Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adiria am 11.07.2016, 16:33 Uhr

Progestan Clomifen

Hallo Leute ,
Ich bin im zweiten Clomifen Zyklus , war heute (Zyklustag 12 ) zur Ultraschallkontrolle .. 1 Follikel (1.8 cm) ..Soll ab Mittwoch erst mit Dem Geschlechtsverkehr anfangen, ist das nicht etwas spät ?
Und die Gebärmutterschleimhaut war nur 8mm.zu wenig meinte meine Ärztin und hat mir deshalb progestan verschrieben . Soll ich jetzt schon mit der Einnahme anfangen oder erst nach dem Eisprung .?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen?

Hallo, Ich bin neu hier&303; Mein Mann ich haben seit diesem Jahr Kinderwunsch da es nicht geklappt hat bin ich letzten Monat zum FA gegangen und sie hat mir Blut abgenommen und herausgefunden das ich kein eigenen Eisprung habe deshalb ...

von CurlySu31 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kann ich nach Clomifen fragen?

Hi, nach meiner FG im Februar 16 habe ich keinen normalen Zyklus mehr gehabt und auch keine Eisprünge. Vor 6 Wochen wurde wegen Schmierblutungen meine Periode ausgelöst und seither hänge ich in einem Monsterzyklus fest (wobei ich ES-Symptome an TZ14 hatte, und seither auf die ...

von lillifee2902 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen erhöhtes Risiko Fehlgeburten

Hallo, ich versuche jetzt seit 2,5 Jahren schwanger zu werden und es klappt jetzt nach 2 Jahren endlich mal endete aber leider in einer Fehlgeburt. Nun soll ich Clomifen nehmen beim nächsten Zyklus und habe gelesen das bei der Einnahme von Clomifen ein erhöhtes Risiko ...

von Angie140989 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen uns Lutealphase

Hallo! Ich bin in meinem ersten Clomifen Zyklus und an ES+14. Ohne Clomi hab ich meist eine Lutealphase zw 12 und 14 Tagen. Wisst ihr wie Clomi die Lutealphase beeinflusst? Ist sie länger oder kürzer? Oder habt ihr keinen Einfluss gemerkt? Oder beeinflusst Metformin ...

von Babyhope7777 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Ovus, Orakeln, Eisprung , Kinderwunsch , Clomifen

Hey Leute , habe diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen stimuliert , und hatte ja anscheinend am ZT 16/17 meinen Eisprung, danach habe ich noch weiter mit Ovus getestet weil ich mir nicht sicher war , ob der ES sich nicht verschoben hat , und seid dem werden die Striche immer ...

von Adiria 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1 Jahr erfolgloser Kinderwunsch - wer hat clomifen Erfahrung?

Von einem Frauenarzt zum nächsten. Bis sich vor 2 Monate endlich eine Ärztin gefunden hat , die mein leid nachvollziehen kann. Ich wurde einen kompletten zyklus überwacht. Im Gegensatz zum vorhergehenden arzt wurde kein PCo diagnostiziert. Alle Hormone sind im Normalfall ...

von JamyJay 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erster Clomifen Zyklus , Follikel noch nicht gesprungen , kann ich noch hoffen?

Hallo , Ich habe eine Frage bezüglich den Follikel und wann sie springen. . Habe diesen Monat das erste mal Clomifen genommen ( vom 5 bis 9 ZT) , am 12 Zyklustag (Freitag ) war ich dann zum Ultraschall , dort war die Gebärmutterschleimhaut 9mm hoch ( ist das ausreichend? ...

von Adiria 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nebenwirkungen Clomifen, L Thyroxin und Ovitrelle

Hallo Ihr lieben Ich hab ein paar Fragen und leider kann mir niemand im Freundeskreis helfen ;( Kurz zu meiner Situation ich bin 27jahre seit okt/Nov 2015 wünschen wir uns ein Baby bis jetzt ohne Erfolg. Ergebnis vom Gyn regelmäßig Zyklus aber kein Eisprung ab in die Kiwu. ...

von Mukki190589 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Ovitrelle Wann Eisprung?

Hallo Ihr lieben Ich habe den 2Zyklus mit Clomifen und jetzt denn 1 zyklus soll ich mir morgen die Ovitrelle Spritze geben. "Nervös" Wann wird dann der Eisprung ausgelöst? Bzw wann ist der beste Zeitpunkt für ein Date;) Wie Sind eure ...

von Mukki190589 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

Also ich hab mit clomifen eine gute Erfahrung gemacht. Ich habe im Zyklus vor der Insemination vom 5-9 Zyklustag 2 Tabletten täglich genommen 5 Tage Pause und vom 6 Tag 10 Tage lang duphaston täglich 1 Tablette. Nächsten Zyklus am 13 Tag zur Klinik und sehe da gleich beim ...

von bubble34 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.