Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funzel91 am 18.03.2015, 7:27 Uhr

ratlos

Hallo, habe mal eine Frage an euch.
Habe am 13. meine Periode bekommen, wie sie auch soll. Hatte aber das Gefühl, dass ich schwanger bin. Habe gestern einen Test gemacht, auf dem ein leichter zweiter strich zu erkennen war. Eine Stunde später hab ich noch einen Test gemacht, welcher negativ war. Habe aber auch immer zunehmende schmerzen in den brüsten. Bin ich nun schwanger oder nicht?
LG

 
9 Antworten:

Re: ratlos

Antwort von Funzel91 am 18.03.2015, 7:42 Uhr

Habe auch schon seit einer Woche leichte schmerzen im Unterleib und die Schmerzen in der Brust halten auch schon seit 2 Wochen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos

Antwort von senta114 am 18.03.2015, 10:44 Uhr

Könnte mir evtl. vorstellen das beim ersten Test der Urin dicker war (also konzentrierter) , sodass der 2. negativ wurde weil der Urin dünner war. Ich würde nochmal einen Test evtl. auch einen Frühtest (sind sensibler) mit Morgenurin machen um sicher zu gehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos

Antwort von Funzel91 am 18.03.2015, 10:54 Uhr

Finde es halt seltsam das ich meine Periode ganz normal hatte, meine brust aber so weh tut (hatte och bei meiner ersten Schwangerschaft auch, leider hat es da nicht geklappt). Denkst du nun das ich schwanger bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos

Antwort von Funzel91 am 18.03.2015, 10:56 Uhr

War übrigens ein frühtest den ich gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos

Antwort von Katharina 76 am 18.03.2015, 11:29 Uhr

Naja zu Allererst....wäre es möglich? Wiederhole den Test nochmal in ein Paar Tagen, dann müsste es eindeutiger sein.
Jeder Zyklus verläuft etwas anders und das die Brüste weh tun und spannen kann genauso mit völlig normalen Zyklus-bedingten Hormonen zu tun haben.
Dies ist kein sicheres Zeichen....
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos

Antwort von Funzel91 am 18.03.2015, 14:47 Uhr

So, da ich natürlich keine Geduld habe habe ich gerade noch einen Test gemacht. Wieder war der zweite Stricht ganz leicht zu erkennen. Darf ich mich jetzt freuen oder lieber noch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos

Antwort von FrauStorch am 18.03.2015, 17:21 Uhr

Kauf dir einen digitalen Clearblue und mach ihn morgen mit Morgenurin. Oder zeig mal die Fotos. Woher sollen wir das denn sonst wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos

Antwort von senta114 am 19.03.2015, 9:25 Uhr

Frau Storch hat recht so würde ich es auch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos

Antwort von senta114 am 19.03.2015, 9:31 Uhr

Was auch noch sein könnte, aber leider etwas negativ ist, dass es geklappt hat und mit deiner Periode abgegangen ist (wie so oft) dann könnten die werte auch noch anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.