Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2103 am 15.12.2016, 15:26 Uhr

Ratlos

Hallo!
Ich hatte vor 1,5 Jahren eine Chemotheraphie mit anschließender Bestrahlung wegen Morbus Hodgkin.
Seit 3 Monaten versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden.
Ich hab seit über einem Jahr wieder einen "regelmässigen" Zyklus zwischen 26-33 Tage.
Ich befinde mich gerade an ZT 37. mir ist seit Tagen Übel mit etwas Erbrechen. Ich hab schon zwei Tests gemacht, die beide negativ waren.
Kann es möglich sein das ich trotz negativer Tests schwanger bin?

 
3 Antworten:

Re: Ratlos

Antwort von babywunsch2017 am 15.12.2016, 18:30 Uhr

hallo.
ich hab auch meine tage nicht bekommen. wir versuchen auch schwanger zu werden. bin gestern zum FA. Hatte sonst echt nie iwelche probleme. Schwangerschaftstest war negativ als ich daheim gestestet hab. dann beim FA hat sie mir gesagt ich habe eine zyste. von einer schwangerschaft sieht sie nichts ich soll aber noch in 1woche einen machen. also ich bin auch echt ratlos. FA hat gesagt es könnte auch sein das ich tage wegen der zyste nicht bekomme. aber eine schwangerschaft hat sie ja auch nicht ausgeschlossen. also ich glaube du solltest zum FA sicherheitshalber. mein FA hat gesagt falls ich tage nicht bekomme soll ich einen blutest machen. wünsche dir alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Steffi2103 am 15.12.2016, 18:40 Uhr

Danke für deinen Beitrag. Es ist echt nervenaufreibend das ganze! Ich bin einfach auch zu ungeduldig. Vielleicht Bild ich mir das alles nur ein :( der Kopf kann ja so viel beeinflussen.
Mein FA sagte mal, das man jeden Zyklus Zysten hat, die dann unbemerkt mit der Blutung mit angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von babywunsch2017 am 15.12.2016, 20:08 Uhr

Ich vestehe dich voll. Ich bin auch am verzweifeln. ich weiß echt nich wieso schwanger werden so schwierig ist habe mir das alles echt leichter vorgestellt. wenn ich dass nur gewusst hätte hätten wir viel früher mit dem schwanger werden versuchen sollen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.