Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaP am 10.07.2014, 10:30 Uhr

Positiv oder Verdunstungslinie? Eure Meinungen bitte???

Hallo ihr Lieben,

ich müsste heute ES + 12 sein und hatte gestern und heute immer eine ganz leichte 2. Linie (siehe Bild).
Ich hoffe so sehr, dass es nach der MA im November wieder geklappt haben könnte, bin aber unsicher, weil die Linie so schwach ist. Was meint ihr?

Ich werde wohl morgen noch mal testen müssen, aber dieses Hoffen macht mich jetzt schon wahnsinnig...

Ich drücke allen, die auch grade hibbeln, die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Positiv oder Verdunstungslinie? Eure Meinungen bitte???

Antwort von Nora1985 am 10.07.2014, 10:48 Uhr

hm, von der Breite der Linie könnte es schon sein, dass er positiv ist. Allerdings würde ich an deiner Stelle einen anderen Teststreifen benutzen. Zum Beispiel die von dm (sind auch nicht so teuer) oder eben einen Clearblue, dann hast du eher Gewissheit. Wenn mich nicht alles täuscht hast du mit einem proMatris getestet, oder? Meiner sah am Anfang auch so aus - und ich bin nun schwanger. Allerdings habe ich auch von vielen im Internet gelesen, dass diese Tests zu Verdunstungslinien neigen und war verunsichert. Der Clearblue war eindeutig. Viel Erfolg. Und schon mal vorsichtige Glükwünsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie? Eure Meinungen bitte???

Antwort von Stuff84 am 10.07.2014, 11:05 Uhr

So sah mein Test bei ES+10 abends aus, denke also du hast gute Chancen das es geklappt haben könnte. ich kann dir einen Cyclotest aus der Apotheke empfehlen, der hat bei mir bei ES+11 schon eine Linie angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie? Eure Meinungen bitte???

Antwort von EngelJustyna am 10.07.2014, 12:16 Uhr

Der ist definitiv POSITIV meiner sag genauso aus. Komme morgen in die 9 SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie? Eure Meinungen bitte???

Antwort von Melodie55 am 10.07.2014, 13:26 Uhr

Pooooositiv ! Auf jeden Fall!
Drücke dir jetzt fest die Daumen das es
Bei dir bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie? Eure Meinungen bitte???

Antwort von Müffelstück am 10.07.2014, 13:38 Uhr

Ich schätze auch mal, dass er positiv ist. Eine VL wäre gräulich und nicht rosa oder? Ich drücke mal die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie? Eure Meinungen bitte???

Antwort von Julche1988 am 10.07.2014, 13:39 Uhr

Ich denke auch der könnte positiv sein, so sah es in etwa bei meiner besten Freundin aus :)
Daumen sind gedrückt :)

Lg Julia*♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie? Eure Meinungen bitte???

Antwort von PiaP am 10.07.2014, 13:40 Uhr

Ich danke euch für eure Meinungen!

Werde nachher zur Apotheke und einen besseren Test kaufen, um mich morgen früh abzusichern.

Jetzt bin ich richtig aufgeregt. Eigentlich sollte im nächsten Monat ein Zyklusmonitoring durchgeführt werden (Termine sind schon ausgemacht) und ich habe diesen Monat gar nicht so doll gehibbelt, weil ich ja immer dachte "Nächsten Monat...". Das wär der Wahnsinn, wenn das jetzt alles nicht mehr nötig wär!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie? Eure Meinungen bitte???

Antwort von aniscp am 11.07.2014, 10:23 Uhr

Ich würde auch positiv sagen.....-:) so sah meiner an es +9 aus....hole dir den cyclotest aus der Apotheke .......der war bei mir an es +10 auch positiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider wohl doch nicht

Antwort von PiaP am 11.07.2014, 12:42 Uhr

Seit gestern Abend habe ich Schmierblutungen, die heute im Verlauf des Tages immer stärker werden.



So ein Mist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test positiv ???

Hallo liebe Community, mein Freund und ich wünschen uns ein Baby und wir üben auch schon seit 3 Monaten. Nun ist es so, dass ich eigtl vor 12 Tagen meine Periode noch bekommen habe, dann aber an Zyklustag 10 einen SST gemacht hab, weil der ovutest schon mehrere tage ...

von nano90 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Presense DM und CB Visual schwach positiv

Hi ihr lieben Mamas oder Soon To Be Mamas Bin heute ES + 16. Habe gestern einen CB Visual gemacht und heute morgen den Presense von DM (Jeweils mit Morgenurin). Bilde ich es mir ein oder sind die schwach positiv? Also seht ihr das auch?? Wäre extrem dankbar für euren ...

von Biba26 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ouv positiv, CB neg...das soll einer verstehen?!

Also da ich ja den Verdacht hatte das der ES kurz bevor steht, habe ich heut 2 billige Ouvs gemacht und die waren beide eindeutig positiv. Der CBM zeigt mir aber an ZT 13 immer noch ein Balken an??? Dat versteh ich net ;) Gut das wir trotzdem geherzelt haben ...

von Kiri83 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+13 positiv getestet

Hallo ihr lieben, ich darf mich aus dem Kinderwunsch-Forum verabschieden. Ich habe an ES+13 und heute ES+15 positiv getestet. Wünsche euch alles Gute und das es bei euch auch bald klappt. LG Nordlicht11

von Nordlicht11 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test bleibt auch bei nmt positiv

Ach wie schön, habe heute nochmal getestet und was soll ich sagen, der Test bleibt positiv . Einzig mein Mann glaubt es nicht, aber für den mache ich morgen früh den digitalen Test! Sagt mal, wo sind denn hier alle, es ist so wenig los in ...

von Marion2611 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann habt Ihr positiv getestet?

Hallo, ich bin in ÜZ 4 und hätte Montag meine Tage bekommen müssen. Ich habe einen kurzen Zyklus von 24-25 Tagen. Meine FA hat bei mir alles an Blutuntersuchungen machen lassen, da meine Mutter schon mit 31 ihre Tage nicht mehr bekam.....Es ist aber alles vorbildlich und ...

von Nani1704 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben, seit neustem benutze ich den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonbestimmung. Am Samstag habe ich noch negativ getestet und abends aber noch geherzelt....Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare ...

von coronita 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blutungen trotz positivem Test

Hallo. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin :-/ Trotz allem Stelle ich hier meine Frage einmal ein und hoffe ich bekomme vielleicht eine Antwort darauf. Mein Freund & ich haben uns vor kurzen endlich dazu entschieden ein weiteres Baby bekommen zu wollen. Meine letzte ...

von Freaaky2009 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv??

hi ihr lieben, ich habe heute morgen im halbschlaf einen SST mit morgenurin gemacht und nachdem ich mit müden augen nichts erkennen konnte hab ich mich wieder schlafen gelegt. 3 stunden später bin ich aufgestanden und habe mir den test nochmal angeschaut, da hab ich eine ...

von anhe123 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist mein Ovulationstest nun positiv?

Huhuuuuu :-) Mache jetzt seit 3 Tagen Ovulationstest. Heute morgen war der zweite Streifen fast so dick wie der Kontrollstreifen. Da ich durch die Anleitung irgendwie nicht durchblicke wüsste ich gern ob mir jemand sagen kann ob der Test nun positiv ...

von Nicole5778 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.