Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gocky1386 am 28.12.2016, 20:40 Uhr

Ratlos

Ich habe ein Problem und somit meine Frage: ich bin jetzt zwischen 10-12 Tage überfällig. Hatte das Gefühl das meine Periode einsetzt, aber bis heute ist nichts in Sicht. Habe 6 Tage lang Basaltemperatur kontrolliert: lag immer so zwischen 37,5 und 38 Grad. Heute morgen waren es 37,2. Habe 3 SST gemacht - alle negativ. Eine SS ist ja bei uns sehr unwahrscheinlich oder könnte es doch geklappt haben? Seit ein paar Tagen hab ich auch so ein leichtes Übelkeitsgefühl und vermehrten Harndrang (seit 2 Tagen etwas besser). Was könnte das sein? Mein FA ist erst am Freitag wieder da und ich drehe bald durch. Wollten ja im Januar mit der Spendersamen Behandlung beginnen...Muss ich vllt auch mit was ernsterem rechnen?


Kennt sich jemand damit aus?
Wir haben die Diagnose bekommen, auf natürlichem Weg nicht ss zu werden.
4 ICSI erfolglos

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.