Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 15.03.2014, 10:36 Uhr

positiv .....ich fass es nicht

Mädels nachdem ich gestern den komischen test gemacht habe und man da eine line erahnen konnte habe ich vorhin nochmal getestet. ....und was soll ich sagen......schaut es euch an...bin heute es+10 oder es+11

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: positiv .....ich fass es nicht

Antwort von Kathi2 am 15.03.2014, 11:04 Uhr

ES +10 und schon so positiv!? Herzlichen Glückwunsch
Trotzdem kann ich dir nur aus meinem letzten ÜZ raten dich nicht zu sehr zu freuen leider ging es bei mir mit der Mens wieder ab. Trotzdem ist Vorfreude die schönste Freude - auf auf Termin beim FA machen. Alles alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv .....ich fass es nicht

Antwort von aniscp am 15.03.2014, 11:38 Uhr

Ja hab grad noch einen gemacht auch positiv ja hatte einen sehr unregelmäßig zyclus mein es müsste am di.od3r mittwoch letzte Woche gewesen sein.....smiley war am di da....kann es nicht glauben und ich gehe jetzt mal davin aus es ist alles gut...und wird gut gehen
....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv .....ich fass es nicht

Antwort von senta99 am 15.03.2014, 11:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin heute ES+11 oder 12 und hab negativ mit aide one step Frühtest getestet.
Welchen Test hast du? (Marke)
Frühtest ? Ab 10 oder 25. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv .....ich fass es nicht

Antwort von fraukunterbund am 15.03.2014, 11:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv .....ich fass es nicht

Antwort von aniscp am 15.03.2014, 11:57 Uhr

10 ner aus dem dm und einen aus der Apotheke balance exact und presense beide positiv. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv .....ich fass es nicht

Antwort von senta99 am 15.03.2014, 12:09 Uhr

Danke.

Wünsch dir alles erdenklich gute ;)

Eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv .....ich fass es nicht

Antwort von Hannah79 am 17.03.2014, 16:41 Uhr

Was??!!! Wie genial!! Herzlichen Glückwunsch!! Dann herzlich willkommen im Novemberbus! Schön, dass du mitfährst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Hab den digitalen Clearblue Ovutest. Hab brav in den fruchtbaren Tagen getestet jedoch anfangs immer negativ dann am Mittwoch trotz negativen Test GV gehabt da ich ja wusste das es trotzdem innerhalb der fruchtbaren Tage ist. Und gestern also Freitagmorgen endlich einen ...

von Kathi2 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst positiv?

Hallo ihr Lieben, Hab heute früh nochmal mit einem one step getestet und da kam in der vorgeschriebenen Zeit dieser zweite,seeeehr schwache Strich...Mit meiner Handykamera sieht er sogar noch blasser aus Meint ihr dieses Mal hats vill echt geklappt? Ich trau mich gar ...

von Gemberlain 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Hallo zsm ich bräuchte dringend eure erfahrungen... Und zwar hab ich gestern bei es+10 ein frühtest von femtest gemacht der mir ganz leicht positiv zeigte und im laufe des tages wurde der strich stärker... So heute es+11 mit viola nochmal getestet mit morgenurin der mir nach ...

von sousou24 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Hey Ihr Lieben, ich bin so frustriert gerade. Gerade eben nen Ovu gemacht, weil mein Zervix heute plötzlich spinnbar war und wir dürfen nicht herzeln, weil mein Mann morgen zum Spermiogramm muss. Den letzten GV hatten wir am Mittwoch Abend und morgen Abend ist es dann ...

von MitOhneNamen 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest erst leicht positiv, dann negativ!

Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich schon im Voraus entschuldigen falls ich mit meiner Frage hier falsch bin. Die Sache ist die: Ich habe etwa 1 1/2 Jahre mit der 3-Monats-Spritze verhütet. Mein letzter Termin für die Spritze wäre am 20.01.14 gewesen, diese habe ich ...

von Jen.r 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

erst positiv dann negativ

Hallo bin jezzt 3 Tage überfällig habe vor 2 tagen einen test gemacht der wahr negativ habe heute dann wieder einen gemacht der meiner meinung nach positiv anzeigt der 2 trich kamm aber erst paar min später habe 4 Stunden später noch mal ein gemacht der wieder negativ anzeigte ...

von naddlmaus88 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ich will verspreche mir nicht zu viel aber--> positiv?

Hallo zusammen! Ich müsste heute oder morgen meine mens bekommen. Hab einfach mal aus neugierde getestet ohne mir was erhoft zu haben da meine tempi heute früh runter gegangen ist (hab aber auch bissel gefroren) nun ja der test war aber anscheinend positiv? lg ...

von mell92 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

cerazette abgesetzt,ovu positiv, nun warten

Hallo....ich traue mich nun auch mal was zu fragen bzw zu berichten und fänds schön, wenn andere ähnliche erfahrungen haben o grade selbst erleben^^ Also habe die cerzette(minipille die den ES unterdrückt) am 21.01.2014 abgesetzt und daraufhin von meiner schwester ovus ...

von pusteblume86 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Morgens Ovu Positiv und Jetzt ( Nachmittags ganz klar negativ

Hallo, habe heute morgen einmal mit dem Morgen Urin positiv getestet und eine Stunde später nochmal positiv. Hatten dann GV habe eben nochmal getestet und 2 Tests waren negativ. Bin ziemlich verwirrt, was heisst das jetzt für mich ? Bild ist vom 2 ten ...

von ani19 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe - Ovu positiv

Guten Morgen, meine Linien bei den Ovus sind eigentlich immer kaum sichtbar... Heute nun das... Ist das positiv? Erwarte eigentlich den ES nicht vor Montag. Messe auch Tempi, spätestens da werde ich es ja sehen... Danke für eure ...

von enna24 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.