dann immer stärker wird?
Zt 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt :(

Antwort von Stuff84 am 07.04.2016, 9:45 Uhr

Nein, das LH schwankt immer und der LH Peak kann auch schlagartig kommen. ZT ist auch noch sehr früh für einen ES. Wie lang sind deine Zyklen das du so früh schon testest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt :(

Antwort von FrauStorch am 07.04.2016, 10:55 Uhr

Die Stärke des Teststriches kann bei negativen Ovus von verschiedenen Faktoren abhängen. Je nachdem wieviel LH gerade ausgestoßen wurde (wir haben ja immer ein basales LH Level, egal wann im Zyklus) und wie konzentriert der Urin gerade war. Das heißt aber nicht, dass Eisprung ist. Beim Peak kommt normalerweise ein schneller und hoher Anstieg der plötzlich zu beobachten ist. Bei manchen Frauen ist es aber auch schon vorher als Anstieg zu sehen. Das muss aber nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt :(

Antwort von biene-97 am 07.04.2016, 10:59 Uhr

Ok danke euch :)
Ich habe regelmäßig meine periode 28-29 Zyklus habe ich.
Ich habe ein stechen und ziehen im unterleib deswegen habe ich gedacht das es mein eisprung ist ;/
Ich werde jeden tag mal testen.
Sind ovu test sicherer als die Temperatur zu messen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt :(

Antwort von Stuff84 am 07.04.2016, 11:30 Uhr

Nein im Gegenteil, ein positiver Ovu heißt nicht das auch ein Eisprung statt findet, die Temperaturmethode hingegen zeigt dir NACH dem ES an ob und wann er statt gefunden hat.

Bei einem Zyklus von 28/29 Tagen, ist der ES irgendwann zwischen ZT 12 und ZT 17.

Der ES findet immer 12-16 Tage vor der Mens statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt :(

Antwort von biene-97 am 07.04.2016, 15:55 Uhr

Ok danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.