Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReFuchs am 13.11.2016, 14:01 Uhr

Pieksen im Unterbauch

Ich wieder...
Diesen Monat war das mit dem Ovulationstest seltsam. Ich hatte an einem Tag eine schwache Linie, was ja negativ bedeutet. Normalerweise hab ich dann am nächsten Tag einen positiven Test. Diesmal war er jedoch wieder negativ (keine Linie zu erkennen). Das war vor 2 Tagen... nun hatte ich gestern extremes "Bauchpieksen". Habe sonst oft Unterbauchschmerzen, Aber anders als gestern. Diesmal bist es ähnlich einem Muskelkater. Was kann das sein? ES?
Tut mir leid, wenn ich nerve. Finde mich selbst bisschen anstrengend...

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.