Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J.1982 am 14.11.2016, 18:42 Uhr

Hibbeltreff 2017

Hallöchen
Ich würde mich auch gerne mit einreihen. Bin gerade ES+7/8/9...irgendwie so was. Zyklustag 28 von durchschnittlich 33 Tagen. Mein Unterleib zieht ein bisschen und die Brust tut auch weh. Können aber auch Ankündigungen auf meine Mens sein. Bin unsicher. Seit Januar diesen Jahres nehme ich keine Hormone mehr und seit September passen wir so gar nicht mehr auf. Einen Monat hat mir die PMS einen Streich gespielt. War mir sehr sicher schwanger zu sein, aber dann kam die Mens...
Nun mal zu mir:
Ich bin 34, zweifach Mami und nun darfs passieren, wann es möchte. Freue mich auf nette Kontakte!
Ab Sonntag ist bei mir der erste NMT, wenn es denn geklappt hat. :-)

 
2 Antworten:

Re: Hibbeltreff 2017

Antwort von J.1982 am 14.11.2016, 18:46 Uhr

Hier ist was schief gelaufen.....sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeltreff 2017

Antwort von Evelinne am 14.11.2016, 19:27 Uhr

Hier ist das Forum für welche die sich Kinder wünschen und noch keine haben ! :)

"Erster Kinderwunsch" :)

Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.