Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 27.04.2016, 10:25 Uhr

pu+11 TF+6

hallo

ich habe seit transfertag am 21.4.2016 immer noch Unterleibsziehen und auch in den leisten mal abwechselnd bis fast in den oberschenkel rein. meine brüste sind druckempfindlich an den seiten achselnähe, sonst nichts kein heißhunger kein schwindel kein zu heiß oder kalt sein und auch keine brustwarzen veränderung oder andere symptome.

ich nehme nichts außer crinone, habe auch keine überstimmulation und meine Frauenärtzin sagte mir bei nachuntersuchung Ultraschall das keine wassereinlagerung sind , eierstock sich schön zurück gebildet ist und auch die Uterus wand gut aufgebaut ist,alles in allen ein super befund..

wem geht das noch so oder bei wem war das ein postivies zeichen? brauch einwenig mut, zurzeit lass ich mich hängen es ist unser 3 ICSI versuch und auch der letzte...wäre schön wenn mir jemand was sagen kann

 
4 Antworten:

Re: pu+11 TF+6

Antwort von Anjasun84 am 28.04.2016, 8:27 Uhr

hmm hat keiner solche symptome? ist das nun negativ? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+11 TF+6

Antwort von -Sonja- am 30.04.2016, 12:13 Uhr

Hallo,

ich hatte meine pu am 15.04 und tf am 18.04 und hatte außer 2 mal Nachts so ein brennen in der Brust absolut keine Anzeichen.
Hab mir die Tage auch schon voll den Kopf zerbrochen das da einfach nichts ist aber ich habe gestern einen sst gemacht und der ist positiv. Also Kopf hoch und immer positiv denken. Wann hast du denn dein bluttest?
Und wie geht es dir mittlerweile?

Achso bei meiner ersten ss ( leider fg in der 12 Woche ) hatte ich ab 1 Woche vor mens, unterleibsschmerzen ( sonst auch nichts )

Ich drücke dir ganz arg die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+11 TF+6

Antwort von Anjasun84 am 30.04.2016, 22:52 Uhr

huhu

hab am 3.5 BT ist also nicht mehr lang :)

bisher keine periode in sicht und immr noch unterleinsziehen lange laufen fällt mir sehr schwer und son stechen in der leiste, sonst nichts weiter, diese unterleibsziehen ist so muskelkarter ähnlich ich kann nicht lange sitzen dan hab ich son druck gefühl!

alles in allen bin ich sehr zuversichtlich :D mir gehts ganz gut, wenn ich lange liege und dan aufstehen tut mir nichts mehr weh! dan mach ich mir schon sorgen, weil ich mich an das zeihen und so gewöhnt habe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+11 TF+6

Antwort von Anjasun84 am 03.05.2016, 8:18 Uhr

ich verabschiede mich aus dem forum hier war eh nicht viel los.....leider :(

ich habe gestern meine Periode bekommen, ich hab mich so gut gefühlt diesmal und werde doch heute abend nach BT ein negativ kassieren zum 3 x

wünsche allen ein gutes und dickes positiv für uns ist es vorbei :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.