Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WildeHilde0101 am 28.08.2015, 11:16 Uhr

Rage überfällig seid dem 20.8 nun blutung

Hallo
Ich hätte am 20.8 meine tage bekommen müssen nun hab ich sie aber erst gestern bekommen und auch nur leicht
Hatte letzte Woche starke Krämpfe im Bauch und seid gestern auch wieder die einfach nicht weg gehen
Dazu bin ich sehr empfindlich im unteren Bereich des Rückens geworden
All das hatte ich noch nie
Mein freund sagt ich wäre launischer geworden und mir selbst fällt auf das ich komische es Gewohnheiten habe wie Champions aus der Dose mit zaziki was ich sonst nie essen würde
Außerdem ist mir seid einigen Tagen schlecht

Ich hoffe mir kann jemand sagen was das ist

 
7 Antworten:

Re: Rage überfällig seid dem 20.8 nun blutung

Antwort von Wareska am 28.08.2015, 11:28 Uhr

Hast Du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Denn Du bist drüber und die leichte Blutung muss nicht unbedingt die Mens sein. Alle anderen Symptome können was aussagen, müssen aber nicht... Aber meine Schwägerin-in spe hatte auch in den ersten Wochen der Schwangerschaft auf einmal Lust auf Champignons aus der Dose

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rage überfällig seid dem 20.8 nun blutung

Antwort von Sommerkind789 am 28.08.2015, 11:43 Uhr

Champignons aus der Dose?
Gibt wohl bessere Sachen...
Einfach mal nen Test machen, wenn du dir unsicher bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rage überfällig seid dem 20.8 nun blutung

Antwort von WildeHilde0101 am 28.08.2015, 11:45 Uhr

Einen test hab ich gestern gemacht gegen nachmittag der War negativ
Die schmerzen sind jedoch geblieben sowie eine leichte blutung also nicht so wie ich sie eingl hätte
Außerdem ist mir echt übel und ich hab so oft heiß Hunger auf Sachen die nicht hier sind oder ich esse 3 löffel Götterspeise und dann wird mir schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rage überfällig seid dem 20.8 nun blutung

Antwort von Sommerkind789 am 28.08.2015, 11:50 Uhr

Hm, ich hatte diese verspäteten und mal leichte oder starke Blutungen, als ich eine große Zyste hatte. Vielleicht mal zum Doc und es abchecken lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rage überfällig seid dem 20.8 nun blutung

Antwort von Nasti4 am 28.08.2015, 12:42 Uhr

Ich glaube eher, dass du unter PMS leidest. Mir geht's kurz vor der Periode, oft sogar schon eine Woche vorher, genauso. Starke Übelkeit, kann gewisse Dinge nicht riechen, Unterleibsziehen und meine Launen. Ich würde noch ein paar Tage abwarten, es könnte sich dein Eisprung verschoben haben und dann kommt die Periode auch erst später. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rage überfällig seid dem 20.8 nun blutung

Antwort von NLA am 28.08.2015, 14:09 Uhr

Mach doch morgen nochmal einen Test mit dem ersten Urin vom Tag und wenn es bis Montag auszuhalten ist, dann zum Arzt. Alles andere sind leider keine sicheren Anzeichen :(. Hoffe, es klärt sich schnell. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rage überfällig seid dem 20.8 nun blutung

Antwort von WildeHilde0101 am 25.09.2015, 8:42 Uhr

Also hab meine tage dann doch noch bekommen
Danach hatten wir ungeschützten gv und ich hab nun seid 3 Wochen so ein picken und ziehen im untertauchen und meist auf der rechten Seite ab und zu auch auf der linken Seite
War schon bei meinem frauenarzt und auch im Krankenhaus weil der Verdacht auf Blinddarm im Raum stand was aber dann zum Glück nicht der Fall war
Kann mir jemand sagen ob eine Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen ist ?
Es tut echt weh und die Ärzte wissen nicht was es ist :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutungen

Ich mal wieder .. Wir sind ja nun im 2. ÜZ, wenn man vom ersten Zyklus ausgeht 22 Tage.. wenn ich mit diesen Daten rechne - hatten wir während fruchtbarer Zeit geherzelt und morgen wäre ca Einnistung.. nun habe ich heute leichte Blutungen .. hat jemand Erfahrungen damit ...

von Nadine1101 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen, Coverline, “Ameisen in den Eierstöck“, und der ganze andere Kram :/

Morgen Mädels. Ich weiß, dass nach der Einnistungsblutung jeden Tag gefragt wird. Und das diese auch äußerst selten ist. Möchte aber trotzdem gerne eure Meinung wissen. Mein Zyklus war letztes Mal 26 Tage lang. Demnach war mein Eisprung um den 04.08. rum , was auch zur ...

von rosenroetchen 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

noch keine Blutung, Eisprung oder Zyste?

Hallo zusammen, Zu mir: am 13.6.15 habe ich die letzte Pille, Visanne genommen. Ca. 4 1/2 J.im Dauerzyklus wegen Endometriose, die 11/10 operativ entfernt wurde, seither Visanne. Ich habe bisher noch keine Blutung gehabt. Unterleibsziehen immer wieder mal, dachte, die ...

von Katja7 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung anders als sonst

Hallo hoffe mir kann einer helfen und zwar bin ich verunsichert weiß nicht was es ist .. so ich nehme agnus castus seit 2 monaten da ich vorher ein zyklus bis 55 Tage hatte nur 4 wochen nehmen gleich auf 33 Tage .. so da War alles gut so nu nach 8 Wochen die Tabletten nehmen ...

von boese-biene 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kinderwunsch- Blutung gehabt

Mein (zukünftiger, am 22.05. heiraten wir) Mann und ich haben uns entschieden mit dem Üben zu beginnen. Ich habe nur eine Eisprungkalender-Apple weil es unser erster Üz ist. Anfang März habe ich die Pille abgesetzt nachdem ich sie schon im Februar unregelmäßig nahm... Mein ...

von Steffi_2015 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

plötzliche kurze rote blutung

Hallo Mädels bin an zt 36 und hatte gestern eine kurze rote blutung Zum Glück War ich da sowieso auf der Toilette Hatte aber keine mensschmerzen und habe erst am Dienstag mit mens gerechnet Kennt das jmd? Blutung hab ich seit dem nicht St gestern früh eher ne (nur ne ...

von anna21 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nur brauner Ausfluss, keine richtige Blutung

Hallo ihr alle, ich schreibe euch, da ich Fragen wollte, ob jemand von euch schon ähnliche Anzeichen hatte und was das Ergebnis war. Anstelle meiner Regel, hatte ich zum Zeitpunkt an dem sie eigentlich kommen sollte, nur für wenige Stunden etwas braunen Ausfluss (sehr ...

von Monafragt 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

2 Wochen nach fg frische Blutung

Ich habe zwar gelesen dass man nach einer Fehlgeburt länger blutet als bei der normalen mens aber.... Ich dachte eigentlich die Blutung wäre vorbei und jetzt hatten wir heute sex und danach kam wieder frisches Blut, also nicht das was man so kennt wenn man seine mens ...

von diebecci1982 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin völlig verwirrt. Wir haben unseren ersten ÜZ hinter uns und ich hatte einen recht kurzen Zyklus (erster nach Absetzen der Pille) von 25 Tagen. Jetzt hat mir meine App gesagt, dass ich ab heute anfangen soll, Ovu-Tests durchzuführen und die ...

von Paeonie 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung ES+10

Hallo ihr Lieben Benutze diesen Zyklus zum ersten Mal ein Ovulationtest. Dieses war am 09.02 positiv (zwei ganz dicke Striche) Jetzt hab ich heute am 10 Tag danach eine leichte Blutung bekommen.. Das kann doch nicht die Menstruationsblutung schon sein, oder? Oder ...

von Woni6188 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.