Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 26.03.2015, 14:01 Uhr

pieksen und leichtes jucken scheidenausgang :(

hi Mädels hab das og durch utrogest
fa meinte ist ok soll nur joghurttampons nehmen
keine infektion oder sonstiges
das nervt und wird nicht besser meine jeden moment aus klo zu müssen :(
versuche jetzt mal preseed gel aus
und hoff das es hilft
hatte das von euch schon mal jmd und was habt ihr dagegen gemacht?
brauche dringend hilfe

 
6 Antworten:

Re: pieksen und leichtes jucken scheidenausgang :(

Antwort von Kerstin.2015 am 26.03.2015, 15:47 Uhr

Liebe Anna,

Preseed hilft beim Schwangerwerden (damit Spermien besser hochkommen), ist aber für den natürlichen pH-Wert der Scheide gerade nicht gut. Und ist der pH-Wert aus dem Gleichgewicht, bekommt man leichter Pilze etc. Ich würde es eher mit MultiGyn ActiGel versuchen. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Geht auch bei Schwangerschaft. Hilft dem pH-Wert und der Scheidenflora. Allerdings nicht an den fruchtbaren Tagen (ist nicht toll für die Spermien; an den fruchtbaren Tagen evtl. Vagisan FeuchtCreme, ist spermienfreundlich). Jucken ist ganz schlimm... Hoffe, es ist bald weg bei Dir. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pieksen und leichtes jucken scheidenausgang :(

Antwort von Leiloma am 26.03.2015, 16:20 Uhr

Bitte tu da kein Joghurt Tampon rein!!
Das ist zusätzlicher Nährboden für Pilze, wenn die Flora eh schon angegriffen ist. Ich weiß nicht, warum Frauenärzte das immer noch empfehlen.
In dem normalen wärmebehandelten Joghurt sind eh längst nicht mehr ausreichend Milchsäurebakterien drin, um irgendetwas an dem Milieu zu ändern und der unbehandelte Joghurt ist wie gesagt Nährboden für viele Keime und Bakterien.
nicht machen...bitte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pieksen und leichtes jucken scheidenausgang :(

Antwort von Kerstin.2015 am 26.03.2015, 16:29 Uhr

Sehe ich auch so. Joghurt ist zum Essen und kein Medikament. Medizin wird ganz anders geprüft. Noch stärker überwacht, reiner gefertigt etc. Kein Joghurt außer zum Essen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pieksen und leichtes jucken scheidenausgang :(

Antwort von Saso1974 am 26.03.2015, 18:49 Uhr

Hallo,
ich würde dir anstatt Tampons mit Joghurt zu Milchsäure Zäpchen raten.
Wie die Mädels schon sagten finde ich gar fahrlässig vom Fa eine solche Emphelung abzugeben. Nutze das Pre Seed auch, da der ph Wert so verändert wird, das es ein leichtes ist für Bakterien und Keime sich zu vermehren nutze bitte nach den Anwendungen, etwas um die Scheiden Flora wieder zu normalisieren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pieksen und leichtes jucken scheidenausgang :(

Antwort von anna21 am 26.03.2015, 19:17 Uhr

ok danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pieksen und leichtes jucken scheidenausgang :(

Antwort von FrauStorch am 26.03.2015, 22:09 Uhr

Ich habe gute Erfahrungen mit den Döderlein Vaginalkapseln gemacht, da sind Milchsäurebakterien drin. Zusätzlich kann man während der Mens spezielle Tampons benutzen, die Milchsäurebakterien enthalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.