Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2106 am 13.05.2016, 15:14 Uhr

pinkpurple???

Hi na du!

pinkpurple wie sieht es aus?
Liebe grüße!

 
2 Antworten:

Re: pinkpurple???

Antwort von pinkpurple am 13.05.2016, 15:46 Uhr

Hey

Ich habe immer noch das Gefühl dass ich schwanger bin. Vor allem habe ich Regelschmerzen, aber es kommen meine Tage einfach nicht. Immer so in abständen und definitiv etwas anders als wenn sie kommen würde. Ansonsten übelmeit wie vorher auch, aber getestet habe ich noch nicht. Die one Step tests waren dauerhaft mit einem kleinen minimalen Strich, schon beim durchlaufen aber irgendwie nicht stärker werdent. Mein Verlobter hat mich nun überredet mit einem besseren sst zu testen, aber erst am sonntag/montag. Letztes mal getestet habe ich es+10. Bin aber zuversuchtlich und werde dir bescheid geben.

Achja und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaf! Habe es natürlich gesehen und mich total für dich gefreut. Wünsche dir eine super schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pinkpurple???

Antwort von Sonnenschein2106 am 13.05.2016, 15:57 Uhr

Danke!
Ja heute morgen stand auf dem clearblue schwanger 1-2


Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.