Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1997 am 15.04.2017, 11:53 Uhr

Positiv?

Ist der eindeutig positiv? Oder VL?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von LenaB83 am 15.04.2017, 13:08 Uhr

ich finde den eindeutig :) ich würde jetzt noch nen digitalen von CB machen aber ich finde das sieht gut :) aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Julefabi2010 am 15.04.2017, 15:20 Uhr

Positiv, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Klemmchen78 am 15.04.2017, 16:03 Uhr

Absolut positiv. Herzlichen Glückwunsch!!
Bist du heute nach NMT?
Ich habe heute auch getestet. Bin aber erst ES + 10.
Habe daher nicht so ein deutliches positiv wie du, aber dennoch positiv.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Tamara1997 am 15.04.2017, 17:38 Uhr

Dankeschön :) Ja heute wäre NMT. Ich hoffe dass es nicht abgeht aber bei dir sehe ich auch einen zweiten Strich. :) Ich drück dir die Daumen das es auch so bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Arwen512 am 15.04.2017, 17:58 Uhr

Gratuliere euch auch zu euren positiven Tests! Bin heute auch es +10 . Trau mich aber nicht testen... hab allerdings leichte schmierblutungen und deswegen nicht allzu große Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Jenny612 am 15.04.2017, 21:55 Uhr

Eindeutig positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Tamara1997 am 16.04.2017, 0:53 Uhr

Ok aber durch den Feiertag komme ich erst am Dienstag dazu ,:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Tamara1997 am 16.04.2017, 0:54 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Tamara1997 am 16.04.2017, 0:55 Uhr

Danke :)
Das mit den Schmierblutungen hatte ich auch jeden Zyklus wo ich nicht schwanger war. Hab dann Gelbkörper vom FA verschrieben bekommen und ,3 Monate später wurde ich schwanger. Aber ich habe auch oft gelesen dass viele Schwangeren SB hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von SarahLi25 am 16.04.2017, 7:57 Uhr

Was für ein Ostergeschenk! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Arwen512 am 16.04.2017, 8:15 Uhr

@tamara
Hab nächste Woche eh Termin bei meiner FA, da werde ich es ansprechen. Bei mir liegen leider noch mehr Sachen im argen. Der Hormonstatus ist auch nicht besonders gut ausgefallen. Jetzt werd ich langsam nervös....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test positiv

Hallo ihr lieben. Ich habe letzten Monat schon mal berichtet das ich vielleicht schwanger war hatte aber dann doch Blutungen bekommen wäre da in der 6ssw gewesen. Nun bin ich seit vier Tagen überfällig kann ja auch sein das sich das alles verschoben hat hatte noch ein test ...

von Jenny1011 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gleich 3 SST positiv, soll ich das glauben?

Hallo ihr Lieben, die letzten 3 Tage hatte ich immer ziehen &/ Krämpfe im Unterleib, als wenn Mens anfangen, aber es kam nichts. War auch die Woche ungewöhnlich müde. Meine Tage begannen am 2.3. Ich habe dann heute morgen einen Presense Frühtest gemacht, der nach 1,5 ...

von Engeltje 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test schwach, positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte gern mal gewusst, wie ihr die beiden Tests deutet. Ich will die Tage noch einen mit Digitalanzeige machen, bin nur grad im Urlaub und muss daher warten. Periode ist seit 16. überfällig, hat mich aber nicht gewundert, da ich seit Absetzen der Pille ...

von Barni89 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann kann man frühestens positiv testen?

Hallöle :) Ich bin momentan ES+10 laut Rechner. Hatte wohl auch einen Eisprung wenn ich nach dem Zervixschleim gehe und Mittelschmerz beim 13/14 Zyklustag. Wir befinden uns im zweiten ÜZ, ich habe davor etwas über ein Jahr die Pille Enriqa genommen und hatte vorher immer ...

von sophiital 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sind die ss tests positiv? ?

Hallo zusammen! Ich bin noch ganz neu hier und brauche auch gleich eure Hilfe....! Am 09.03. Hätte ich meine Periode bekommen sollen. Da sie nicht kam habe ich gestern einen ss test gemacht. Dieser war gaaaaanz schwach positiv. Da ich unsicher war, ob ich mich freuen kann ...

von ???Mami??? 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Dr. Bosshammer positiv?

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen mit dem Dr. Bosshammer Frühtest, ein 10er, getestet. Die zweite Linie ist nur zu erahnen. Was meint ihr? Ich hab schon negative Erfahrungen mit diesem Test im Internet gelesen. Ich hab leider keine Ahnung wann genau ich einen ES gehabt ...

von Tanzmaus2017 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute einen Tag überfällig und habe einen Test von Duchesse (Müller) gemacht. Irgendwie bin ich mir jetzt nicht sicher ob er positiv ist oder ob das normal so ist und negativ bedeutet. Der zweite Strich ist ca nach 2 Minuten immer etwas "stärker" ...

von lalabelle 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv dann negativ dann wieder positiv

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe große Angst. Ich hatte im November in der 8ssw eine Ausschabung da sich der Wurm nicht weiterentwickelt hat. Mein Mann und ich hatten es vorher 11/2 Jahr eprobiert und es hat nicht geklappt, trotz KIWU Behandlung. Dann haben wir im ...

von Pusteblume0883 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+10 ganz leicht positiver SST

Hallo zusammen konnte nicht mehr bis Nmt warten und musste heute testen allerdings war es nicht mit Morgenurin sondern erst gegen 11 Uhr. Hab den Test mal angefügt und bin gespannt was ihr dazu sagt ...

von Betina_88 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST negativ - Ovus positiv

Hallo meine lieben, ich habe mittels Ovus meinen Eisprung ermitteln können, da meine Zyklen immer recht unterschiedlich lang sind. Bis jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen und 3 SST (25 mIU) waren negativ. Ich habe auch zwischendurch weiterhin mit den Ovus getestet, um ...

von Miriskiwu 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.