Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene-97 am 15.04.2016, 15:25 Uhr

Plötzlich schmierblutung (5 tage nach eisprung )

Hey :)
Ich war gerade auf der Toilette und plötzlich habe ich auf dem Toilettenpapier schmierblutung entdeckt.
??? Ich hatte Sowas noch nicht? Was könnte das sein ?

 
4 Antworten:

Re: Plötzlich schmierblutung (5 tage nach eisprung )

Antwort von Buse0510 am 15.04.2016, 17:29 Uhr

einnistungnsblutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich schmierblutung (5 tage nach eisprung )

Antwort von biene-97 am 15.04.2016, 17:31 Uhr

Kann das dann sein das ich ss bin? Habe so leichtes zwicken im unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich schmierblutung (5 tage nach eisprung )

Antwort von _LeA_ am 16.04.2016, 10:13 Uhr

Die leichte Schmierblutung kann zu dem Zeitpunkt alles und nichts sein.
Sie kann noch durch den (verspäteten) ES ausgelöst worden sein oder auch eine Einnistungsblutung sein.
Ich kenne diese Einnistungsblutungen auch.
Waren immer so 5-6 Tage nach ES, minimal.... also kann es so sein, muss aber nicht. Warte noch so 7 / 8 Tage und du wirst einen Test machen können!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich schmierblutung (5 tage nach eisprung )

Antwort von biene-97 am 16.04.2016, 10:21 Uhr

Ok danke :)
Heute habe ich ziehen im unterleib und übelkeit am morgen; (
Ich bin gespannt ob es diesmal geklappt hat. Mein Gefühl sagt ja. Drückt mir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Noch jemand mit Schmierblutung wenige Tage nach ES?

Hallo alle, Seit Sommer 2013 besteht bei mir und meinem Freund der Kinderwunsch. Dieser war fast von Anfang an begleitet durch extreme Zyklusstörungen, die von Monat zu Monat schlimmer wurden. Die 2. Zyklushälfte war stets verkürzt durch Schmierblutungen, die oft mit einem ...

von nimishawy 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

4 Tage nach ES leichte Schmierblutungen

hallo ihr lieben, wie gehts euch so? irgendwie mach ich mir schon wieder gedanken da ich in diesem zyklus auf ein mal schmierblutungen hatte oder so, am zyklustag 16 ganz ganz bisschen rosa am papier, zt 17 und 18 auch nen bisschen beim abwischen (sorry), aber immer nur ein mal ...

von line84 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

5 tage schmierblutung statt periode

hallo meine Lieben ich bin neu Hier hab auch vieles schon gelesen aber nix was mir weiterhelfen kann .. Da ich mit mein Freund versuch ein Baby zu bekommen nehme ich auch schon seit über 1 Jahr nicht die Pille ..Das wir GV haben muss ich ja nicht mehr sagen das könnt ihr ...

von boese-biene 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

11 tage nach der periode starke schmierblutung??

Hallo zusammen Habe ein kleines anliegen und zwar habe ich nach pille absetzten in der letzten september woche von alleine meine periode bekommen . pille hatte ich mitte august abgesetzt 4 tage später die abbruchblutung. Jetzt habe ich seit 3 tagen braune schmierblutung die ...

von mitzy 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

druck in der vagina u 2 tage überfällig

Hallo ich habe ein komisches gefühl in der vagina u beim wasserlassen. Auserdem bin ich 2 tage bereits überfälig test am mi war aber negativ. Etz weis ich nicht is es eine blasseninfeckt oder doch was schlimmeres muss heut zum blutnehmen zum ha u würde urin mitnehmen etz weis ...

von maus84 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage

Einen schönen guten Morgen!!! Ich teste seit einigen Tagen mit den OneStep-Ovus... meinen ersten Tag der Mens hatte ich am 02.04.2016. Bis heute sich die Tests sowas von negativ. Ich kenn meine Zykluslänge noch nicht genau. Letzten Monat war der erste ohne Pille und da waren ...

von SarahLi25 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hilfe! Braune Blutung 4 Tage nach Eisprung?

Hallo ihr Lieben, hab jetzt schon einige Beiträge in verschiedenen Foren durchgelesen, allerdings steht überall etwas anderes.. Ich hatte vor 4 Tagen meinen Eisprung (hatte vor 5 Tagen einen positiven Ovu-Test und vor 4 Tagen dann auch ein deutliches Ziehen im rechten ...

von Amp1405 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

7-8 Tage nach ES weißer Ausfluss- Einnistung?

Hallo, ich bin neu hier und wollte euch fragen, ob weißer cremiger Ausfluss normal ist nach dem Eisprung oder ob es mit der Einnistung zu tun hat? Heute bin ich bei ES+7 und heute früh war mir extrem heiß und total schlecht für ca. 15 min. Ab und zu habe ich so einen Druck im ...

von Tamara1997 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Blutung (Abgang) 5 Tage vor eig Mens ?

Hi Leute , die Frage steht ja schon in der Überschrieft , wir hibbeln jetzt schon den 3 Monat , letzten Monat hatte ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft , ein frühtest zeigte mir auch eine ganz leichte zarte Linie, doch dann fing ich 5 Tage vor meiner Mens die ich hoffte ...

von Tamina2003 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.