Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Havu7 am 17.06.2016, 19:03 Uhr

Predalon Chancen

Hey meine lieben wollte wissen in jemand vielleicht gute Erfahrung gemacht hat mit predalon . Mein Mann und ich versuchen es seid ca 1 Jahr schwanger zu werden leider Erfolglos seine Spermien waren gut bei mir ist auch alles Inordnung jetzt will meine Fä predalon spritzen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Predalon auch nach Eisprung

Liebes Kinderwunsch-Team, ich bin ein bisschen verunsichert, bin in der Kinderwunschbehandlung und habe mit Predalon den Eisprung ausgelöst. Am 30.11. Insemination, danach täglich drei Progestan und heute zur Blutentnahme. Die Assistentin meinte zu mir ich solle heute ...

von MimiMuSa 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Clomifen, Predalon und Utrogest

Hallo, ich bin neu hier und möchte mal gerne eure erfahrungen hören. Ich bin in der Kinderwunschklinik in Essen da ich seit 1 1/2 Jahren versuche Schwanger zu werde. Jetzt habe ich heute vor einer Woche also am Montag den 11.05.2015 mit Clomifen angefangen dies solte ...

von Chantiiy2015 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Predalon 5000 sst

Hallo habe am 11.11.2014 mit predalon 1000 meinen eisprung ausgelöst habe heute einen sst gemacht der negativ ausfiel bin ich nicht schwanger???? Oder kann ich doch noch hoffen?!??? Nehme als Nachbehandlung protestantischen morgens und abends ...

von Naturflowers 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Menogon nach Predalon

Hallo zusammen! Ich habe mir vom dritten Zyklustag an Menogon gespritzt. Heute, Tag 15 wurde mit Predalon ausgelöst und morgen Mittag ist die IUI. Muss ich morgen früh nochmal Menogon spritzen??? Wäre total dankbar für eine Antwort &

von Püpsi1979 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

schmerzen nach predalon

Hallo alle zusammen. ich hätte da mal eine frage an euch. Ich habe gestern um 13 uhr predalon 5000i.E.gespitzt bekommen. (Das erste mal im dritten clomi - Zyklus. ) seit gestern abend hab ich jetzt höllische Krämpfe im unterleib. Sitzen is fast unmöglich. Laufen geht nur unter ...

von PustePlum 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

1. Kinderwunsch - Erfahrung mit Predalon, Clomifen, Folioforte, Agnus castus...

Hallo, ihr Lieben, ich bin noch relativ neu hier auf dieser Seite und das ist mein erster Beitrag - dementsprechend gespannt und neugierig bin ich auf eure Antworten!!! Im Juli 2013 habe ich meine Pille abgesetzt. Seitdem versuchen ...

von Püppi93 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Ein zweites mal Predalon????????????

Hallo alle zusammen, Habe euch ja schon erzählt das ich mit Gonal f stimuliere.Nun war ich letzten Montag zum Ultraschall und ich hatte nur eine einzige blase.Ich war sehr traurig darüber, weil ich von so vielen hier lese das die meisten schon mal mehr als 6,7,8 oder 9 ...

von TraumMutter 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Predalon

Hallo miteinander, ich war heute morgen bei der Ärtzin zur Folischau. Ich habe zwei wunderschöne Eier und eine super aufgebaute Schleimhaut. Ich habe diesen Monat mit 2x1 Clomifen stimuliert und zusätzlich Dexamethason zur Unterdrückung der männlichen Hormone ...

von Feenzauber 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Clomhexal und Predalon

Hallöchen ihr lieben :) erstmal sorry falls es so einen ähnlichen post schon gibt aber ich hatte keinen gefunden der so bissl auf mich zutrifft. Zu meiner Vorgeschichte : Ich bin jetzt 21 Jahre alt und versuche nun schon seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden. War auch ...

von Chrissytin 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Eisprung auslösen mit Predalon

Also mein Problem ist das ich übergewichtig bin und ich meine Periode sehr unterschiedlich bekomme.... Wir versuchen schon seit ca. 1,5 Jahren ein Kind zu bekommen und jetz bin ich in einer Kinderwunschklinik... Der Arzt dort hat mir von Anfang an Metformin verschrieben und ...

von Rainbows 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.