Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicky86 am 12.08.2014, 9:39 Uhr

ratlos

Huhu Mädels,

vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Hab einen 29 Tage Zyklus und das immer genau und bin heute bei zt 22!
Nur mein ES war diesmal entweder bei zt 9/10 oder bei zt 15 ca.
Nun habe ich seit ZT 20/21/22 einen fett positiven Ovu.
Mein NMT wäre der 19.8.

Was kann das sein???



Lg Vicky

 
1 Antwort:

Re: ratlos

Antwort von Jessi90 am 12.08.2014, 15:12 Uhr

Hallo,

ich weiß zwar nicht was warum das bei dir jetzt ausgerechnet an ZT 20/21/22 passiert, aber ich hatte zwischenzeitlich auch positive Ovus und da war trotzdem kein Eisprung. Ich hab mich immer auf die Dinger verlassen und hinterher kam raus, dass ich garkeinen Eisprung hatte. Temp. messen ist viel sicherer sagte meine Gyn.

Liebe Grüße und ich drück die Daumen, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.