Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli_2408 am 11.09.2016, 16:18 Uhr

pos. Ovu = Eisprung?

Heeeey ihr Lieben!

Hab jetzt nach 6 Wochen ENDLICH meine erste Periode nach der Ausschabung (ziemlich schmerzhaft, aber bin froh dass sie da is )

So, jetzt muss ich euch noch mal belästigen:

Wann habt ihr mit den Ovus angefangen? 1 Tag nach der Periode?

& Positiver OVU = sicherer Eisprung???

Danke danke danke für eure Antworten!



PS: find so toll dass es solche Foren gibt.. ihr seit echt die Besten

LG Meli

 
2 Antworten:

Re: pos. Ovu = Eisprung?

Antwort von Jenny612 am 11.09.2016, 17:56 Uhr

Mit Ovus beginnt man je nach zykluslänge!
Bei 28 Tagen fängt man an ZT 10 an ... Ich fange immer bei ZT 8 an damit ich nichts verpasse!

Ein positiver Ovu heißt nur das das LH ansteigt, ist aber keine Garantie das es auch wirklich springt bzw das wirklich ein Eisprung stattfindet, das LH steigt auch ohne Eisprung an!

Positiver Ovu = Eisprung 24-36 Stunden später!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pos. Ovu = Eisprung?

Antwort von Meli_2408 am 11.09.2016, 20:38 Uhr

Oh Okay :-)

Aber wie kommt es dann, dass viele einen ganzen Monat lang keinen positiven Ovu-Test haben?
Hab echt gedacht dass der nur positiv ist wenn ein Ei springt

Hat man dann trotzdem so ein ,,Ziehen" obwohl kein Ei gesprungen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu's und Eisprung - ich verzweifle!

Hey Mädels... dies ist mein erster Zyklus mit Ovu's und ich verzweifle.... Teste seit ZT 9 und bin heute bei ZT 18 angekommen. Hab einen Zyklus von 31 Tagen (das weiß ich recht sicher). Tja bis heute irgendwie kein richtig positiver Ovu. Hab eine Sensibilität von ...

von Mandy1210 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovus, Orakeln, Eisprung , Kinderwunsch , Clomifen

Hey Leute , habe diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen stimuliert , und hatte ja anscheinend am ZT 16/17 meinen Eisprung, danach habe ich noch weiter mit Ovus getestet weil ich mir nicht sicher war , ob der ES sich nicht verschoben hat , und seid dem werden die Striche immer ...

von Adiria 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovulationstest positiv? - wann Eisprung?

Hallöchen, Ich habe mal eine kurze Frage zum Thema ovulationstests. Auf dem Bild seht ihr oben den Test den ich heute morgen gemacht habe (in echt: leichte zweite Linie, welche auf dem Foto aber nicht gut sichtbar ist) und unten den von heute Abend. Die zweite Linie ist ...

von PandaQQ 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung? Ovus

Huhu ihr Lieben, Und zwar hab ich ein riesen Anliegen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich nehme seit Ca 3 Jahren die Pille und nach diesem Monat wollten wir anfangen zu hibbeln. Jetzt hatte ich immer wieder Durchfall in diesem Monat und war mir dann auch sicher ...

von erdbeere710 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Klarer Eisprung? erstes Mal Ovus

Hey ihr Lieben. Habe es jetzt das erste mal mit Ovus probiert (David 25mIU/ml). Habe einen klaren Anstieg aber ist das nun ein klarer Eisprung oder kann das Hormon auch einfach mal so ansteigen? Wäre lieb wenn ihr euch das beigefügte Bild mal ansehen könntet. :) Liebe ...

von Ninny 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung Ovulationstest keine Ahnung:(

Hallo wir versuchen seit November 2014 ein Baby zu produzieren:) Habe seit einem Monat mit Folsäure angefangen und mit dem Clearblue Ovulationstest seit Dezember begonnen. Nun mein Problem ich habe am Donnerstag 12.3 getestet da war nur ein Kreis zu sehen und Freitag 13.3 ...

von Marily 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

mal wieder: Eisprung, Ovus...

Ich schon wieder, tut mir leid... Mein Anliegen: ich habe sehr sehr lange die Pile genommen (ohne Pause) und habe daher keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist/war (Periode ist komplett ausgeblieben). Anfang Januar habe ich die Pille abgesetzt und wider Erwarten nach 27 Tagen ...

von Aleiga 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Positiver Ovu aber FA mein Eisprung erst 4 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte das schonmal geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Hatt gestern einen super krass fetten Ovu, der war heute schon wieder schwächer. Aber meine FA meinte gestern bei der Kontrolle, der Follikel wäre noch zu klein ( 1,4 ) und würde erst ab ...

von Christabella 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Frage zu Ovu / Eisprung

Guten morgen zusammen, ich hätt da mal ne Frage.... ;-) Bin nun bei ZT 21 und hab fleissig die letzten Tage mit Ovus gemessen. Nun hatte ich vorgestern einen leichten zweiten Strich, gestern einen etwas dickeren zweiten Strich aber nicht so dick wie die Kontrolllinie. Und ...

von meisje1983 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

ovutest und eisprung

Hey Mädels was denkt ihr wenn der clearblue ovutest am di .morgen einen smiely gezeigt hat und am Mittwoch morgen schon wieder negativ war die billigen ovus aber bis einschließlich do.fett positiv waren wann denken Sie war mein eisprung? Noch am di . oder am Mittwoch? Wir ...

von aniscp 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.