Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 01.06.2015, 8:23 Uhr

Presense Ovulationstests: Erfahrungen

Mädels, ich bin im Urlaub und hatte vergessen meine üblichen Ovus (David Tests) einzupacken. Auf dem Weg kaufte ich mir schnell ne Packung Presense. Ich hab mit denen keine Erfahrung und bin es nur gewöhnt meine üblichen David Striche zu analysieren. Damit kenn ich mich inzwischen schon so gut aus, dass ich die Strichstärken gut einzuschätzen weiß. Es ist noch sehr früh (heute ZT6) aber ich hab gestern begonnen, da ich in meinem zweiten Stimu Zyklus bin und der Ovu im letzten Zyklus bei später begonnender Stimu (ab ZT7) schon an ZT10 positiv wurde. Ich muss den ES eigentlich auslösen und hab Freitag nach Heimkehr einen US Termin zum Follikel TV bei ZT10. Der Presense von gestern war negativ, aber der zweite Strich war für meine Verhältnisse ungewöhnlich stark. Die David Tests sollen die gleiche Sensitivität haben, zeigen aber die Strich schwächer an. Jetzt mach ich mir ja schon Gedanken, ob mein ES wieder so ultra früh kommen könnte... Aber vielleicht zeigt der Ovu ja auch immer so stark an (und der Urin war noch ziemlich verdünnt). Wie sind eure Erfahrungen mit dem Presense? Wie stark/schwach zeigt er bei euch so an, wenn er negativ zeigt?
Für meine Erfahrung mit den anderen Ovus ist das bei ZT5 und dünnem Urin ein doch recht deutlicher Strich (auch wenn der Test natürlich negativ ist). Die David Tests zeigen bei ZT5 normalerweise nur den Hauch eines zweiten Striches an...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.