Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokostern am 16.03.2015, 14:48 Uhr

Puregon

Hallo,
wir haben gerade unsere Puregon Behandlung abgeschlossen und ich habe noch eine Ampulle Puregon übrig.
Puregon 300 IE/0,36 ml von MSD
Vielleicht hat ja jemand interesse...?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

und wieder, man darf keine Medikamente weiter geben!

Antwort von Stuff84 am 16.03.2015, 14:59 Uhr

Ihr macht euch damit strafbar, es ist vom Arzneimittelgesetz her untersagt verschreibungspflichtige Medikamente an andere weiter zu geben.

Gib es in der Apotheke oder beim Arzt ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Puregon und Orgalutran an der selben Stelle spritzen!!!!HILFE!

Hallo!!! Ich habe gestern zum ersten mal Orgalutran nach dem Puregon spritzen müssen. Leider hat mir die Ärztin vergessen zu sagen das ich die 2 Sachen nicht nebeneinander spritzen soll. Die Packungsanleitung habe ich leider auch nicht gelesen. Jetzt habe ich gestern ...

von babygirl12mai 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Kosten Puregon, Menogon, Gonal

Hey Mädels, Clomifen hat ja bei mir leider nicht angeschlagen. Wie man liest wird wohl als nächstes Puregon und Co probiert. Ist es richtig dass die Kosten von der KK übernommen werden, wenn man es nicht in Zusammenhang mit einer künstl. Befruchtung nimmt? Im Moment brauch ich ...

von Pinkdaisy 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

wer kennt den Puregon Pen??? Bitte bitte schreibt mir!!! DANKE

Hallo ihr lieben, ich komm grad vom KITZ und bin hin- und hergerissen. ich habe PCO und hab in diesem Monat das erste mal clomifen genommen. 100mg und 50mg im wechsel 5 tage lang -> Kontrolle -> ein Follikel mit 0,84mm -> weitere 2 tage 100 mg clomifen -> heute ein ...

von Sunny_Kate 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon 300

Hallo zusammen! War heute in der KiWu. Eileiter sind ok. Hu bin ich erleichtert! Nun beginne ich in wenigen Stunden mit dem Puregon 300. Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht? Wird bestimmt ne Überwindung sich ne Nadel in den Bauch zu jagen. Aber was macht Frau nicht ...

von DieDa 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

2.te ICSi Puregon heimlich erhöhen??

Hallo, ich habe bald meine 2te ICsi, bekam letztens Puregon 225 Einheiten, waren aber nur 6 Eizellen da, 4 wurden befruchtet. Jetzt meinte der Doc, man könne es mit 250 Einheiten versuchen, aber ich würde gerne gleich auf 300 Einheiten gehen, vielleicht habe ich dann mehr ...

von würmchen67 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.