Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 13.08.2015, 12:17 Uhr

Positiv!

Hallo Mädels,

ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich es im 12. ÜZ und 5 ÜZ nach meiner FG wieder geschafft habe und heute positiv getestet habe.
Drückt mir bitte die Daumen, dass es diesmal bleibt und sich prächtig entwickelt!

 
12 Antworten:

Re: Positiv!

Antwort von Bea2310 am 13.08.2015, 12:23 Uhr

Das freut mich sehr und ich gratuliere ganze herzlich!

Halt es gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von Nasti4 am 13.08.2015, 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . wünsche dir alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von Jessi90 am 13.08.2015, 12:29 Uhr

Wahnsinn herzlichen Glückwunsch. Und das trotz der Schleimhaut. Das ist so toll. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von knuspi am 13.08.2015, 13:28 Uhr

Das ist sooo toll, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von Katjameyer am 13.08.2015, 14:18 Uhr

Oh das ist wunderbar!! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von swizzly am 13.08.2015, 14:43 Uhr

Herzliche gratulation das wird gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von de-steffi am 13.08.2015, 15:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!Drücke alle Daumen die habe !Alles wird gut gehen!!!

Wie hast Du es geschafft?Tee's oder so?

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von FrauStorch am 13.08.2015, 17:16 Uhr

Ich danke euch!!!

Nein schon etwas mehr. Bin seit einem halben Jahr in der KiWu. Stimu, ES auslösen, Progestan und im letzten Monat eine Bauchspiegelung mit Endo Sanierung. Aber ich bin da kein gutes Beispiel, hab halt hormonell so meine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von Wareska am 13.08.2015, 17:50 Uhr

Oh das ist super und ich drücke alle Daumen, dass sich der Krümel gut festhält. Ich gratuliere Euch und wünsche Euch von Herzen alles Liebe und eine wunderbare Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von Ellie06 am 14.08.2015, 8:04 Uhr

Oh wie super, das freut mich sehr für euch!!! Ich drücke alle Daumen! Bleib uns doch trotzdem mit deinen hilfreichen Tipps erhalten, wenn dir in der Schwangerschaft mal langweilig ist ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von Emma1984 am 14.08.2015, 21:15 Uhr

Wow!!!!!!

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute, halte es gut fest. Fühl dich gedrückt

Lg Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von mirabell am 15.08.2015, 20:25 Uhr

FRAU STORCH! - Ich lese es eben erst - Wahnsinn! Freut mich, diese in doppeltem Sinne positive Nachricht!

Wünsche dir/euch alles Gute - dass es bleibt und es eine sorglose Schwangerschaft wird!!



Liebe Grüße :)
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Endlich Positiv sst

Mädels heut morgen hab ich getestet und siehe da schwanger...diesmal wo ich keinerlei Anzeichen hatte bis auf gestern unterleibschmerzen und müde abwr dachte ok tage kommen und müde weil die Woche so anstrengend war...hab eben mit Ovu getestet voll fett der Strich und dann ...

von Marily 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu test positiv? Brauche Hilfe

Hallo zusammen, Ich habe dir clomifen Tabletten nach dem vierten versuch mitten drin abgebrochen da ich Nebenwirkungen hatte. Gestern waren die folikel zu klein jetzt muss ich am Freitag nochmal hin um dann eventuell einen eisprung auszulösen. Ich habe eben einen ovu ...

von Jay0401 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest an ES+7 positiv?!

Hallo ihr Lieben :) ich habe heute bei ES+7 einen Ovulationstest gemacht und glaube das er positiv ist?!.. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ansonsten habe ich sein heute Morgen Sodbrennen so dass mir (sorry wenn ich das so sage) 2-3 mal schön ein kötzerchen hoch ...

von LisaMarie1990 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Guten Morgen alle zusammen :-), ich weiß dass es bestimmt schon hunderte von diesen Fragen gibt, aber man möchte ja dann doch nochmal selber seinen Fall erfragen. Ich bin ganz neu hier. :-) Ich bin leider etwas unsicher was meine zykluslänge betrifft, da ich nie mitgezählt ...

von KnuddelKücken 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS-Test erst positiv, dann negativ

Hallo ihr Lieben, ich habe heute nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest gemacht, ( von Rossmann), der positiv war. Dann habe ich am späten Nachmittag nocheinen gemacht, der war jedoch von der Apotheke. Dieser zeigte ein negatives Testergebnis an. Jetzt bin ich total ...

von BlumeV 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest Positiv?

Hallo liebe Leut:) Ich bin etwas verunsichert. Meine letzte Mens war am 24.05.15 habe ein Zyklus von 33 Tagen. Nun mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby&522; mir ist seit genau 1 Woche sehr übel und teilweise Erbrechen dazu kommt das ...

von Bübchen22 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Orakel positiv ? Oder lieber Ball flach halten ?

Hallo ihr Lieben , Mein Freund und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Bisher ohne Erfolg Ich habe jetzt mal das orakeln ausprobiert und wollte euch nach eurer Meinung fragen was ihr davon haltet ? Laut meinem ...

von Franzi-1710 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder positiv ?

Hallo, Ich hatte hier schon vor ein paar Tagen einen Beitrag geschrieben, dass ich mir bei dem ersten Test schon unsicher war. 2 Tage später habe ich noch einen SST gemacht und die Linie scheint deutlich stärker zu sein als beim letzten Mal... findet hier das die 2. Linie ...

von lissylife 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest Positiv

Hallo ihr lieben , mein Ovulationstest war gestern Positiv. Hatten die ganzen Tage Gv vor dem Smiley auch vorgestern .Muss sagen ich hatte vorgestern schon leicht das Gefühl der Eisprung fängt an? Ziehen im Unterleib und gestern halt beim Smiley Zervixschleim ganz extrem und ...

von marina90 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu

Hallo ihr Lieben, Schaut mal das Bild an...gibts das denn...von gestern auf heut so krass positiv?!.. nur das Ding ist....würde es echt gern ausnutzen...aber mein Mann liegt mit Magen/Darm im Bett :( ist das Schicksal nicht manchmal gemein? Könnte der Ovu morgen noch ...

von kiwu1991 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.