Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi am 16.10.2015, 13:43 Uhr

PreSeed

Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit PreSeed?
Habe viel gutes darüber gelesen und frage mich ob es wirklich so gut hilft Schwanger zu werden?
Hat es Nebenwirkungen oder so?
Wie ist die Anwendung usw.

Danke für Eure Hilfe

 
3 Antworten:

Re: PreSeed

Antwort von Maiki2411 am 16.10.2015, 16:53 Uhr

Huhu ich hab es einen mon ausprobiert und es hat nicht funktioniert bei einer Freundin hat es geklappt in dem mon als sie es benutzt hat ob es allerdings am preseed lag weiß man ja nicht

Lg Maiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSeed

Antwort von FrauStorch am 16.10.2015, 20:29 Uhr

Laut KiWu Ärzten soll es Quatsch sein. Ich hab es auch immer mal benutzt aber dann nur zum Eisprung und weniger als angegeben. Also als Gleitmittel.
Es senkt den Scheiden PH Wert und kann somit Pilzerkrankungen begünstigen. Ich hab nach ES immer ein Döderlein Zäpfchen genommen um den PH Wert wieder auszugleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSeed

Antwort von Püppi2208 am 23.10.2015, 10:44 Uhr

Hey
Wir haben das auch benutzt, mehrere Monate lang immer um den Eisprung... Dann haben wir es im September 2013 abgesetzt und schon im Oktober hab ich positiv getestet. Kann Zufall gewesen sein, aber wenn man mich fragt, würde ich sagen, es ist rausgeschmissenes Geld (und davon ja auch eine Menge).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.