Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna881 am 16.06.2014, 21:00 Uhr

pille abgesetzt

Hallo
hab gestern meine pille abgesetzt. Bin 26 jahre und hab 2 1/2 jahre die pille maxim genommen. Ich bin jetzt auch in meiner fruchtbaren phase. Habe aber gehöhrt das es auch zur fehlgeburt führen kann weil die schleimhaut sich erst wieder richtig aufbauen muss. Hat schon jemand erfahrung damit gesammelt?

vielen dank
luna881

 
6 Antworten:

Re: pille abgesetzt

Antwort von EngelJustyna am 16.06.2014, 21:49 Uhr

Hallo,

ich habe im Dezember die Pille nach 6 Jahren abgesetzt und bin gleich SS geworden. In der 7 SSW hatte ich eine FG ohne AS. Was aber nicht unbedingt was mit der Einnahme der Pille zutun haben muss.

Was mich ein dir irritiert ist, wie kannst du jetzt deine fruchtbare Phase haben wenn du erst gestern die Pille abgesetzt hast? Irgendwie passt das nicht zusammen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt

Antwort von Luna881 am 17.06.2014, 6:45 Uhr

Ich habe abgebrochen nach 2 tagen weil ich gelesen habe das es auch länger dauern kann bis man schwanger wird. Dafür hab ich jetzt bauchweh :(. Und nach kalender hätte ich jetzt die fruchtbaren tage. Am 8 juni hatte ich meine periode bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt

Antwort von god-bless-u am 17.06.2014, 7:20 Uhr

Wenn du aber gestern erst die Pille abgesetzt hast, sind jetzt auf keinen Fall deine fruchtbaren Tage. Du wirst jetzt einfach deine Abbruchblutungen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt

Antwort von Luna881 am 17.06.2014, 8:18 Uhr

Hab sie nur 2 tage genommen und jetzt merke ich das mir etwas unwohl ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt

Antwort von Rose85 am 17.06.2014, 8:29 Uhr

mittendrind die pille absetzen bringt alles durcheinander, es kann auch gleich wieder zu einer blutung kommen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt

Antwort von JuliaMüller am 17.06.2014, 19:25 Uhr

Was hast du abgebrochen? Verstehe deinen Beitrag nicht ganz. Hast du die Pille mittendrin abgebrochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt und seitdem unterleibsschmerzen

Hallo an alle Habe jetzt Anfang Mai die Pille abgesetzt und nun habe ich seit Montag so unterleibsschmerzen . Wenn ich laufe oder sonst mich bewege zieht es im Unterleib ... Ist das normal wenn sich der Körper umstellt ? Hattet ihr das auch ? Sonst ist alles soweit ok ...

von Launebaerle 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt, sofort schwanger?!?

Hallo, ich bi neu hier und habe direkt ein Anliegen &522; Ich h habe vor 9 Tagen die Cerazette abgesetzt. Seit gestern ist mir ständig schwindelig und etwas schlecht. Mein eh schon hoher Blutdruck ist gestiegen, der Puls auch. Dazu ist mir ...

von Weltenbummler22 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hi an alle, ich bin ganz neu hier und hab gleich zu anfangs ne frage: Ich habe meine pille am 18.1.14 das letzte mal eingenommen, da wir uns jetzt ein baby wünschen. Hatte dann auch ganz normal am 23.1. meine periode bekommen und sie war nach 4 tagen wieder vorbei. soweit ...

von glori 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

pille abgesetzt, wie lange dauerts bis der Hormonhaushalt normal ist ??

Mein Partner und ich haben uns nach langem überlegen dazu entschieden ein Baby zu bekommen, ich habe meine Pille nun abgesetzt, wie lange dauert es Ca bis der Schutz verflogen ist und mein Hormonhaushalt sich wieder normalisiert hat ? Danke für Antworten ...

von ani19 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

pille abgesetzt - wann Eisprung...?

Hallo an alle, ich hab da mal ne Frage. Habe seit 10 Jahren die Pille genommen und nun abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen... Nun bin ich im Zyklus am 14. Tag und teste fleißig mit dem Clearblue Ovaluationstest seit dem 10. Tag ... Leider ist der immer ...

von enna24 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt, keine Regel

Hallo Mädels, habe Ende August das letzte Mal die Pille genommen und nun warte und warte ich....heute ist Tag 54 und ich habe immer noch keine Tage. Habe schon 5,6 Ovus gemacht, auch Schwangerschaftstests, nichts rührt sich :-( hilft denn wirklich nichts außer ...

von LiebeLiese 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt Tipps zum schwanger werden;)

Hallo erstmal:) ich heiße Mareike und bin 22 Jahre alt. Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind:). Habe nun am Samstag meine Pille (Yasmin) abgesetzt und heute hat meine Periode(Abbruchblutung) angefangen. Nun hab ich ein paar fragen an euch hierzu. Wie lange hat es gedauert ...

von Jareike 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

pille abgesetzt, leichter bräunlicher ausfluss immer noch keine Periode

Ich habe ein Problem, unzwar habe ich letzten Monat den April meine pille abgesetzt habe normal meine periode bekommen. Für diesen Monat müsste ich schon lange meine Periode kriegen bin schon in den 35 Zyklus vor 5 tagen hatte ich n ausfluss was leicht bräunlich war. Habe immer ...

von nadia91 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

keinen ES; Pille vor 8 Monaten abgesetzt

Hallo, ich habe im September letzten Jahres die Pille abgesetzt und hatte einige Monate meine Periode nicht. Mein FA hatte ich dann untersucht und PCO und zu viele männl. Hormone festgestellt. Er meinte, eine Hormontherapie sollte helfen. Habe jetzt zum 3ten mal Chlomifen ...

von Gianina1981 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt - Beschwerden

Hallo ! Ich hoffe ich bin da richtig :) Ich habe die Pille am 22.02. abgesetzt (da bei mir eine Fruchtzuckerunverträglichkeit festgestellt wurde) und am 25.02. hatte ich meinen ersten Tag der Periode. Danach hatte ich immer wieder Schmerzen (Periodenähnlich). Ab 24.03. - ...

von Kiara1 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.