Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weltenbummler22 am 15.04.2014, 13:54 Uhr

Pille abgesetzt, sofort schwanger?!?

Hallo, ich bi neu hier und habe direkt ein Anliegen &522; Ich h habe vor 9 Tagen die Cerazette abgesetzt. Seit gestern ist mir ständig schwindelig und etwas schlecht. Mein eh schon hoher Blutdruck ist gestiegen, der Puls auch. Dazu ist mir andauernd flau im Magen und ich könnte ständig essen. Auch hatte ich davor ein Ziehen im Bauch, als würde ich bald meine Tage bekommen und fühle mich ganz aufgebläht. Kann es sein, dass es sofort geklappt hat? Eher unwahrscheinlich, in der kurzen Zeit, oder?!?

 
4 Antworten:

Re: Pille abgesetzt, sofort schwanger?!?

Antwort von Juliane2612 am 15.04.2014, 15:44 Uhr

Ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dafür war die Zeit zu kurz.
Deine Abbruchblutung müsste ja erstmal kommen (kam sie schon) und dann dauert es ja auch ein bisschen bis du "fruchtbar" bist.
Dazu ist es auch gut möglich, dass dein Körper erstmal ne Weile braucht bis er sich einpendelt und du einen längeren Zyklus hast. Muss aber nicht...
Aber deine "Anzeichen" sind aber nicht ungewöhnlich nach Absetzen der Pille! Der Körper muss jetzt alles wieder alleine, ohne fremde Unterstützung machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt, sofort schwanger?!?

Antwort von Weltenbummler22 am 15.04.2014, 17:49 Uhr

Sehe gerade, falscher Smiley reingerutscht... Nein, keine Blutung. Die letzte ist durch die Cerazette auch schon ca. 5 Jahre her. Hatte nur gelesen, dass es einigen Frauen schon passiert ist, direkt im ersten Monat vor der Blutung einen ES zu haben und schwanger zu werden. Naja, ein paar Wochen werden wir uns dann wohl leider doch gedulden müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt, sofort schwanger?!?

Antwort von Juliane2612 am 16.04.2014, 7:56 Uhr

Ja, das kann natürlich passieren, ist aber eher selten!
Ich drücke dir aber die Daumen das es schnell klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt, sofort schwanger?!?

Antwort von Rose85 am 16.04.2014, 18:03 Uhr

hallo

ich hatte diese Symptome nachdem ich die ceracette abgesetzt hatte, mein arzt meinte das käme vom hormonentzug.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Periode nach Pille absetzen, trotzdem schwanger werden?

Hallo Mädels, Ende August habe ich die Pille abgesetzt....bis auf eine kurze Abbruchblutung hatte ich seither meine Tage nicht, also an die 60 Tage. Ist es denn trotzdem möglich, dass ich einen Eisprung zwischenzeitlich hatte? Ich meine wer weiß, ob es nicht vielleicht vor 3 ...

von LiebeLiese 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pille abgesetzt Tipps zum schwanger werden;)

Hallo erstmal:) ich heiße Mareike und bin 22 Jahre alt. Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind:). Habe nun am Samstag meine Pille (Yasmin) abgesetzt und heute hat meine Periode(Abbruchblutung) angefangen. Nun hab ich ein paar fragen an euch hierzu. Wie lange hat es gedauert ...

von Jareike 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

schwangerschaft nach absetzen der pille

allo leute, brauche wieer einmal eure hilfe... Ich hab gehört, dass wenn man sofort nach der pille schwanger wird, dass kind möglicher weise "behindert" auf die welt kommen kann... Stimmt das? Und wenn ja, wie lange soll ich dann warten nach absetzen der ...

von lely 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger trotz Pille????

Hallo...ich habe ja vor kurzer Zeit mit meinem Freund über meinen Kinderwunsch geredet, den er zwar akzeptiert aber dennoch ein bisschen warten will. Deswegen nehme ich weiterhin jeden Abend brav meine Pille. Nun plagt mich seit einigen Tagen morgendliche Übelkeit und ...

von Sunrise 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pille abgesetzt, schwanger werden

Hallo Zusammen , ich habe vor fünf Tagen die Pille Cerazette abgesetzt und direkt die so gennante Entzugsblutung bekommen. Diese hat ca. vier Tage gedauert. Mein Freund und ich wünschen uns umbedingt dass ich schwanger werde - Nachwuchs. Wir sind auch schon fleissig am üben ...

von lisachen44 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pille erst abgesetzt und sofort schwanger werden?

Hallo Ich habe mal eine blöde Frage und zwar habe ich am 11.11 meine Pille abgesetzt und am 16.11.2012 meine Tage bekommen. Laut eines Fruchtbarkeitskalenders müsste ich jetzt meine Fruchtbarentage haben. Kann man da schon schwanger werden? Vielen Dank im Vorraus für die ...

von Sandymaus90 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Wer von euch ist gleich im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden?

Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Kinderwunsch-Forum, da mein Freund und ich uns kürzlich dazu entschlossen haben, dass wir in Zukunft zu dritt sein wollen ;-) Am 01.Mai habe ich die Pille abgesetzt und dann auch ganz normal meine Periode bekommen. Eine Bekannte hat mir ...

von julilie 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Hormonstörung durch Absetzen der Pille oder Schwanger?

Hallo, vielleicht hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht: Hatte im Sep´11 eine FG mit AS in der 10.SSW und danach mit der Pille angefangen, da man ja nicht sofort wieder schwanger werden darf, die hab ich dann bis 07.März´12 genommen. Anschl. kam es ...

von MichaW86 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Einbildung, Entzugserscheinung der Pille oder doch schwanger?

Immer diese Symptome und man weiß nicht wozu sie gehören. Ich hab da ein Ziepen und dort ein Druckgefühl im Bauch, seit zwei Tage habe ich Sodbrennen, gestern Nacht hatte ich das Gefühl als ob ich am ganzen Körper Gänsehaut hätte. Ich versuch mir einzureden dass es nur ...

von Teddy-bear 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Wer wurde direkt nach Absetzen der Pille schwanger?

Habe am 21.10. nach einem Jahr Einnahme die Pille abgesetzt, jetzt muss ich erstmal warten bis ich wieder einen richtigen Zyklus habe und dann Temperatur messen. Heute hatte ich einen ganz dicken Schleimpfropf an mir....was hat das nochmal zu heißen.....? Hat das was mit dem ...

von Basketball 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.