Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lola1981 am 07.04.2016, 18:45 Uhr

posetiver ovu

Hallo Mädels. Benutzt diesen Zyklus, neben den Ferilitätsmonitor, zum ersten Mal Ovus. Heute, ZT 12 ist er positiv. Beide Striche sind gleich stark. Hatten gestern GV, und morgen wieder. (weil heute Nachtschicht) ob das so hinhaut und ausreicht? Was meint ihr? Der Computer sagt ab heute hohe Fruchtbarkeit. Benutzte jetzt zusätzlich Ovus, weil mir der Computer immer nur hohe Fruchtbarkeit anzeigt, nie maximale, denk mal, die sind für mich zu unsensibel.
Würde mich über Antworten von euch freuen. Dankeschön

 
4 Antworten:

Re: posetiver ovu

Antwort von lola1981 am 07.04.2016, 18:54 Uhr

Hier noch mal die Tests, hoffe man siehts

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: posetiver ovu

Antwort von Saso1974 am 07.04.2016, 20:43 Uhr

Joa,

sieht gut aus, ist das ein 10er oder 20er....
Könnten noch dunkler werden ist aber keine Garantie das sie es auch machen.
Dann mal und würde die Tage gut nutzen, vorsichtshalber morgen noch einmal einen wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: posetiver ovu

Antwort von lola1981 am 07.04.2016, 20:45 Uhr

Ok, werden wir machen. Sind 10er. Ja, mach noch die nächsten Tage weiter mit den Ovus. Wie gesagt, bin noch Neuling was Ovus betrifft. Danke dir für die Antworte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: posetiver ovu

Antwort von FrauStorch am 07.04.2016, 21:53 Uhr

Bei 10ern kann es sein, dass die jetzt einfach einige Tage lang positiv sein werden. Musst du abwarten. Wenn ihr aber alle zwei Tage herzelt, dürfte es kein Verpassen geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest eure Meinung?

Hallo, kurz zu mir. Ich bin gerade noch in meinem ersten Zyklus nach dem absetzten meiner Pille. Dieser dauert allerdings bereits 130Tage !!! Daher hab ich irgendwann auch aufgehört mit Tempimessen und weiß natürlich rechnerisch ...

von aficionada 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest und timing

Hallo hab mal ein Bild hinzugefügt wie ihr sehen könnt war der ovutest am ZT 17 um 11 Uhr positiv um 13.30 Uhr ungefähr hatten wir gv. Meine Frage ist ob das schon zu spät war? oder ob das überhaupt gereicht hat? Und mich ärgert einfach das ich am ZT 16 abends nicht mehr ...

von lisakareena 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv 1 Tag später sst auch positiv

Hallo ich wollte mal von mir erzählen :) Ich war 4 tage drüber hatte mich verkauft statt ein sst habe ich ein ovulationstest gekauft Hab ihn gemacht und sofort stark positiv also hab ich "orakelt"

von Laila123 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Hi Mädels! Ich habe mich hier angemeldet um denjenigen Mut zu machen, die auch über 9 Tage den blinkenden Smiley mit clearblue haben. Gebt nicht auf. Ich habe das erste Mal meinen Eisprung ermittelt und dafür Clearblue benutzt. Hatte meinen letzten Zyklus 30 Tage und habe wie ...

von Pushi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Hallo, ich habe am dienstag nachmittag den Ovutest gemacht, da war ein Smiley zu sehen, mittwoch, donnerstag und heute zeigt er immer noch smiley. Wie kann das sein? Sind es nicht nur 2 Tage an denen man stark befruchtbar ist? Ich hatte am montag, diesnstag und gestern GV. Kann ...

von Sunny06 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zykluskurve und Ovutest stimmen nicht überein

Hallo zusammen, ich bin noch am Anfang vom Beobachten... manchmal versteh ich das nich so ganz. Laut meiner Tempikurve würde ich ja schon sagen, der Eisprung war schon, da die Tempi ja richtig angestiegen ist (ich messe oral), jedoch waren die bisherigen Ovutests definitiv ...

von viktoria87 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Chaos

Hallo Mädels, ich versuche mit Ovus meinen ES einzugrenzen, Temperatur habe ich diesen Monat nicht gemessen, da Thermometerbatterien leer sind und ich irgendwie keine passenden neuen finde Jetzt war es so, dass die Ovus seit Donnerstag/Freitag immer stärker wurden, am ...

von grummelhummel3 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test frage

Hallo ihr lieben Ich hatte im Februar einen Abgang ganz am Anfang Hatte meine Periode wieder normal dann bin zyklustag 8 heut und gestern konstanter smilie bei lila clearblue und im Anhang die Ovu Test von eben sind diese positiv ? Der presense ist ein bisschen ...

von Rose2711 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ratschlag bzgl. Ovulationstest, ES....

Hallo Ihr, bitte um Ratschlag; also ich kenn mein Zyklus eigentlich sehr gut und hab meist eine Länge von 28-30 Tage, gelegentlich 31,32. Spüre zudem meinen ES. Jetzt bin ich momentan Zyklustag 18 und mir zeigt es schon seit fast einer Woche immer ne Schwache Linie ...

von Lovely2015 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.