Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daisy1911 am 14.11.2014, 18:54 Uhr

Positiver Test

Hallo Leute. Ich bin mit meiner Periode längst überfällig wobei ich sie auch sehr unregelmäßig habe. Ich hatte die letzten 14 Tage extreme unterleibschmerzen und ziehen in der Leiste. Außerdem war mir oft übel und meine brüste waren sehr empfindlich. Heute bin ich dann zu meiner Frauenärztin und beim Ultraschall war überhaupt nix zu sehen, noch nicht mal eine Funktionszyste. Um sicher zu gehen hat sie Urin Test gemacht und der war fett positiv. Sie hat mir Blut abgenommen und meinte wir müssen den hcg wert abwarten und Schaun wie sich alles entwickelt. Jetzt bin ich total in Sorge weil ich Angst hab das es keine intakte Schwangerschaft ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Danke für eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Positiver Test

Antwort von Saso1974 am 14.11.2014, 20:36 Uhr

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zur Ss.

Erstmal ruhig bleiben! Wenn dein Zyklus unregelmäßig ist weisst du ja gar nicht wann der Es war! Es dauert einige Wochen bis man mehr sieht als eine gut aufgebaute Sh. Erstmal ist doch gut das der Test fett positiv war. Und je nach Ss Woche muss man nicht unbedingt etwas sehen. Gehen wir mal davon aus das der Es und die Einnistung sehr spät waren.
Mach dir noch nicht soviele Sorgen, am Montag gibts bestimmt gute Nachrichten.

Lg und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test

Antwort von FrauStorch am 15.11.2014, 10:19 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen und dir gratulieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.