Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -juju- am 05.06.2015, 10:46 Uhr

Postpill - wann normalisiert sich endlich mein zyklus :(

Halloo ,

Ich bin bisschen verzweifelt :( ich bin mit heute bei ZT 103 und irgendwie sieht es gar nicht nach normalisierung aus in meinem Zyklus. hier mal die Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27135

Hatte letzte Woche schon die Hoffung das es wieder normal wird ( Pille mitte Februar abgesetzt) da hatt ich 3 Tage ne Schmierblutung. Wie man sich über solche " Kleinigkeite" freut ;) tzja ...

Vielleicht hat jemand sowas ähnliches erlebt und kann mir bisschen Mut machen bzw. einfach Erfahrungen berichten.

Achja und noch eine Frage... Von vorgestern auf gestern war es sehr warm in der Nacht, in der Früh hatte ich eine Tempi von 36,8 was mir sehr hoch vorkam , hab dann ca 5 min danach nochmal gemessen da warens 36,62 . kann die Außentemperatur die Tempi beeinflussen?!?!

Alles Liebe juju

 
4 Antworten:

Re: Postpill - wann normalisiert sich endlich mein zyklus :(

Antwort von Stephina am 05.06.2015, 12:40 Uhr

Also ich hatte seit meiner Pille (bis Mitte Dez.) erst 42 Tage, dann 41, dann 33 und jetzt bin ich bei Tag 53 ca........ Meine Frauenärzin hat mir jetzt Blut abgenommen für einen "hormonellen" Befund. Ergebnisse und Besprechung sind am 17.06....... dazu hat sie empfohlen Biofem oder irgendwas Ähnliches zu nehmen. Nehme das jetzt seit paar Tagen, aber ich hab lieber mal mit nur 0,5 Tabletten statt 1 am Tag angefangen. Gibt ja so viele positive wie negative Erfahrungen dazu zu lesen. Dazu nehm ich noch 1x Folsäure am Tag.

Warst du schon beim Arzt deshalb? Was hat er dir so geraten?

Abwarten und Tee trinken ...... aber du bist nicht alleine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postpill - wann normalisiert sich endlich mein zyklus :(

Antwort von -juju- am 05.06.2015, 12:48 Uhr

Hallo,

Ja ich war vor 3 Wochen beim Arzt, Blutwert sind alle ok, laut meinem FA. Es bilden sich auch Folikel, Schleim haut ist auf ok. Er hat mir dann empfohlen Mönchspfeffer zu nehmen. Die nehm ich jetzt seit 3 Wochen. Dann hat er gemeint bei Kinderwunsch sollte ich doch auch femibion nehmen. Dann wie die Schmierblutung kam dachte ich schon juhuu es tut sich was... hmm Pustekuchen :(

Naja , aber danke für deine Antwort ...

Lg Juju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postpill - wann normalisiert sich endlich mein zyklus :(

Antwort von FrauStorch am 05.06.2015, 13:21 Uhr

Mönchpfeffer braucht Zeit zu wirken. Manchmal bis zu 3 Monate. Tut mir Leid, ich weiß wie nervtötend es sein kann wenn man das Gefühl hat, dass es nicht weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postpill - wann normalisiert sich endlich mein zyklus :(

Antwort von Ellie06 am 06.06.2015, 10:29 Uhr

Ja, hier! ich kann eigentlich gar nicht mehr von einem normalen Zyklus sprechen.

Ende November hab ich die Pille abgesetzt, Ende Februar kam dann die erste Periode nach der Abbruchblutung, ich hab voll gefeiert...aber seitdem kam nix mehr.
Ich nehm Mönchspfeffer und die Ovaria Globuli, und da ich ja im Februar meine Tage hatte, aber mein letzten Absetzen der Pille 3 Jahre lang (!) nichts war, dachte ich, dass der Mönchspfeffer vielleicht hilft. Aber wahrscheinlich doch nicht

Jedenfalls lasse ich mich nun beim Endokrinologen auf PCO untersuchen, mir ist das zu doof.
Aber schau, immerhin biste nicht allein ;).Bei dir besteht kein PCO oder sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte- wer kennt das?

Hallo Mädels, auch diesen Monat habe ich seit ES schon wieder Schmierblutungen, mal mehr mal weniger und mal eher bräunlich und mal eher rötlich... Ich nehme seit letzen Monat in der 2. Zyklushälfte Mastodynon und trinke Klapperstorchtee. Wer kennt das mit den ...

von Wareska 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskalender verlängern

Bitte entschuldigt, aber ich habe kein Technikforum oder ähnliches gefunden. Als ich meinen Zykluskalender angelegt habe, habe ich als Zyklusdauer 42 tage angegeben, da dies meinem letztem Zyklus entsprach. Nun bin ich aber heute im aktuellen Zyklus bei Tag 43 und kann ...

von Cassyporzelan 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusdauer 42 - 41 - 33 - und jetzt wieder 38+ Tage?

Hallo, zur Übersicht: Letzte Pille: 11.12.14, Seither 3x Periode Zyklus: 42 Tage, dann 41 Tage, dann 33 Tage und heute bin ich bei Zyklustag 38, aber es ist noch nichts zu sehen, habe aber alles, was ich sonst so habe, wenn ich meine Tage hätte (Blähbauch, Ziehen im ...

von Stephina 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Probleme mit Zyklus und Tempi-Messen

Hallo, diesen Zyklus habe ich versucht Tempi zu messen, aber da ich zu unregelmäßigen Zeiten aufstehe und zu Beginn des Zyklus auch noch eine Blasenentzündung hatte, die mit Medis gehandelt wurde, habe ich das Messen aufgegeben. Nun beobachte ich seither den Zervixschleim ...

von Wareska 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bin etwas verwirrt beim Thema Zykluslänge und ES im Moment ! Brauche Rat !

Hallo ihr lieben, ich hatte die letzten Monate immer einen Zyklus von ca.28 Tagen. Meine Ärztin sagte mal dass wenn ich einen 28 Tage Zyklus habe, mein Eisprung ungefähr um den 14. ZT ist. Jetzt ist es aber in diesem Zyklus so ( 1.Tag der letzten Periode 12.4.) dass ich ...

von MumyMelly 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zick zack - Zykluskurve

Hallo , Kann vielleicht irgendjemand irgendetwas aus meiner Kurve deuten ?!?! Ich weiß es is schwer weil ich nicht mit Zyklustag 1 angefangen habe.... Dazu eine kurze Vorgeschichte... Ich hab mit ende Februar die Pille abgesetzt dann ganz normal nochmal meine Blutung ...

von -juju- 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe bei Zykluskurve!!

Hallo allerseits :) Ich hätte mal eine Frage, und zwar : ich hab mit Mitte Februar die Pille ( Midane) abgesetzt da wir gerne ein Baby bekommen möchten. Mit heute bin ich schon bei Zyklustag 66. Ich weiß, dass es länger dauern kann bis sich das alles wieder normalisiert, ...

von -juju- 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus-mögliche Schwangerschaft? Erfahrungsaustausch

Huhu ich bin neu hier, mein Freund und ich stecken gerade mitten in der Familienplanung bzw. üben wir fleißig für unseren ersten Nachwuchs... Daher interessiert es mich sehr, wie es anderen so erging! Zu mir: ich bin 28 und habe ca. ...

von Dodo86 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bitte um Hilfe - Ab wann neuer Zyklus?

Hallo Mädels, ich brauche einmal Eure Hilfe: Ich habe diesen Zyklus wieder ein paar Tage Schmierblutungen und seit heute auch etwas dunkelrotes Blut. Das zählt ja noch alles zum alten Zyklus, oder? Ab wann genau fängt bei Euch der ...

von Wareska 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zu kurzer Zyklus

Hallo Ihr Lieben, Ich habe die Pille im Januar 2015 abgesetzt, habe dann auch direkt meine Mens bekommen und war alles super doch nach ca 2 Wochen Mensfrei ging es wieder los mit Blutungen und das ganze 6 Wochen täglich, bin daraufhin zum FA der mir dann für 14 Tage lang ...

von Mausal15 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.