Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yuna123 am 30.07.2017, 8:35 Uhr

Positiv?!

Hallo ihr lieben

Ich bin ganz neu hier und habe auch direkt eine Frage..

Ich hab gestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Auf jedem sehe ich eine kleine feine Linie.
Ich würde meine mens in 1-2 Tagen bekommen.

Nun habe ich ganz viel schlechtes über den testamed test gelesen das dieser test häufig schon positiv falsch angezeigt hat.

Nun weiß ich gar nicht ob ich mich freuen soll

Hat jemand Erfahrungen mit dem test?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Positiv?!

Antwort von Nenilein am 30.07.2017, 9:29 Uhr

Der ist eindeutig. Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!

Antwort von AmyBell am 30.07.2017, 11:12 Uhr

Besser geht's nicht!

Herzlichen Glückwunsch. Wenn es dich beruhigt, mach bei Überfälligkeit nochmals nen anderen, aber ich denke, du kannst dich freuen

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!

Antwort von Yuna123 am 30.07.2017, 12:44 Uhr

Ohh vielen Dank euch beiden


Ich hab mich von den andern Bewertungen so verunsichern lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!

Antwort von Babybauch November13 am 30.07.2017, 14:31 Uhr

Ich hab diesen Test 2x benutzt.
2x positives Ergebnis - 2 erfolgreiche Schwangerschaften!

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!

Antwort von Yuna123 am 30.07.2017, 14:58 Uhr

Ohhh Super vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!

Antwort von Cathil222 am 30.07.2017, 22:10 Uhr

Ich hab den auch gemacht, meine zweite Linie war nicht so stark wie deine und ich bin jetzt im 5. Monat! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!

Antwort von Yuna123 am 31.07.2017, 8:56 Uhr

Vielen Dank cathil222

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Test überfällig

Hallo ihr lieben also ich bin seit 7 Tagen überfällig so habe ich am 5 Tag ein Test gemacht der zeigte mir den 2 strich ganz leicht an heute morgen habe ich wieder einen Test gemacht genau dasselbe der Strich ist da aber sehr hell ich habe direkt danach eine digitalen von ...

von Püppi0101 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Presence positiv 10er

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt es auf dem Foto erkennen. Ich bin heute E+11 und habe mir den Frühtest vom dm gekauft. Anhand einiger seltsamen Anzeichen, dachte ich, ich schau mal. Die zweite Linie ist jedoch sehr sehr hell. Heißt das trotzdem ...

von Kittekat 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Negativ oder positiv?

Ich brauche euch! Ich war gestern ES + 14 und habe einen clearblue digital gemacht, der nicht schwanger sagte. Eben kam mir die Idee, den Test einfach mal aufzumachen und was sehe ich?? Zwei Linien... ich bin total verwirrt. Hatte das schon mal ...

von christina9393 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver ovu vor nmt

hey mädels habe schon viel übers orakeln gehört...jedoch hab ich keine Ahnung ob das jetzt hilfreich ist oder nicht...Vielleicht hat ja einer schon Erfahrungen gemacht? mein ES war am 05.6 (mit persona gemessen). und ich habe seitdem ...

von Andyjessy2011 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Hallo , ich habe ja schon in den letzten Tagen Beiträge geschrieben über SS- Symptome . Heute habe ich bei es+12 einen Clearblue ( plus/easy ) - Frühtest durchgeführt . Das Endergebnis war ( sehr schwach ) positiv . Jetzt stelle ...

von lillifee12345 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv oder VL ?

Hallo , ich brauche mal eure Hilfe , also ich hatte gestern zwei Schwangerschaftstests gemacht ( Rossmann - facelle Streifenfrühtest 25er ). Die zweiten Linien konnte ich bloß erahnen , aber als ich sie auf dem handy bearbeitet hatte ...

von lillifee12345 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv streifen wird nicht stärker

Hallo Ich mache seit 10 Tagen jeden Morgen den gleichen Sst aber die Intensivitaet vom 2te. Steifen wird nicht stärker. Er ist seit dem ersten Test immer gleich schwach. Hat es was zu bedeuten? Ist es vielleicht ein Abgang? Habe von vielen anderen so schoene Sst Reihen ...

von Newfield 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test

Ihr Lieben, ich durfte heute endlich wieder positiv Testen, auch wenn der 2.Strich nur schwach ist. Nun meine Frage: Was passiert jetzt mit Mönchspfeffer, Clavella und Bryophyllum Comp Globuli.? Nehme ich es weiter oder eher nicht.? Ich glaube das sind alles ...

von kiki28_11 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST erst nach Ablauf positiv

Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine ganze Weile im Stillen mit. Jetzt hätte ich aber mal eine ganz spezielle Frage, auch wenn es die ähnlich sicher schon 1000x gibt. Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28-32 Tagen. Der längste war einmal 36 Tage. Ich ...

von ThinkPositive 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.