Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen2309 am 05.04.2017, 13:24 Uhr

ratlos anzeichen oder doch einbildung

hallo ihr lieben....

da ich hier neu bin und viele fragen habe und etwas ratlos bin, hoffe ich auf einige erfahrungsberichte und antworten.

also mein freund und ich versuchen es schon seit einigen monaten schwanger zu werden.
ich habe mir sämtliche beiträge schon durch gelesen was anzeichen angeht und bin etwas ratlos ob sich bei mir was entwickelt oder es doch einbildung ist weil wir den wunsch haben ein baby zu bekommen.
meine nächste mens wäre am 13.4. fällig
seit einigen tagen habe ich ziemliche unterleibsschmerzen wie vor der mens die aber mal kommen und gehen wie sie lustig sind....
wochen davor hatte ich magen schmerzen so das ich nicht mehr auf dem bauch liegen konnte und sich jede bewegung wie muskelkater anfühlte, meine brüste sind praller geworden aber nicht verhärtert und schmerzen auch nur zwischen durch ein wenig.rückenschmerzen im lendenbereich habe ich täglich genau so wie kopfschmerzen die kommen und gehen wann sie wollen. ich habe seit ein paar tagen das gefühl als würde ich in die hose urinieren laufe auch ziemlich oft zum urinieren auf die toilette ausserdem habe ich über den tag verteilt mit übelkeit&sodbrennen zu kämpfen und habe immer das gefühl als wäre mein gesicht total heiss
und mein hungergefühl hat extrem zugenommen seit ein paar tagen ich esse mitlerweile sachen die ich eig überhaupt nicht mag :( und irgendwie bin ich total emotional geworden letztens aus heiterem himmel angefangen zu weinen.....
teilt mir bitte eure erfahrungen mit oder tipps uä. ich wäre euch seeeeehr dankbar
ps: wann wäre der richtige zeitpunkt einen test zu machen?
ichwünsche euch allen noch einen schönen tag lg anna

 
3 Antworten:

Re: ratlos anzeichen oder doch einbildung

Antwort von Julefabi2010 am 05.04.2017, 13:34 Uhr

Hallo, wann war denn dein Eisprung? Festgestellt hast du ihn mit? ES plus 14 kannst du einen Test machen der aussagekräftig ist.

Viel Glück.

PS: Fast alle deine Symptome(bis auf die Übelkeit) habe ich nicht, und ich bin schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos anzeichen oder doch einbildung

Antwort von Anniapril1991 am 05.04.2017, 15:03 Uhr

Huhu, ich kann dich total verstehen, befinde mich quasi auch in der übungsphase^^
Die selben Symptome hatte ich letzten Monat auch, nur leider waren das wohl Anzeichen meines Eisprungs.. ich dachte auch erst, dass es Anzeichen einer Schwangerschaft wären aber leider hat sich das als negativ rausgestellt (: muss bei dir natürlich nicht das gleiche bedeuten kann nur von meinen Erfahrungen berichten (; drücke die aber trotzdem die Daumen, dass es bald klappt (;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos anzeichen oder doch einbildung

Antwort von sternchen2309 am 05.04.2017, 16:30 Uhr

Hatte solche Symptome noch nie vor der Mens deswegen bin ich ja so ratlos :(
Dann heisst es nur weiter zu warten und zu hoffen hehe.
Danke schön das wünsche ich dir auch :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Viele Anzeichen aber Tests negativ?!

Hallihallo, Undzwar hab ich ein Problem. Ich bin mittlerweile 12 Tage überfällig und habe grade meinen zweiten negativen Test in der Hand. Ich hab seit Tagen immer mal wieder ein Zwicken und Ziehen im Unterleib und in Bauchnabelgegend. Ich fühl mich den ganzen Tag über total ...

von Juuulie 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Mens?

Hey, ich bin neu auf dieser Seite und hoffe, dass mir ein paar von euch mal einen guten Rat geben können Ich habe schon seit dem Eisprung PMS- Symptome, welche bis jetzt nur aus leichten Unterleibsschmerzen und empfindlichen Brustwarzen ...

von charlotte91 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Alle Anzeichen sprechen dafür, aber .....

Hallo alle lieben zusammen, ich bin seit mehrere Wochen ein "stiller" Leser, jedoch brauch ich jetzt auch mal euren Rat und würde mich sehr über Antworten freuen. KiWu seit Anfang 2016 < < Jedoch aufgrund Umzug nach Prag nie richtig fokusiert wann Eisprung usw... (da hat ...

von krieck24 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen oder werde ich verrückt?

Hallo Mädels, Im Moment scheint mein Körper total zu spinnen. Seit einer Woche habe ich ein ziehen im Unterleib. Seit 3 Tagen ist mir öfter mal mehr mal weniger übel, Kopfschmerzen fast dauerhaft und heute bin ich stimmungsmäßig total überempfindlich.... Habe am 5. November ...

von hydrangea 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen oder nicht? Und so früh?

Hallöchen Meine Regel ist am Anfang des Monats eine Woche früher gekommen, und nur 4 Tage statt 5-6 Tage. Ich hatte diesmal bei der Regel keine Schmerzen. Seid 2 Tagen fühle ich mich echt komisch, Übelkeit, Ziehen im Unterleib und einen extremen Blähbauch. Könnte das ein ...

von Saskia1993 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen jeden Tag gleich?

An alle die schon Mutter sind oder ihren kleinen krümel im Bauch haben...Hat man jeden Tag die gleichen anzeichen oder kann das variieren? Ich spreche jetzt über ziehen oder brustspannen oder ständiger harndrang. Die letzten zwei Tage hatte ich alle drei Sachen und habe mich ...

von GingerJohnson 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+5-7 Anzeichen?

Hallo zusammen. Ich nehme zurzeit Ovaria und Bryoph. Seit ca 3 Tagen habe ich immer ein Ziehen im UL mal links, mal rechts und gestern hatte ich Muskelkater im Bauch. Heute habe ich ab und zu einen Würgereiz und mir hat die Brust gejuckt. Sorry :) Das Ziehen ist immer noch da ...

von Tamara1997 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwanger??? Anzeichen oder Einbildungen?

Hey alle miteinander! Mein Freund und ich hatten vor ca 3-4 Wochen "Trockensex" bzw. Petting... Also wir hatten beide noch Kleidung an, er hatte seine Boxershorts an, ich meine Hose und meinen Slip. Es ging dann auch soweit, dass er gekommen ist. Doch er hatte nicht ...

von Naomi.h. 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

So früh schon Anzeichen?!

Hallo ihr Lieben, Dies hier ist mein erster Beitrag hier bei euch und ich hoffe ihr könnt mit ein bisschen weiter helfen. Ich heiße Saskia, bin 22 Jahre alt und mein Schatz und ich haben uns nun nach 9 Jahren Beziehung zum nächsten Schritt entschieden...wir wünschen uns ein ...

von sasi94 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

was sind das für Anzeichen???

Guten Morgen ihr Lieben!!!! Ich hab das Gefühl ich werde verrùckt. Ich hatte vom 11.06-17.06 ganz Normal meine Periode. Zwei Wochen später hatte ich 4 oder 5 tage schmierblutung leicht. Und hätte eigentlich am 01.08 meine Periode kriegen müssen. Heute ist der 08.08 und ich ...

von cherie 23.09 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.