Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saveline am 20.03.2015, 12:09 Uhr

Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Hallo ,

ich habe eine Frage die mich ganz stark beschäftigt.!
ich habe am 18. Februar meine letzten Tage gehabt .
Bis zum 14. Februar habe eine meine Pille genommen.
Durch meinen Kinderwunsch habe ich diese nun auch abgesetzt.
Als ich meine Pille genommen habe war es meisten so das sie Samstags zuende war und ich sie Mittwochs bekommen habe . Sonntags fing ich dann immer normal an die Pille zu nehmen .
Aufgrund von dem Kinderwunsch habe ich auch durch den Eisprungkalender mein Einsprung ausgerechnet .
Nun war ich mir auch nicht sicher ab wann . Es wird ja immer gefragt wann die letzten Tage waren, und dort hab ich einmal von Montag und von Mittwoch rechnen lassen . Habe dann auch an beiden ausgerechneten Fruchtbaren Tagen und Eisprung Geschlechtsverkehr gehabt .
Nun ist mir seid ein paar Tagen ständig schlecht, meine Brüste ziehen, ich habe im Unterleib ziehen und hab meine Periode noch nicht bekommen.
Da ich noch auf meine Periode warte die am Montag oder Mittwoch kommen müsste hab ich ein Schwangerschaftstest gemacht der NEGATIV ausfiel
Heute hab ich dann gemerkt das ich bräunlichen Ausfluss habe .
Dadurch das ich auch schon im Internet ein bisschen rum geforscht habe kamen infekte, pilze oder Zwischenblutung aus Grund .
Jetzt weiß ich nicht was genau es sein könnte und wollte fragen ob einer hier vielleicht eine Idee mit begründung hat .

Und ob jemand mir helfen kann nun herraus zu finden ab wann ich im eisprung kalender hätte rechnen müssen .
Ab Montag oder MIttowch.

Danke im Vorraus

 
11 Antworten:

Re: Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Antwort von yola-noah am 20.03.2015, 12:31 Uhr

Nach Absetzen der Pille kann man leider nicht von einem regelmäßigen Zyklus ausgehen... dh es könnte sein, dass dein Zyklus jetzt immer 35 Tage hat oder es könnte sein, dass der erste Eisprung erstmal 2 Monate auf sich warten lässt... dein Körper muss sich nun erstmal einpendeln, deswegen kann man leider nicht genau sagen, wann ein SST positiv ausfallen müsste.

Nach dem Eisprung sollte man mim SST mind 14 Tage warten, erst dann ist im Urin das HCG nachweisbar.
Am Besten wäre wohl dann alle 7 Tage einen SST zu haben...und nicht nur Geschlechtsverkehr nach Plan zu haben, sondern dann wenn ihr Lust habt ;) Man wird nicht nur direkt am ES schwanger, sondern auch einige Tage drumherum, da die Spermien im weiblichen Körper einige Stunden überleben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Antwort von caro1987 am 20.03.2015, 12:33 Uhr

Hey :-)
Also als Erstes....bleib ganz ruhig ;-)
Du hast die Pille erst abgesetzt.Eh sich dein Zyklus eingependelt hat,das kann dauern.Du musst sehen ob du von allein einen Zyklus bekommst,wie lang der ist (er kann in der Anfangszeit jeden Monat schwenken) und und und.
Wahrscheinlich wird es nur ne Zwischenblutung gewesen sein oder sogar schon der Vorbote deiner neuen Regel....
Du kannst deine Regelblutung absolut nicht mit der vergleichen,als du die Pille genommen hast.
Auch der Eisprung ect kann alles durcheinander sein.....

Nur wenn du vielleicht gaaaaanz viel Glück hattest,hat es beim ersten Versuch geklappt.....aber das Glück haben die Wenigsten von uns...

Wünsch dir trotzdem alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Antwort von caro1987 am 20.03.2015, 12:36 Uhr

Und sie yola-Noah schon schreibt...
Macht Liebe wie ihr Lust habt.Liebe nach Plan kann schneller kommen als man denkt.....glaub mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Antwort von saveline am 20.03.2015, 12:45 Uhr

Danke für eure Antworten.

Wir haben auch so GV also nicht nur an den ES tagen sonder auch so.
Ich hatte bevor ich die Pille abgesetzt habe mit meinem FA gesprochen und der meinte zu mir nur in wenigen fällen kommt der ganze Zyklus durcheinander.
Ich hatte auch schon mal vor 1 Jahr die Pille abgesetzt aber dann hatte ich meine Periode 4 Tage länger .
Deswegen bin ich auch so durch einander.
Da dieses mal meine Periode aufgehört hat so wie sonst immer mit der Pille und damals die halt sofort wieder gekommen sind.#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Antwort von saveline am 20.03.2015, 12:49 Uhr

Kann es denn auch sein das es nur eine Zwischenblutung war und ich schwanger bin?
Das hatte mein FA auch gesagt es kann sein das man schwanger wird und trotzdem zwischen durch leichte Blutungen hat. Sie werden dann nicht so stark sein wie sonst immer aber leichte können es werden.
Da ich sonst auch IMMER 3 Tage vor meine Periode unter warnsinnige Unterleibschmerzen litt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Antwort von yola-noah am 20.03.2015, 13:24 Uhr

Klar kann es sein...
Kann dir hier leider niemand sagen! Und auch dein FA kann zum jetzigen Zeitpunkt nur mutmaßen oder würde von einer hochaufgebauten Schleimhaut sprechen...dann könnte er Blutabnehmen und du würdest dich total verrückt machen, weil der Wert zu wenig steigt etc... deswegen einfach alle 7 Tage oder so nen SST machen. Kann auch sein, das das jetzt erst die Abbruchblutung ist...dein ES also erst in so ca 10-14Tagen ist

Aber das kann dir eben echt niemand beantworten ;)

Mach dich nicht verrückt! Warte ab... Auch wenn es schwerfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Antwort von caro1987 am 20.03.2015, 13:50 Uhr

Kann yola-noah in allem Recht geben.....
Schwanger werden ist leider nicht so einfach wie man immer hofft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Antwort von saveline am 20.03.2015, 13:52 Uhr

Ich weiß aber ich glaube jeder hier kann mir zustimmen das verrückt machen nicht das einfachste ist

Eine Frage hab ich noch
Sollte es wirklich meine Periode sein kann ich dann mit dem versuchen den Eisprung zu errechnen ?
Woher weiß ich ob es eine abbruchblutung ist ?

Und woher weiß ich wie viele Zyklus Tage ich angeben muss beim errechnen? (Das mit 28 . 25 . 32 u.s.w)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Antwort von caro1987 am 20.03.2015, 13:55 Uhr

Das bekommst du nur mit Geduld raus wie die nächsten Zyklen werden...
Schaff dir ne App an wo du alles festhalten kannst.
Ich hab zum Beispiel "P Tracker" und bin absolut zufrieden mit der.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Antwort von saveline am 20.03.2015, 14:37 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Antwort von FrauStorch am 20.03.2015, 19:09 Uhr

Ließ dir mal das zum Thema Eisprungrechner durch:

https://www.mynfp.de/eisprungrechner/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

pille abgesetzt, leichter bräunlicher ausfluss immer noch keine Periode

Ich habe ein Problem, unzwar habe ich letzten Monat den April meine pille abgesetzt habe normal meine periode bekommen. Für diesen Monat müsste ich schon lange meine Periode kriegen bin schon in den 35 Zyklus vor 5 tagen hatte ich n ausfluss was leicht bräunlich war. Habe immer ...

von nadia91 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bräunlicher Ausfluss, Pille

ZT20 und bräunlicher Ausfluss bitte um Rat !

Guten Abend ihr lieben, ich brauch mal euren Rat bitte. Am ZT17 hatte ich einen fetten positiven Ovulationstest (siehe angehängtes Foto) und heute an ZT20 haben wir geherzelt, wobei ich ein starkes einseitiges stechen während des herzeln hatte. Danach haben wir den dunkel ...

von Sweet_Mum 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss ...

Also es ist zuviel für ein weißes Höschen und zu wenig für eine Schmierblutung. Ich habe ganz leicht bräunlichen Ausfluss, habe gerade (wems ekelt weggucken) ganz zart bräunliche schlieren in dem höschen gefunden, dass heute morgen noch strahlweiß war. so fängt bei mir ...

von onyxstern 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Zyklus nach der Pille

Hallo zusammen, am 12.04. werde ich meine letzte Pille nehmen und ab August wollen wir dann loslegen (ab Mai nehme ich dann auch Femibion ein). Jetzt habe ich total Angst was meinen Zyklus nach Absetzen der Pille betrifft. Muss man zum Schwangerwerden einen regelmäßigen ...

von Anthony89 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zyklus nach der Pille

Hallo zusammen, am 12.04. werde ich meine letzte Pille nehmen und ab August wollen wir dann loslegen (ab Mai nehme ich dann auch Femibion ein). Jetzt habe ich total Angst was meinen Zyklus nach Absetzen der Pille betrifft. Muss man zum Schwangerwerden einen regelmäßigen ...

von Anthony89 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille direkt vor der Hochzeit absetzen - zu riskant?

Hallo zusammen, meine Regel kommt mit der Pille immer wie bestellt. Es wird so sein, dass ich am 28.6. meine Regel bekomme. Am 3.07. werden wir heiraten und am 7.7.soll's los gehen in die Flitterwochen für 10 Tage. Ich würde gerne am 28.6. das letzte Mal die Pille nehmen und ...

von summerspirit 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nach Pille schwanger werden ??

Heiii , Ich habe im Mai 2013 geheiratet und hatte zum ersten Mal GV ich wurde sofort schwanger hatte aber leider eine FG :( seitdem nehme ich die Pille Desofemine 30 ich habe die Pille am 9.1.2015 abgesetzt da ich und mein Mann wieder bereit sind ein Baby zu bekommen ich hatte ...

von Mayaa.93 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Bluttest nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich setze Mitte April die Pille ab, da wir ab August/September loslegen möchten. Nun hätte ich nach Absetzen der Pille gerne einen Bluttest um überprüfen zu lassen, ob mit mir alles passt und ob ich auch einen Eisprung hatte. Wann kann ich das Letztere am ...

von Anthony89 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Probleme nach Absetzen der Pille - Pickel und Haarausfall

Hallo ihr Lieben, brauch mal euren Rat. Seit Absetzen der Pille (vor 5 Monaten) wird meine Haut immer schlechter. Im Gesicht geht es noch aber auf dem Dekoltee und dem Rücken sprießen die Pickel. Und die bleiben richtig lange zu Besuch :-( Eine wirklich unschöne Sache. Haar ...

von Michilein358 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.