Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christin94 am 20.07.2016, 18:39 Uhr

Ratlosigkeit! :-(

Hallo ihr Lieben...
Ein unregelmäßiger Zyklus ist bei mir ja schon seit Pillenabsetzung vor 1 Jahr an der Tagesordnung. Reicht von 36 Tagen bis hin zu 81 Tagen.
Hilfe beim Frauenarzt bisher nie erfahren, nur die Aussage entspannt bleiben und keine Gedanken machen.
Nun bin ich bei Tag 84 und 3 positiven Schwangerschaftstests...
Darf ich mich wirklich freuen oder muss ich mir Gedanken über andere Erkrankungen machen die einen positiven Schwangerschaftstest auslösen?

 
2 Antworten:

Re: Ratlosigkeit! :-(

Antwort von AmyBell am 20.07.2016, 19:19 Uhr

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Tests richtig durchgeführt hast.

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass ein positiver SST auf eine Krankheit hinweist! Sehr sehr selten.

Ich denke, du kannst die freuen und solltest dir einen FA Termin geben lassen und das Alter der SS zu bestimmten.

Wenn ich du wäre, würde ich einen anderen Arzt aufsuchen. Es hört sich nicht gerade nach einem Vertrauensverhältnis an und wenn keine Hilfe kommt, wenn du darum bittest....

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlosigkeit! :-(

Antwort von Christin94 am 20.07.2016, 20:20 Uhr

In Sachen Termin erschließt es sich schwierig. Frauenärztin ist im Urlaub und Vertretung hat uns abgewiesen mit der Begründung es hätte noch kein Sinn und wir sollen noch die 2 Wochen bis nach dem Urlaub...
Hab ja vor kurzem erst die Frauenärztin gewechselt und sie konnte mir lediglich Bluttests ab September anbieten, aber vielleicht hat es sich ja nun erledigt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.