Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli90 am 29.04.2016, 12:55 Uhr

Positiver Ovulationstest trotz Duphaston

Hallo ihr Lieben,

Ich muss seit 3 Tagen Duphaston nehmen, weil ich seit 4 Monaten keine Blutung hatte, Ich teste seit 4 Tagen mit Ovus und heute war eindeutig eine zweite Linie zu erkennen.
Habe ich nun einen ES oder liegt das am Duphaston?

Danke im vorraus! :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO- Gesdine und Duphaston?

Hallo! ich bin 25 Jahre alt und versuche schwanger zu werden. ich habe bislang immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt und auch keine Auffälligkeiten. Seitdem mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden und ich die Pille abgesetzt habe (seit ca. oktober 2015), habe ich ...

von sarsa 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Hi Mädels! Ich habe mich hier angemeldet um denjenigen Mut zu machen, die auch über 9 Tage den blinkenden Smiley mit clearblue haben. Gebt nicht auf. Ich habe das erste Mal meinen Eisprung ermittelt und dafür Clearblue benutzt. Hatte meinen letzten Zyklus 30 Tage und habe wie ...

von Pushi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ratschlag bzgl. Ovulationstest, ES....

Hallo Ihr, bitte um Ratschlag; also ich kenn mein Zyklus eigentlich sehr gut und hab meist eine Länge von 28-30 Tage, gelegentlich 31,32. Spüre zudem meinen ES. Jetzt bin ich momentan Zyklustag 18 und mir zeigt es schon seit fast einer Woche immer ne Schwache Linie ...

von Lovely2015 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstests

Hallo.ich brauch mal nen Rat :) am Freitag zt 11 war beim cb ein smiley. Samstag wieder nur ein Kreis. Der mittelschmerz begann. Sonntag wieder smiley und ganz schlimme schmerzen. Montag wieder ein Kreis und immernoch etwas schmerzen. (An allen tagen waren one step ...

von lotta2016 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Verwirrung

Hallo, ich bin ganz neu hier und etwas verwirrt. habe Ende Oktober die Pille abgesetzt, seitdem Zyklus 31, 38, 37 Tage. Diesen Monat habe ich zum ersten mal Ovus probiert. Ab Zyklustag 19 hatte ich einen LH-Anstieg, auch recht guten Zervix. Da ich nicht sicher war, ob ...

von Pedi86 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

Hallo zusammen. Meint ihr es könnte geklappt haben ? Schaut mal auf das Bild Am 02.03.16 so gegen 21.30 Uhr hatten wir sex gehabt und halt nur einmal in der fruchtbaren zeit anders ging es leider nicht Und ich habe nur 2 mal getestet wie gesagt nur am 2 und am 3.03 und ...

von lisakareena 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

mein Ovulationstest ist nur noch positiv

Hallo, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Und seit Oktober versuchen wir es mit Ovulationstest, hat bisher auch immer super geklappt zum Eisprung zeigte er positiv an. Zum 10. Februar hatte ich dann meinen Eisprung, und seitdem ist der test ...

von Franzi.93 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 2 Linen aber kein Smiley.

Hallöchen, Wir versuchen derzeit schwanger zu werden. Um ganz sicher zu gehen habe ich mir einmal die ovus von Clearblue und welche von one step gekauft. Nun folgendes Problem. Ich habe den Test von CB gemacht und einen Kreis bekommen ( kein smiley ). Also negativ.. ...

von PandaQQ 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich hab grad ein Problem. Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt und hatte dann einen 30 Tage Zyklus und hab auch pünktlich zum 21.Januar meine Periode bekommen. Ich hatte sie 4 Tage lang. Ich hatte mir den ovulationstest von Clearblue gekauft mit dem ...

von seineFrau2015 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.